Ich hab da mal ein paar fragen!!
Moderator: Flashy
Wo krieg ich das ganze zeug her(Laser pointer, NS gerät, WAFFEN etc.)???
Ich hab grade angefangen, bin beim 13 tag und hab erst die erste mine, und hab jede menge Milizen in der stadt mit dem Flughafen, weiss aber net wie ich die stadt ALMA einnehmen soll!!! Die sind alle so gut, und ich bin sooooo schlecht!!!! HILFE!!!
Bin ich zu langsam?
ich hab tageseinnahmen von 4900$, is das zu wenig?
[Text geändert durch Holzi (am 09-05-99).]
Ich hab grade angefangen, bin beim 13 tag und hab erst die erste mine, und hab jede menge Milizen in der stadt mit dem Flughafen, weiss aber net wie ich die stadt ALMA einnehmen soll!!! Die sind alle so gut, und ich bin sooooo schlecht!!!! HILFE!!!
Bin ich zu langsam?
ich hab tageseinnahmen von 4900$, is das zu wenig?
[Text geändert durch Holzi (am 09-05-99).]
Nach Drassen solltest du den ersten Flugabwehrstützpunkt östlich vom See einehmen
danach den Pilot suchen in irgendeinen Sumpf Sektor um Drassen herum meistens C16!
Danach Chitenza!
Südlich von Chitenza ist der zweite Flugabwehrstützpunkt!!
Die modie Sachen sind manchma an den Guns der
Gegner dran einfach aufheben und nachgucken!!
Später so ab Tag 20-25 Kannst du den Mist auch bei BobbyRay bestellen!
danach den Pilot suchen in irgendeinen Sumpf Sektor um Drassen herum meistens C16!
Danach Chitenza!
Südlich von Chitenza ist der zweite Flugabwehrstützpunkt!!
Die modie Sachen sind manchma an den Guns der
Gegner dran einfach aufheben und nachgucken!!
Später so ab Tag 20-25 Kannst du den Mist auch bei BobbyRay bestellen!
Danke, nun hab ich schon einen teil von Alma und den Helikopter!! Bei Bobby rays kann ich nicht mal munition kaufen, der sagt immer: "LEIDER IST DIE WARE NICHT VÖRRÄTIG............VERSUCHEN SIE ES SPÄTER NOCH EINMAL"!!! Woran liegt das??
Und die gegner hinterlassen nur Munition, ligt das daran das ich einfachen schwierigkeitsgrad hab???
Und die gegner hinterlassen nur Munition, ligt das daran das ich einfachen schwierigkeitsgrad hab???
Hatte auch das Problem mit dem nicht verfügbaren Waren. Das kann zwei Ursachen haben.Ich hatte recht lange gespielt und es scheint ein Ram-Problem zu sein. Versuche es nach einem Neustart nocheinmal. Auch wenn man Cheated kann das vorkommen.
-The power of the dark side is with him-
Emperor Palpatine
-The power of the dark side is with him-
Emperor Palpatine
-
- Milizenausbilder
Die 128 MB habe ich auch, trotzdem hatte ich dasselbe Problem gestern auch. Versuch´s wirklich mal mit einem Neustart. Das hat das Problem bei mir behoben.
Bobby Ray hat mir am Anfang auch nur Müll angeboten. Ich glaube, der hat immer nur Ausrüstung, die Du schon mal woanders gefunden hast (bzw. jemandem abgenommen hast). Denn plötzlich gab es (fast) alles was das Herz begehrt.
Alma ist die Mühe wirklich wert. In der Kaserne findest Du alles von S-Westen bis zum Steyr und Mörser (jedefalls als ich da war). Meine Taktik war sich von Norden an den Zaun zu schleichen, mit der Drahtschere durchzuschneiden, auf das Dach zu klettern und dann die Leute an beiden Enden des Hufeisen zu verteilen. Damit hast Du beide Türen und den Innenhof im Visier. Dann brauchst Du nur noch zu abzuwarten. Paß nur auf, daß Du nicht zuweit vorne liegst. Wenn dann keiner mehr kommt, dann versuche Dich langsam durch den östlichen Eingang vorzutasten. Dort sind die Quatiere der Soldaten mit ein paar netten gadgets.
