Ernest in Orta
Moderator: Flashy
HI,
wenn Du einen Söldner mit hohen "Drohwert"
z.B. Magic = 180 ; Scully = 150 ; Miguel = 150 ; IVAN = 400 ; Dr Q = 150 ; Fidel = 220 ;
Meltdown = 230 ; BUZZ = 300
drohst wird Dir der Wissenschaftler die Tür öffnen !
Dahinter wirst du einige Raketengewehre finden + eine menge Muni.
Dio
+++Legt Sie alle um und lasst Gott Sie sortieren+++
wenn Du einen Söldner mit hohen "Drohwert"
z.B. Magic = 180 ; Scully = 150 ; Miguel = 150 ; IVAN = 400 ; Dr Q = 150 ; Fidel = 220 ;
Meltdown = 230 ; BUZZ = 300
drohst wird Dir der Wissenschaftler die Tür öffnen !
Dahinter wirst du einige Raketengewehre finden + eine menge Muni.
Dio
-
- Kanonenfutter
Hi Kane,
Der Drohwert ist entscheident für die Wirksamkeit einer Drohung die man ausspricht.
Es ist jawohl klar das ein agressiver Charakter mehr Eindruck hinterlässt als ein freundlicher.
Dio
Die Infos bezüglich dieses Wertes habe ich aus dem "hervorragenden" Lösungsbuch für Anfänger aus dem Sybex-Verlag.
Übrigens die einzige info die ich gebrauchen konnte...
sollte einer an einer vollständigen Liste interessiert sein, e-mail genügt...
bzw. falls Barlmoro interesse für die Basis hat??
Der Drohwert ist entscheident für die Wirksamkeit einer Drohung die man ausspricht.
Es ist jawohl klar das ein agressiver Charakter mehr Eindruck hinterlässt als ein freundlicher.
Dio
Die Infos bezüglich dieses Wertes habe ich aus dem "hervorragenden" Lösungsbuch für Anfänger aus dem Sybex-Verlag.
Übrigens die einzige info die ich gebrauchen konnte...
sollte einer an einer vollständigen Liste interessiert sein, e-mail genügt...
bzw. falls Barlmoro interesse für die Basis hat??
Hi,
jaja, ich hab das lösungsbuch auch.
die infos werden im augenblick noch "bearbeitet" und bigfoot arbeitet an einem neuen cgi für die söldnerinfo und die data. dann wird da auch alles drin sein... und noch ein bischen mehr.
ich hoffe die sache iwrd in den nächsten tagen fertig...
gruß
Barlmoro
[ Jagged Alliance 2(.5) Basis: ]
[ http://www.JaggedAlliance2.de ]
[ Jagged Alliance 2(.5) Basis Forum: ]
[ http://forum.JaggedAlliance2.de ]
[ e-mail: Barlmoro@JaggedAlliance2.de Barlmoro@JaggedAlliance2.de ]
[ ICQ: 13168539 ]
jaja, ich hab das lösungsbuch auch.
die infos werden im augenblick noch "bearbeitet" und bigfoot arbeitet an einem neuen cgi für die söldnerinfo und die data. dann wird da auch alles drin sein... und noch ein bischen mehr.
ich hoffe die sache iwrd in den nächsten tagen fertig...
gruß
Barlmoro
[ Jagged Alliance 2(.5) Basis: ]
[ http://www.JaggedAlliance2.de ]
[ Jagged Alliance 2(.5) Basis Forum: ]
[ http://forum.JaggedAlliance2.de ]
[ e-mail: Barlmoro@JaggedAlliance2.de Barlmoro@JaggedAlliance2.de ]
[ ICQ: 13168539 ]
Hallo, Leute.
Kann das sein, daß es da ein Mißverständnis gibt ? Der Wissenschaftler oben und der im Keller sind zwei Paar Schuhe. Für die Tür, die in den Keller führt, hilft die Codekarte von dem alten Mann in Estoni. Für den Raum mit den RKT-Gewehren hilft das Bedrohen des Wissenschaftlers. Wobei ich sogar bezweifle, daß so ein hoher Drohwert nötig ist, aber ich weiß es nicht genau.
Vielleicht war das die Lösung.
Ein Sprengstoff sparender Gurke
Kann das sein, daß es da ein Mißverständnis gibt ? Der Wissenschaftler oben und der im Keller sind zwei Paar Schuhe. Für die Tür, die in den Keller führt, hilft die Codekarte von dem alten Mann in Estoni. Für den Raum mit den RKT-Gewehren hilft das Bedrohen des Wissenschaftlers. Wobei ich sogar bezweifle, daß so ein hoher Drohwert nötig ist, aber ich weiß es nicht genau.
Vielleicht war das die Lösung.
Ein Sprengstoff sparender Gurke
Jo, Gurke hat da den Durchblick. Der Wissenschafler OBEN bekommt 20.000$ in die hohle Hand oder ein Pfund Blei in die geldgeile Rübe (Ist aber nicht sinnvoll). Alternativ die Codekarte von Skipper aus Estoni. Ein einfacher Tauschhandel. Gebt ihn ne Feldflasche, Gasmaske, Bier oder was auch immer und ihr bekommt ne Codekarte.
Der Depp UNTEN wird wie erwähnt bedroht, bis er nicht mehr "arbeiten" kann (habt ihr in dem ganzen Spiel schon mal eine Person gesehen, die arbeitet? Oder Zivis, die schlafen?)
Der Depp UNTEN wird wie erwähnt bedroht, bis er nicht mehr "arbeiten" kann (habt ihr in dem ganzen Spiel schon mal eine Person gesehen, die arbeitet? Oder Zivis, die schlafen?)
Hi,ihr Durchblicker,
also wo steht in der Frage von Han Solo das es um die Tür oben geht ??
Ich ging bei der Frage davon aus das es um die Tür unten geht...
weil bei mir die Tür oben gar kein Problem gab und er auch die Codekarte aus Estoni erwähnte.
Und so konnte man nur davon ausgehen das es sich um die Tür unten handelte und der gute Han vielleicht mit einem zu gutmütigen Charakter gedroht hat.
Dio
also wo steht in der Frage von Han Solo das es um die Tür oben geht ??
Ich ging bei der Frage davon aus das es um die Tür unten geht...
weil bei mir die Tür oben gar kein Problem gab und er auch die Codekarte aus Estoni erwähnte.
Und so konnte man nur davon ausgehen das es sich um die Tür unten handelte und der gute Han vielleicht mit einem zu gutmütigen Charakter gedroht hat.
Dio
Hehe
Um die Sache rund zu machen, setze ich noch einen oben drauf
Das ganze Logikspielchen mit der Tür (oben oder unten) erübrigt sich, wenn man gleich Bezug auf das Topic nimmt. Denn der staatliche geprüfte JA2-Spieler weiss, daß NUR der Wissenschaftler im Keller Ernest heisst. Somit stellt sich garnicht erst die Frage, welche Tür gemeint sein könnte. Es sei denn, der Autor des Topics hat einen Fehler gemacht. Aber weil das alles Spekulation ist, halte ich jetzt die Klappe und geh meinen Charakter züchten
Gruß
Poison "Der, der die Weissheit wieder mal mit Löffeln gefressen hat und deswegen irgendwann nochmal furchtbar was auf´s Maul bekommt, wenn es ihm nicht gelingt, vorher alle Jungs des 2. Panzergrenadierbataillons 342 zusammen zu trommeln"

