Ich hab mal ein paar Tips für das Training der Charaktere.
1) Wolltet ihr schon immer mal Treff und Geschick auf 95 steigern. Legal ? in einer Stunde Spielzeit? Dann tut folgendes:
Nachdem ihr einen Sektor befriedet habt, wartet einen Tag. Danach machen sich die Geier so langsam über die Leichen her. Alles was ihr jetzt noch braucht ist ein Wurfmesser (besser zwei oder drei). Nähert Euch mit eurem Charakter bis auf ein paar Schritte und schmeißt das Messer nach der Krähe. Sie stirbt, die anderen fliegen weg. Starke krähen bleiben manchmal da. Fein, einfach nochmal werfen. Wir sammeln unsere Messer ein. und laufen zu nächsten Leiche, wo sich Krähen gesammelt haben. Den Rest könnt Ihr Euch denken. Krähen kommen immer wieder nach. Bleiben diese doch mal aus, blendet euch geschwind auf einer anderen Sektorkarte ein und geht wieder zurück in diese, schon sind die Krähen alle wieder da. Alle 10-15 Krähen steigt Euer Treff um 1 ebenso die Geschicklichkeit. Wieviele Krähen Ihr töten müßt hängt davon ab, wie hoch euer Wert schon ist. Je höher Eure Werte bereits sind, desto mehr Krähen braucht ihr für einen Aufstieg. Gelegentlich steigt auch euer Level bei der Sache an. Ich habe so aus meinem Söldner (Treff 70) und IRA innerhalb von zwei-drei Stunden Spielzeit Super-Scharfschützen mit Treff 95 gemacht. Das dabei Geschick noch steigt ist nur willkommen.
Habt ihr kein Wurfmesser, nehmt eine Schusswaffe. Kostet halt Munition...
2) Seid Ihr scharf auf Sprengstoff 99? Legal?
Sucht euch eine Mine, die einen Zustand von möglichst unter 50% hat. (die Explodiert nämlich nicht). Buddelt Sie ein. Euer Sprengstoffwert steigt. Buddelt sie wieder aus. Euer Sprengstoffwert steigt. So kommt ihr als Lanschaftsgärtner locker in 15 Minuten zu Spreng 99.
Eure Mine ist in perfektem Zustand? Spring doch darauf herum...(kleiner Scherz).
Nein...
Laßt den schlechten Charakter sie einbuddeln, da kann nichts passieren, aber der Wert steigt dennoch.... Der Sprengstoffexperte buddelt sie wieder aus und gibt sie dem Trainee. Repeat until FIDEL
3) Tech....
Ja, da fällt mir nur eins ein. Gegenstände reparieren und Schlösser öffnen lassen, dauert lang, geht aber immer noch schneller als im TRAINING.
4) Medizin....
Arztkoffer in die Hand und Doktorspielchen spielen....(geht nur wenn einer verletzt ist)
5) Kraft
Kisten aufhebeln, Türen eintreten, unbewaffneter Nahkampf (mutige Krähen s.o.) und durch die Gegend laufen mit mehr als 100% Gewicht. Bringt auch Gesundheit dann und wann...
Masochistische Charaktere können sich gegenseitig unbewaffnet auf die Mütze geben (seht euch den Kampfsportler an) das bringt Kraft. Dann heilen.(Medizin)
6) Beweglichkeit....
Im rundenbasierten Modus (Kampf) immer im Stealth Mode unterwegs bringt Beweglichkeit und Geschick.
Naja, ich hoffe, das bringt euch weiter....
Sucht euch günstige Söldner mit guten Körperlichen Eigenschaften wie Igor und Blood etc. Treff und Spreng sind ja im Grunde egal, die gehen nämlich superleicht zu steigern. Körperliche Attribute sind schwerer zu trainieren.
Spezialtraing und voilà schon habt ihr einen Super Sniper-Sprengexperten der auch schnell ist und kräftig ist.
ich hoffe, ich konnte einigen von Euch weiterhelfen. Ob diese Tips als Cheats u kategorisieren sind weiß ich nicht. Wem es nicht zusagt kann´s ja lassen allen anderen wünsche ich happy Hunting.
Gruß vom Hirtling
Super-Charaktere durch legales Training
Moderator: Flashy
Heho,
die Beweglichkeitpunkte bekommst Du aber nur, wenn Du einen Gegner siehst, er Dich aber nicht.
Ich habe meinen alter Ego auch auf diese Weise von 85 auf 94 gebracht (in 30 Min.). Einfach bloß hinter dem Gegner hin und her laufen. Im Stealthmode natürlich.
Zum Thema Kraft und Geschickl. habe ich auch noch nen Tip. Ich habe Magic dem Gegner ins Bein schießen lassen. Der fällt dann um. Dann ist mein "Azubi" zu Ihm hin und hat Ihm solange aufs Maul gehauen, bis ihm die Buntstife aus´m Ranzen gefallen sind (lol).
Das ist aber sehr schwer, wegen der AP´s. Aber wer genug Geduld hat bekommt´s schon auf die Reihe. Shank hat dadurch jetzt Kraft 89 und Geschickl. 87.
Levi
die Beweglichkeitpunkte bekommst Du aber nur, wenn Du einen Gegner siehst, er Dich aber nicht.
Ich habe meinen alter Ego auch auf diese Weise von 85 auf 94 gebracht (in 30 Min.). Einfach bloß hinter dem Gegner hin und her laufen. Im Stealthmode natürlich.
Zum Thema Kraft und Geschickl. habe ich auch noch nen Tip. Ich habe Magic dem Gegner ins Bein schießen lassen. Der fällt dann um. Dann ist mein "Azubi" zu Ihm hin und hat Ihm solange aufs Maul gehauen, bis ihm die Buntstife aus´m Ranzen gefallen sind (lol).
Das ist aber sehr schwer, wegen der AP´s. Aber wer genug Geduld hat bekommt´s schon auf die Reihe. Shank hat dadurch jetzt Kraft 89 und Geschickl. 87.
Levi