Viel Glück!
Bobby Ray hat mir am Anfang auch nur Müll angeboten. Ich glaube, der hat immer nur Ausrüstung, die Du schon mal woanders gefunden hast (bzw. jemandem abgenommen hast). Denn plötzlich gab es (fast) alles was das Herz begehrt.
Alma ist die Mühe wirklich wert. In der Kaserne findest Du alles von S-Westen bis zum Steyr und Mörser (jedefalls als ich da war). Meine Taktik war sich von Norden an den Zaun zu schleichen, mit der Drahtschere durchzuschneiden, auf das Dach zu klettern und dann die Leute an beiden Enden des Hufeisen zu verteilen. Damit hast Du beide Türen und den Innenhof im Visier. Dann brauchst Du nur noch zu abzuwarten. Paß nur auf, daß Du nicht zuweit vorne liegst. Wenn dann keiner mehr kommt, dann versuche Dich langsam durch den östlichen Eingang vorzutasten. Dort sind die Quatiere der Soldaten mit ein paar netten gadgets.
Viel Glück!
Hi,
also ich bin folgendermaßen vorgegangen :
Vom Rebellenstützpunkt aus bin ich erst nach
San Mona, hab alles geklaut, was nicht Niet und Nagelfest war (man braucht aber einen Mann mit Dietrichen und ne'Brechstange) dann bin ich im Sektor wo die große Kneipe ist rein, hab ein paar Kämpfe gemacht (mit einem mit Nahkampf Erfahrung z.B. Grizzly, das ist auch mein Mann mit Brechstange)
Dann zurück in die Vidiothek, hab Tony & Hans umgelegt und hatte vernüftige Waffen) dann nach Drassen und danach in den Ort ganz im Nordosten.Dort hatte ich dann meine zweite Miene. Ira habe ich in Drassen zur Miliz Ausbildung gelassen. Zwischen zeitlich hatte ich noch so'n paar Looser von Merc angeheuert,
aber nur zur Milizausbildung und Reperatur.
also ich bin folgendermaßen vorgegangen :
Vom Rebellenstützpunkt aus bin ich erst nach
San Mona, hab alles geklaut, was nicht Niet und Nagelfest war (man braucht aber einen Mann mit Dietrichen und ne'Brechstange) dann bin ich im Sektor wo die große Kneipe ist rein, hab ein paar Kämpfe gemacht (mit einem mit Nahkampf Erfahrung z.B. Grizzly, das ist auch mein Mann mit Brechstange)
Dann zurück in die Vidiothek, hab Tony & Hans umgelegt und hatte vernüftige Waffen) dann nach Drassen und danach in den Ort ganz im Nordosten.Dort hatte ich dann meine zweite Miene. Ira habe ich in Drassen zur Miliz Ausbildung gelassen. Zwischen zeitlich hatte ich noch so'n paar Looser von Merc angeheuert,
aber nur zur Milizausbildung und Reperatur.
Wieso legst du den guten alten WAFFENLIEFERNDEN Tony um? Geht gar nicht klar. Ich meine er ist DER Mann für Waffen schlechthin, später hat er alles und zwar Wochen vor Mr. LEIDER NICHT VERFÜGBAR mit den hohen Transportkosten. Habe mir übrigens nach Drassen gleich Alma geholt, ab zur Höhle, dann nach Cambria und erst danach den Piloten geholt. [img]http://www.kreatix.de/ubb/smile.gif"><b ... b/wink.gif[/img]
Mfg
Evan The "I love TONY" JA2 Fan
[Text geändert durch Evan (am 11-05-99).]
==================================================
Mercenaries never die, they just go to hell to regroup
==================================================
Mfg
Evan The "I love TONY" JA2 Fan