Um die Sache rund zu machen, setze ich noch einen oben drauf

Das ganze Logikspielchen mit der Tür (oben oder unten) erübrigt sich, wenn man gleich Bezug auf das Topic nimmt. Denn der staatliche geprüfte JA2-Spieler weiss, daß NUR der Wissenschaftler im Keller Ernest heisst. Somit stellt sich garnicht erst die Frage, welche Tür gemeint sein könnte. Es sei denn, der Autor des Topics hat einen Fehler gemacht. Aber weil das alles Spekulation ist, halte ich jetzt die Klappe und geh meinen Charakter züchten

Gruß
Poison "Der, der die Weissheit wieder mal mit Löffeln gefressen hat und deswegen irgendwann nochmal furchtbar was auf´s Maul bekommt, wenn es ihm nicht gelingt, vorher alle Jungs des 2. Panzergrenadierbataillons 342 zusammen zu trommeln"
Holla,
nun gut Poison,
wie dein Name schon sagt scheinst Du ein giftiges Kerlchen zu sein. ;-))
Und da ich mich auf gar keinen Fall mit unserer glorreichen BW anlegen möchte.(versönlicher Unterton)biete ich hiermit Waffenstillstand an.
Dio
P.S. wo kann auch ich meine staatliche Prüfung zu JA2 ablegen??
nun gut Poison,
wie dein Name schon sagt scheinst Du ein giftiges Kerlchen zu sein. ;-))
Und da ich mich auf gar keinen Fall mit unserer glorreichen BW anlegen möchte.(versönlicher Unterton)biete ich hiermit Waffenstillstand an.
Dio
P.S. wo kann auch ich meine staatliche Prüfung zu JA2 ablegen??