Argh, Mike in Cambria...

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Fresh
Kanonenfutter

Beitrag von Fresh » 22 Mai 1999, 18:41

Verdammt, was ich bisher so hier gehört hab begegnet man Mike erst im späteren Spielverlauf. Falsch gedach. An Tag 10 hab ich mir vorgenommen die 3. Raketenbasis bei Cambria anzugreifen, und es war leicht eigentlich schon zu leicht, doch als ich dann in das Gebäude eingedrungen war gingen auf den Gängen mehrere Tränengasfallen hoch, hehe, dachte ich, hab ja meine Gasmasken dabei. Naja, dann ging die letzte Tür auf, Mike kommt heraus, ich schaff es grad noch 2 Bursts aus meinem G3 zu lassen, naja, hatte kaum Wirkung und mein Team war tot...
Gruß
HG "lad den Spielstand nochmal" Fresh

Cop
Verirrter Tourist

Beitrag von Cop » 23 Mai 1999, 07:42

Nja, ich hab ihn in Orta getroffen! Nachdem ich aber rausgefunden habe, in welchem Raum er ist, hab ich ihm was zum spielen reingeworfen: Eine Senfgasgranate. Damit hatte sich dann dieses Thema erledigt (Schön, ihn würgen zu hören) Bild
Cp, always on top....

Fresh
Kanonenfutter

Beitrag von Fresh » 24 Mai 1999, 12:46

Stimmt Cambria war nich grad leicht, aber das Hospital schon, der einzige Teil von Cambria den ich am Tag eingenommen hab, erst rechts um die Lagerhalle rum zum Hintereingang rein, und dann die Türen immer als Deckung genutzt und so einen nach dem Anderen ausgeschaltet Bild
Gruß
HG Fresh

General Hummel
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von General Hummel » 24 Mai 1999, 23:06

Hi,
bei mir war er in Alma im Trainingslager. Muß schon sagen recht tough der Junge, aber der er dich immer Anlabert, hatte ich mit 3 Jungs den ersten Schuß. Konnte mir aussuchen, wer in geekt! (Shadow hatte dir Ehre!) :-)
Der kommt aber glaube ich Unterschiedlich. Je nachdem was du zuerst einnimmst. Daidranna sagt , immer was besonders geschützt werden muß (Unnd auf den Schwierigkeitsgrad kommt es an wie früh).
Obwohl ich Alma recht easy finde. Cambria war da schwerer. Weil die Häuser recht unübersichtlich sind. Vor allem das dumme Hospital. Die Fenster sind tödlich!!! Vor allem weil man slebst nie was trifft. Außerdem denke ich das sie Reichweiten der Waffen (besonders der Shotgun) der Soldaten weiiitttaussss größer sind als meine eigene!!????
Naja happy Hunting

Antworten