Die Show ist vorbei

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Poison
Profi-Söldner

Beitrag von Poison » 04 Jun 1999, 22:39

Tja, jetzt ist es da...das Lösungsbuch.
Jedenfalls glaube ich, daß ich das den Beiträgen entnommen habe. Was tun wir jetzt?
Lohnt es sich noch, Tips zu schreiben oder erinnern wir uns fröhlich an die kurze, schöne Zeit? Ich sehe der Zukunft traurig entgegen (naja, was die Tips angeht... schweineviel Geld verdiene ich auch weiterhin).
Mir fällt jetzt aber keine Frage mehr ein, die man stellen könnte, kein Thema, was nicht schon abgehandelt wäre? Wie seht ihr das? Ist das Forum tot? Müssen wir für Barlmoro in Zukunft sammeln gehen? [URL=http://www.haste-mal-ne-mark.de
Lasst]http://www.haste-mal-ne-mark.de
Lasst[/URL] das Forum an dieser Stelle nochmal aufflammen!
[Text geändert durch Poison (am 04-06-99).]

Poison
Profi-Söldner

Beitrag von Poison » 05 Jun 1999, 04:14

TOLL! Ich bekomme hier ständig Mails von Leuten, die meine Tips ganz okay finden, aber wenn ich mal einen Thread öffne, sagt kein Schwein was dazu Bild
Ihr Drecksäcke Bild
Lasst mich nur in meiner Verzweiflung allein

Guest

Beitrag von Guest » 05 Jun 1999, 04:32

War nur mal kurz tanken und komm mir jetzt ziemlich blöd vor, gerade so als hätt ich nie eine Bombe gelegt:-( Na ja Manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht. Und das Forum ist NICHT tot. Bücher kaufen kann ja jeder, aber hier ist es doch viel witziger, oder??

Poison
Profi-Söldner

Beitrag von Poison » 05 Jun 1999, 06:12

Hach, ich bin nicht allein Bild
Wie schön...wollte ich nicht eigentlich schon längst im Bett sein?!!?

Tweety
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Tweety » 05 Jun 1999, 06:34

...schnüff... nein... wie?... Warum? ... ich habe jetzt eine Woche das Forum betrachtet und mich endlich dazu entschlossen mich zu registrieren und da wollt ihr schon wieder aufhören? Tweet... tweet... Nein! Dem Kater lasse ich keine Chance. Ich hab da nämlich noch ne kleine Frage:
Was macht dieser komische General, den man da in diesem Ausbildungslager trifft, außer mich anzugreifen?
Tja, ich schätze mal, daß ihr alle schlaft. Nagut, ich bin nämlich gerade aufgestanden.
der zwitschernde Tweety TWEEEEEEEEEET!!!

Poison
Profi-Söldner

Beitrag von Poison » 05 Jun 1999, 07:57

Denkste! Hier schläft keiner (ich erzähle das immer nur). Von aufhören WOLLEN kann hier überhaupt nicht die Rede sein. Ich habe da lediglich den Verdacht geäussert, daß es jetzt mit den Lustischkeiten vorbei sein KÖNNTE, da das Lösungsbuch rausgekommen ist.
Mit Tips und Tricks ist es jetzt ja wohl vorbei. Es sei denn, es gibt Typen, die nicht lesen können. Für die würde ich ja noch ne Zeichnung hier rein setzen. Und was den General angeht: GUCK GEFÄLLIGST IN`S LÖSUNGSBUCH!!!
Naja, auf alle Fälle erzählt er Dir was von Waffen die Du noch nie zuvor gesehen hast und bla. Daraufhin erscheint Orta auf der Karte. Dann kann man den Kerl eigentlich umlegen...
Wenn ich jetzt schreibe, daß ich nach 17 oder 18 Stunden in´s Bett gehe, ist das wahrscheinlich wieder gelogen...
Gruß
Poison aka Sandmännchen

