Roboters Waffe

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

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oledie
Verirrter Tourist
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Beitrag von oledie » 24 Mai 1999, 09:51

Kann man irgendwie die Waffe des Roboters verändern?? Ich hab ihm dummerweise das Raketengewehr gegeben und erhalte davon immer eine Meldung, daß ich den falschen Fingerabdruck habe. Kann man das nicht umgehen??

Lordred
Milizenausbilder
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Beitrag von Lordred » 24 Mai 1999, 09:56

Hi,
du kannst den Fingerabdruckspeicher in
Grumm (H1) bei dem Elektriker löschen lassen.
danach wird von demjenigen der Abdruck gespeichert, der zuerst mit der Waffe schießt.
Lordred
Wo hast du eigentlich den Roboter her???
[Text geändert durch Lordred (am 24-05-99).]

General Hummel
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 47
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Beitrag von General Hummel » 24 Mai 1999, 23:22

Hi,
ja genau wo ist der Roboter!
Ich habe mir den Carmen oder Conrad (Leutnant in Alma) geschnappt, aber mal ehrlich für 3.000 $ (ab Version 1.01 ists Essig mit 2$) pro tag ist er nciht Wert. Die Stimme ist auch Müll. Da blase ich in liebe rins Nirvana!

Raoul
Kanonenfutter
Beiträge: 25
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Beitrag von Raoul » 25 Mai 1999, 10:14

also Conrad kommt bei mir saugut...klar, sein Gelaber ist nicht so prickelnd, aber der hat bei mir TRF 99 und bläst fast alles in einem Turn um...
naja, ...3000 hab ich zwar nicht bezahlen (müssen), aber immerhin noch 100 pro Tag, 2 Kopeken warn mir doch zu wenig...
und mittlerweile wär er mir sogar die 3000 wert..
Gruß
Raoul

Bo
Kanonenfutter
Beiträge: 16
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Beitrag von Bo » 25 Mai 1999, 10:47

Hi,
Ich habe den Roboter im Sektor unter der aufgegebenen Mine gefunden. Ich vermute aber, daß das in jedem Spiel anders ist. Bei mir war der Sektor Feindfrei und es kam KEINE Sondermeldung (Es ist jemand hier).
Mam muss nach eine Scheune mit doppelter Rückwand suchen. Im nebenstehenden Haus ist irgendwo ein Schalter versteckt, der den Geheimraum öffnet. Im Geheimraum sind der Roboter und ein Wissenschaftler. Dem muss man nur eine Kamera und eine Waffe geben, und er schraubt den Roboter fertig.
Ich hab em Roboter ein c-7 mit ALLEM (Talon, Laser Ziel) gegeben, war aber verschwendet, da Modifikationen nach Einbau in den Roboter weg sind.
Cu Bo

HerrscherDesChaos
Kanonenfutter
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Beitrag von HerrscherDesChaos » 26 Mai 1999, 14:26

hi
der roboter hat bei mir den fingerabdruck
überwunden - ich hab damit 2mal geschosse - zuerst kam dann die meldung mit den fingerabdruck - aber dann - sim sala bim - es hat funktioniert -

Balu
Verirrter Tourist
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Beitrag von Balu » 26 Mai 1999, 18:57

Ich hab dem Roboter das Raketengewehr gegeben. Um mögliche Probs beim benutzten zu vermeiden läßt DU am besten den ID-Code beim Elektriker in Grumm löschen.
Die Zusatzteile liegen beim Wissenschftler auf'em Boden. Die brauchst Du nur wieder einzusacken.
Gefunden hab ich den Wissenschaflter westl. der Cambriamine.
Viele Grüße aus dem Dschungel.

Leviathan
Kopfgeldjäger
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Beitrag von Leviathan » 26 Mai 1999, 19:02

Hallihallolallöle,
bei mir war der Robo in I11. Da alle meine Söldner schon Rak.-gewehre hatten, hab ich Ihm das G11 gegeben. Aber man kann mit dem Robo garkeinen Burst abgeben, oder ist mir da was entgangen?
Levi

Poison
Profi-Söldner
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Beitrag von Poison » 02 Jun 1999, 11:55

Der Tip kommt vielleicht ein paar Tage zu spät, aber er kommt...
Die Modifikation Bolzen & Feder bleibt erhalten, den Burst-Mode aktiviert man bei dem Robot durch die Taste "B" wie Burst :-)))

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