Wo kann mann bessere Rüstungen bekommen?
Moderator: Flashy
Ich bin für Cambria. Da gibt´s einen Keith, der hat einen Laden wo du Rüstungen und div. Kleinkram kaufen kannst. lohnt aber meist die mühe nicht, ist nicht mehr in sehr gutem Zustand. Da hilft nur Bobby Ray (der hat manchmal was da, jeden Tag mal nachsehen) oder selber machen. Und natürlich immer nachsehen, was deine Gegner die so hinterlassen.
Hallo Yannik
Ich hab mal nur aus Jux eine 100%ige Spectra-Rüstung mit der Monsterköniginnenspucke und Keraplatten aufgepeppt und kam auf sagenhafte 119% Rüstung!! Da kannst du ziemlich gelassen aufrecht im Gelände stehen bleiben und deine Gegner mit bloßer Faust verramschen. Aber pass auf die Raketengewehre auf, die sind fies.
Viel Spass beim "Human Tank" spielen.
Ich hab mal nur aus Jux eine 100%ige Spectra-Rüstung mit der Monsterköniginnenspucke und Keraplatten aufgepeppt und kam auf sagenhafte 119% Rüstung!! Da kannst du ziemlich gelassen aufrecht im Gelände stehen bleiben und deine Gegner mit bloßer Faust verramschen. Aber pass auf die Raketengewehre auf, die sind fies.
Viel Spass beim "Human Tank" spielen.
Na, das mit der Rüstung von 118% ist natürlich der Overkill
Quasi das Nonplusultra, der Merceds unter den Batik-Shirts. Aber man kommt eben recht schwer dran. Mein Route geht von Drassen immer direkt nach Alama. Das ist für Anfänger nicht immer unbedingt ratsam, aber man kommt so doch recht schnell an Waffen und Rüstung, weil der Gegner noch recht schwach ist. Alam kann man übrigens leichter einnehmen, wenn man vorher den Sektor E11 besucht. In einigen Spielen hat man das Glück, dort ein Haus mit einem Schuppen zu finden. Zwar wird es gut bewacht, aber es lohnt sich für einen guten Spielstart auf alle Fälle. Man findet dort in der Regel ein Nachtsichtgerät, Tarnset, SKS, H&K MP53, Thompson und Druganov. Natürlich auch ordentlich Ammo und ein paar Granaten. Rüstung ist beim Erledigen der Gegner Glückssache. Aber darum renne ich ja nach Alma...
[Text geändert durch Poison (am 16-07-99).]

[Text geändert durch Poison (am 16-07-99).]
Hi Leute,
ein paar Fragen...
Dazu muß ich sagen das ich noch ziemlich am
Anfang stehe.Habe den ganzen Norden eingenommen (Drassen,Chitenza,Raketenbasen)
welche Stadt (Grum,Cambria,Alma) ist eurer
Meinung nach am lukrativsten?(Läden,Rüstung,
Waffen,Zubehör)
Yanik
u
ein paar Fragen...
Dazu muß ich sagen das ich noch ziemlich am
Anfang stehe.Habe den ganzen Norden eingenommen (Drassen,Chitenza,Raketenbasen)
welche Stadt (Grum,Cambria,Alma) ist eurer
Meinung nach am lukrativsten?(Läden,Rüstung,
Waffen,Zubehör)
Yanik
u