Hallo an alle.
Die Lokalisation ist Topware wirklich sher gut gelungen. Aber warum eigentlich nicht ganz konsequent lokalisieren? Mir würde es Riesenspaß bereiten (und vielleicht die Identifikation mit den Figuren noch etwas verbessern), wenn man Söldner aus Bayern, Sachsen, Österreich, von der Waterkant, aus dem Kohlenpott oder aus dem Schwabenländle usw. treffen würde. Ist doch alles nur eine Sache der Synchronisation
Was denkt Ihr?
Bayern, Österreicher usw.
Moderator: Flashy
Hi,
das würde mir auch gefallen. Und das es eine gute Sache ist zeigt auch das Adventure "Toonstruck". Da steht ein rosa Wuschelmonster als Türsteher vor einer Kneipe und labbert mich mit der "Berliner-Schnauze" an. Das hat schon viel Spass gemacht sich mit dem zu unterhalten.
Außerdem gabs da noch eine schwule Vogelscheuche, einen Schotten und eine SM-Kuh. Ehrlich!
Ciao
Lordred
das würde mir auch gefallen. Und das es eine gute Sache ist zeigt auch das Adventure "Toonstruck". Da steht ein rosa Wuschelmonster als Türsteher vor einer Kneipe und labbert mich mit der "Berliner-Schnauze" an. Das hat schon viel Spass gemacht sich mit dem zu unterhalten.
Außerdem gabs da noch eine schwule Vogelscheuche, einen Schotten und eine SM-Kuh. Ehrlich!
Ciao
Lordred