Heli startet nicht - doch Bug ???

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Nephilim
Verirrter Tourist

Beitrag von Nephilim » 28 Apr 1999, 05:10

Tja, das mit dem Benzin hab' ich mir auch gedacht, aber so wie beim Eiswagen, scheint das nicht zu funktionieren. Wenn ich mich recht erinnere, kann man den Heli nur auf dem Flughafen auftanken. Hier in Alma, wo er gerade hängt, kann er nicht mehr starten, es gibt keine Anzeige zum Auftanken, und der Pilot ist auch vom Screen verschwunden.
Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu beschränkt, das Problem zu beheben.
Noch ne Frage : Welche Gegenstände kann man denn (außer Zielfernrohr, Laserpointer, Ständer, etc.) miteinander kombinieren ? Das Einzige, was ich bisher rausgefunden habe, war Cyklonit mit TNT zu verbinden - das führt dann zu hochexplosivem Sprengstoff, sowie Keramikplatten unter meine Rüstungen zu stopfen, bzw. sie mit Composite-Paste einzuschmieren. es gibt doch sicher auch Verwendungsmöglichkeiten für den Kleber, das Gummiband, die Klebestreifen, die leere Cola-Dose, usw. ? Wer weiß hier Rat ?

Leviathan
Kopfgeldjäger

Beitrag von Leviathan » 01 Mai 1999, 03:45

Hi,
der Sprit ist wieder da, wenn Du die Tankstelle in Estoni (oder so) befreist.
Es gibt noch einen tragbaren Granatwerfer (Talon) den Du in deine Knarre einbauen kannst.
Levi

Antworten