Jesse Blue
Kanonenfutter

Beitrag von Jesse Blue » 05 Jun 1999, 09:36

Hi there...
Also ich hab mir dieses Lösungsbuch zugelegt und ich bin doch schwer entäuscht!
Das einzigst wirklich brauchbare ist die Liste aller Söldner, NPC´s und RPC´s mit all Ihren Stärken und versteckten Eigenschaften!
Den Reste kann man getrost vergessen.
Der Knüller ist das auf dem Cover eine große Waffentabelle angekündigt ist und im ganzen Heft keine einzige zu finden ist (darf man wegen sowas eigentlich vor Gericht klagen ;-) )
Mit dem Forum hier oder dem Topware Messageboard kann das Lösungsbuch auf gar keinen Fall mithalten...also kann von dem Ende einer Show keine Rede sein! Die besten Tips, Tricks und Geschichten findet man immer noch im Forum...
...macht weiter so!
Jesse *der von dem Lösungsbuch entäuscht ist* Blue
b.t.w. Das einzigst wirklich witzige im Lösungsbuch ist die Cheattabelle (ich hab sie unter dem Thread "Cheatmodus" zum Teil mal abgetippt). Da gibt´s einen Cheat mit dem man seine Mercs in Rollstuhlfahrer verwandeln kann (LOL). Versucht doch mal Meduna auf Rädern einzunehmen...da ergeben sich doch ganz neue taktische Varianten ;-)
Jesse

Traveller
Kanonenfutter

Beitrag von Traveller » 05 Jun 1999, 09:53

Nix Show ist vorüber!! Ich geniese es jedenfalls immer noch, während der JA2-losen Tageszeit ( irgendwie muß ja das Geld für die nächste Droge, in dem Fall "Mechwarrior3", reinkommen) zwischendurch in dieses Forum einzufallen,die tips zu lesen, um dann abends wieder zu "JAlen". Alleine der alte Knacker, junge Hüpfer-Teil war das Forum schon wert und wo steht sowas im Buch, he ?
Ok... nur noch Orta und ein Sektor von Cambria...
Traveller *sich auf Panzer freuend* out

Howard the Duck
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Howard the Duck » 05 Jun 1999, 17:56

Zum Thema Forum.
Für mich ist ein Forum zu eienm Spiel ein muß. Hier kann man sich Tips holen Meinungen austauschen über Verbesserungen quatschen.
Versuch das mal in deinem Bekanntenkreis. In meinem Alter quatschen die nur über Sport Politik u.s.w .Die meißten halten wing - commander für den chef von kenntucky fried Chicken (die Version von Samstag Nacht wurde zensiert Bild
Vor ca. 1 Jahr war ich im I-War - Forum Dauergast da schaute der Programierer fast jeden Tag persönlich vorbei, und gab und Tips beim programieren von Missionen. Nee es war kein EDITOR sonderm ein echtes script.
Darum ist ein Forum für mich ein muß denn das alles schafft keine noch so gute Spielezeitschrift bzw. Lösungsheft. Und wenn die Leute auch passen - wie hier --
ES LEBE DAS FORUM

[Text geändert durch Howard the Duck (am 05-06-99).]

Poison
Profi-Söldner

Beitrag von Poison » 05 Jun 1999, 18:37

Da kommt ja endlich Freude auf! Zu den Cheats kann ich übrigens nur sagen:
Nach zehn herkömmlichen Spielen zocke ich JA2 ein letztes Mal. Allerdings bin ich nun in der Lage, die Spucke der Monsterkönigin beidhändig unter das Volk zu bringen. Juhuuu!

Yogi Bear
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Yogi Bear » 05 Jun 1999, 21:52

Yo,
seit dem Demo war das Topware JA2 Forum täglich gefüllt, auch das halbe Jahr zwischen den "beiden" Progs.
Wär doch wohl gelacht, wenn wir dieses Forum nicht mit irgendwas am Leben halten können!
Yogi, "wer sagt, das wir solange das Board steht NUR über JA2 reden dürfen" Bear

Antworten