Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".
Moderator: Flashy
-
Archon
- Kanonenfutter
Beitrag
von Archon » 17 Jun 1999, 20:39
Hi all!
Hab jetzt: Drasse, Chitzena, Grumm, Cambria, Alma und Tag. 40) so hab fn-fal 2 c7 und fn-minimi und m-14 und so "zeugs"

jetzt hat mein freund mir von diesen "überdrüber" Raketengewehren erzählt (ich nheme aber an dass mir der "schmied" in grumm ode rwo der war nix mehr repariert da ich ihm sachen aus den kisten gestohlen hab

er schrei arschloch und so nettigkeiten) und komm ich auch ohne raketengewehre gut weiter oder sind sie "notwendig"?
cu und thanks Archon,
-
GrauerTod
- Profi-Söldner
Beitrag
von GrauerTod » 17 Jun 1999, 20:47
Die Raktengewehre sin nicht nötwendig
man kann auf sie verzichten
-
Poison
- Profi-Söldner
Beitrag
von Poison » 17 Jun 1999, 20:54
Braucht MANN nicht. Alle anderen schon

-
Pelikan
- Bei Tony Rumsteher
Beitrag
von Pelikan » 17 Jun 1999, 22:42
Yo!
Hab ich noch nie benutzt......
Peli
-
Taktaal
- Kopfgeldjäger
Beitrag
von Taktaal » 18 Jun 1999, 00:16
Praktisch sind die Dinger ja schon. Während man gegen Ende des Spiels mit normalen Waffen immer zwei Söldner braucht um einen Gegner fertigzumachen ist man mit dem Raketengewehr nach zwei Schuss (manchmal sogar nur einem) fertig.
Die beiden Söldner die mit Raketengewehren ausgerüstet sind erledigen bei mir immer mehr Gegner als die anderen vier normal Ausgerüsteten (d.h H&K 21, FN-FAL, C7 etc.)
-
Guest
Beitrag
von Guest » 18 Jun 1999, 01:04
Klar kann man die brauchen, die bringen bei Tony einen Riesenhaufen Mäuse ein, da kannst dann Sachen für kaufen die du WIRKLICH brauchst!
Obwohl ich (verschämt) eingestehen muß, das ich das Auto-Raketengewehr behalten hab und auch benutze -ab und zu- weil ich den Burst so Klasse finde. Mal ehrlich 200+x Schadenspunkte mit einer Salve!
Außerdem war´s ein Geschenk, das verscheuert man nicht einfach so! nie nich. auf gar keinen Fall. Das ist meeeeeeeiiins!!
Wie bin ich bloß auf meinen Namen gekommen??
-
Mandra
- Bei Tony Rumsteher
Beitrag
von Mandra » 18 Jun 1999, 06:44
Das Auto-Raketengewehr ist mir noch nie begegnet. Wo kriegt man das denn her? Mal abgesehen davon verwende ich die ueblichen Raketengewehre auch nicht, da ich nichts schlimmer finde, als wenn mein Trupp dauernd nachladen muss. Die Magazine sind mir einfach zu klein!
Mandra
-
murachi
- Kanonenfutter
Beitrag
von murachi » 18 Jun 1999, 06:52
hi,
autoraketengewehr?????
soll wohl en scherz sein, oder was?
hab bis jetzt nur normale in orta gesehen. aber autoraketengewehr???
dann könnt ihr auch sicher sagen wo es das gibt, oder?
ungläubiger
murachi
-
Guest
Beitrag
von Guest » 18 Jun 1999, 09:44
Hallo ihr Ungläubigen.
Das Autoraketengewehr ist kein Scherz, das gibt das wirklich. Ich hab meins aus Alma, wenn man Nachts ankommt und leise und schnell in das große Gebäude kommt und dann freundlich mit dem Serganten redet schenkt er es einem als Dank dafür das man ihn nicht umgelegt hat. Die grosse Explosion, welche ihr ansonsten zu hören bekommt ist nämlich eben dies A.R. Das Teil macht zwar Laune, ist aber doch nicht alltagstauglich, Ein feuerstoß und das Magazin ist leer. Aber SPEKTAKULÄR wenns trifft.
Ich glaub ich hab irgendwo noch ein zweites in einem Schrank rumliegen sehen, hab aber damals nur Raketengeweher gesehen und es ignoriert. Irgendwo in Meduna?
Na sucht einfach mal.
-
Knight42
- Verirrter Tourist
Beitrag
von Knight42 » 18 Jun 1999, 13:36
Was, das Teil vom Sergeant, das ich gerade gekriegt habe, ist ein Auto-Rak-Gewehr?! Das muß ich doch gleich mal ausprobieren!!
Ansonsten würde ich sagen, die Teile sind zwar verzichtbar, machen aber auch das Leben leichter! Scope mit dem Teil und ein paar HE+PB-Raketen tötet quasi jeden Gegner (egal welche Rüstung) mit einem Schuss.
Bloß schade, daß man erst so spät dafür Muni findet. Jetzt gehts weiter, mit dem Auto-Rak-Gewehr!!

Der in Vorfreude schwebende Knight 42

-
Asrael
- Milizenausbilder
Beitrag
von Asrael » 18 Jun 1999, 14:12
Kann doch nur ein Scherz sein?
Ich bekomme vom Sergeant immer nur ein
stinknormales Rackgewehr.Welche Version
und Schwierigkeit spielt ihr Autorack-
Besitzer?(Overkill)
Übrigens das Rackgewehr find ich auf
mittlere Distanz optimal, auf kurze
nehm ich lieber ´nen Burs von einer FA-MAS
oder Minimi, und auf weite Distanz eine FN FAL mit Pointer und Scope!
Der "Autorack-skeptische" Asrael
-
Guest
Beitrag
von Guest » 18 Jun 1999, 16:05
Hallo Asrael
Ich spiele Version 1.01 auf Stufe schwer. Keine Ahnung ob es daran liegt, es ist mir in diesem Spiel zum erstenmal gelungen, zum Serganten vorzudringen, ohne das das Rak hochgejagt wird. Möglich also, das es Zufall ist. Falls dem so ist, sorry das ich so vorlaut war.
Werd gleich mal ein paar neue spiele starten und mittels cheat mal nachsehen, was da rumliegt. Ich melde mich nochmal
ein verunsicherter Overkill
[Text geändert durch Overkill (am 18-06-99).]