Cheats in der V1.02
Moderator: Flashy
-
- Verirrter Tourist
Damn, sehr geehrter Herr R. ich bitte Sie ihre Ausdrucksweise dem hier herrschenden Niveau anzugleichen. Bezüglich Ihrer Frage kann ich nur sagen, ja die "Cheats" funktionieren nicht mehr, was in meinen Augen nur richtig ist, da "Cheaten" den Spielspaß deutlich reduziert.
Desweiteren bitte ich Sie Ausdrücke wie
o.g. nicht mit einer Spielesoftware dieser Klasse in Verbindung zu bringen.
Ich hoffe ich konnte Ihren Anflug einer postpubertären Krise bremsen.
Jimmy-die selbsternannte Sittenpolizei-Pop
[Text geändert durch JimmyPop (am 20-06-99).]
Desweiteren bitte ich Sie Ausdrücke wie
o.g. nicht mit einer Spielesoftware dieser Klasse in Verbindung zu bringen.
Ich hoffe ich konnte Ihren Anflug einer postpubertären Krise bremsen.
Jimmy-die selbsternannte Sittenpolizei-Pop
[Text geändert durch JimmyPop (am 20-06-99).]
-
- Verirrter Tourist
Hi Rantanplan,
Und es geht doch noch, Kopiere einfach die JA2EXE der Version 1.00 wieder in das Stammverzeichnis. Spiel meldet zwar Version
1.00 auch nach Update 1.02 aber daher mit dem Patch die fehlenden Dateien für die NPC´s eingefügt wurden (Flughafen Drassen-Name vergessen) sollte es funktionieren. Habe es selbst ausprobiert.
M.f.G. STYX
P.S.: Um Frage vorzubeugen : Die Spielstände der Version 1.02 funktionieren weiter. Erfolgt auch ganz brav die Abfrage ob Savegame Aktualisiert werden soll.
-------------------------------
Ich liebe Management by Terror
Ziele setzen Mittel verweigern
[LBF] - Die Loftboardfuzzis
Und es geht doch noch, Kopiere einfach die JA2EXE der Version 1.00 wieder in das Stammverzeichnis. Spiel meldet zwar Version
1.00 auch nach Update 1.02 aber daher mit dem Patch die fehlenden Dateien für die NPC´s eingefügt wurden (Flughafen Drassen-Name vergessen) sollte es funktionieren. Habe es selbst ausprobiert.
M.f.G. STYX
P.S.: Um Frage vorzubeugen : Die Spielstände der Version 1.02 funktionieren weiter. Erfolgt auch ganz brav die Abfrage ob Savegame Aktualisiert werden soll.
Ich liebe Management by Terror
Ziele setzen Mittel verweigern
[LBF] - Die Loftboardfuzzis
Ja, hallo!
Ich habe zwar mindestens etwa schon ziemlich genau 28mal begonnen, bin aber trotzdem beim ersten Mal (soll ich mich nun Meinewaffeklemmtjungfräuly nennen *g* ?)... MIT 16-Mio-Patch. Ach, hab etwas Luft zum atmen, wenn Du verstehen. Insofern gebe ich Rantanplan absolut recht. Aber die Ausdrucksweise... diese ungestüme Antwort...
Sil"Sittenhilfsscheriff"ly
Ich habe zwar mindestens etwa schon ziemlich genau 28mal begonnen, bin aber trotzdem beim ersten Mal (soll ich mich nun Meinewaffeklemmtjungfräuly nennen *g* ?)... MIT 16-Mio-Patch. Ach, hab etwas Luft zum atmen, wenn Du verstehen. Insofern gebe ich Rantanplan absolut recht. Aber die Ausdrucksweise... diese ungestüme Antwort...
Sil"Sittenhilfsscheriff"ly