Lost in Orta ?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Jaguar
Verirrter Tourist

Beitrag von Jaguar » 26 Mai 1999, 08:25

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Ich habe nun schon zigmal versucht, Orta einzunehmen, aber egal wie (nachts+schleichen, viele Söldner, von allen Seiten umstellt), ich schaffe es einfach nicht!!!
Jaguar "ich bin verzweifelt und müde" T.

Evan
Kopfgeldjäger

Beitrag von Evan » 26 Mai 1999, 09:29

Hallo,
Bin mit 'nem Röntgendetektor und einem Mörser + div. normales Equipment hin, krach gemacht (in der Nähe der Umzäunung), dann is ein großer Trupp auf einen Haufen dort hin gelaufen. Mörser laden, richten + feuer. Dann war der größte Teil Matsch. Denn Rest beim Rumschleichen und locken (wichtig) erledigt. Bleiben 2 im Haus (Raketengewehre), alle Söldner an die Fenster verteilt (liegend), mit einem opferbaren Söldner (MERC) zur Tür rein. Unterbrechung - Feindfeuer - 1Verlust - Runde für mich - hoch aus Deckung - anlegen - grinsen (wichtig) - feuer - feuer - feuer - alle Tot (alle Gegner). Wissenschaftler bestechen oder killen (je nach Geschmack und ob man sich die Codecard von "Skipper" in Estoni geholt hat [man muß ihm die Wi***vorlage geben]).
MfG
Evan

==================================================

Mercenaries never die, they just go to hell to regroup

==================================================

Eliminator
Milizenausbilder

Beitrag von Eliminator » 26 Mai 1999, 12:12

Orta???? war einfach! 2 trupps rein von Sektor K5 ,die nordliche Soldner sind sofort zu mir gelaufen und von Lynx umgenietet worden, Der rest kam hinterher aus dem eingang ,habe nur unterbrechungen gehabt. die 2 im gebaude hab ich so lange auf reload gdrukt bis ich den unterbrechung hätte und Iggy hat se den geplättet. den eine Wissenschaftler war nicht damit einverstanden das ich die tur zum Keller mit ein LAW gesprengt habe. Umnieten also.Im Keller gegner getötet bis im gang. rechte tür mit LAW geöffnet 3 gegner plat. linke seite genauso Danach wird senfgas in der mitte ausgelöst vom gegner. naja sind alle schon in ein kugel regen von mir gelaufen.nur Scope hatte ein kleine kratzer.MFG Eliminator

Antworten