Cambria leichter als Alma?? kann da wer

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Crash Override
Kanonenfutter

Beitrag von Crash Override » 12 Mai 1999, 13:48

hi,
ich habe aufgrund eines tips von alma abgelassen und will mich jetzt über cambria machen, aber da sind überall gegner!!
hat vielleicht hier wer eine gute taktik??
ach, der neue von M.E.R.C, ich glaube cougar, ist nicht so gut wie ich hier immer wieder lese, er hat zwar gute
Trf aber treffen tut er nichts ....
cu Crash Override

Evan
Kopfgeldjäger

Beitrag von Evan » 12 Mai 1999, 14:23

Hi,
Wie wäre es denn, wenn du Nachts mit 2-3 Söldnern, getarnt, Silencer, NS-Gerät, MP vorgehest?
Oder nimm 4-6 gute Schützen mit geilen Wummen, alle zusammenhalten, Stealth movement, Bewegung nur in Echtzeit, NS-Geräte, wenn mgl. getarnt zum ersten Gegner schleichst ihn killst und wartest. Der Rest kommt schon und dann "Bah, nicht von mir trainiert". NACHTS Natürlich.
Achso, Cougar rules.
MfG
Evan

==================================================

Mercenaries never die, they just go to hell to regroup

==================================================

Raspubejo
Verirrter Tourist

Beitrag von Raspubejo » 12 Mai 1999, 15:20

Also ich hab einfach Shadow und mein alter Ego reingeschickt, mich auf dem nächstbesten Dach plaziert und dann mit der klassischen "aufrichten-schießen-hinlegen"-Taktik aufgeräumt...

YAKUZA
Kanonenfutter

Beitrag von YAKUZA » 14 Mai 1999, 12:20

hospital hab ich mit 2 sölner befreit, mein EGO und SHADOW, bin von rechts gekommen, und hab meine truppen direkt vor dem eingang abgeladen, da stehen nur 2 wachen, dann vor die türe knien,"türe auf schiessen, türe zu"!
...nach einer zeit sind dann nur noch 2 im gebäude, sind auch gleich PAUL!!!
YAKUZA, der mit den toten tanzt!!!

Antworten