Mission-CD
Moderator: Flashy
-
- Verirrter Tourist
- Beiträge: 1
- Registriert: 30 Jun 1999, 16:55
Hi.....
Weiß zufällig einer von euch, ob eine Mission-CD in planung ist ???
Wenn nicht, ich hätte da'ne Anregung:
Titel : "Der KOSOVO - Konflikt"
Gegner: "Milosevic"
Ort : "JUGOSLAVIEN"
Truppe: "KFOR - Untergrund/Meuchelmörder"
...
...
...
Wie ich auf diese Anregung komme? Na-ja, was ich so über diesen Milosevic lese und höre (Massengräber etc.) - Da kann mann ihn mit Deidrana auf eine Stufe stellen...
Weiß zufällig einer von euch, ob eine Mission-CD in planung ist ???
Wenn nicht, ich hätte da'ne Anregung:
Titel : "Der KOSOVO - Konflikt"
Gegner: "Milosevic"
Ort : "JUGOSLAVIEN"
Truppe: "KFOR - Untergrund/Meuchelmörder"
...
...
...
Wie ich auf diese Anregung komme? Na-ja, was ich so über diesen Milosevic lese und höre (Massengräber etc.) - Da kann mann ihn mit Deidrana auf eine Stufe stellen...
-
- Bei Tony Rumsteher
- Beiträge: 51
- Registriert: 28 Mai 1999, 18:15
-
- Kopfgeldjäger
- Beiträge: 149
- Registriert: 11 Mai 1999, 16:20
Ahh, ein Neuer! Ich nehme an, du hast meine Liste noch nicht gesehen? Hier ist sie wieder mal:
Ausrüstung & Waffen:
Hummer geländegängig (nimmt in der Realität bis zu 60% Steigung)
Bewaffneter Hummer (z.B. mit MG oder LAWs auf der Ladefläche)
Verschiedene Hummertypen (gibt es von Truppentransporter über Kleinlastwagen mit Plane über der Ladefläche bis Luftabwehrbatterie...)
Mehr Fahrzeuge (wie z.B. Lastwagen, Bmp 2, M113, LVS, LAV, M1A1...)
Mehr MGs (M60, etc,)
Flammenwerfer
Stationäre Geschütze (MGs, etc.)
Claymoreminen
Stolperdrahtfallen legen (kombiniert mit Minen, Granaten, Sprengstoff, Alarmanlage)
Mehr Möglichkeiten zum Basteln (Fallen stellen, Tür mit Granate sichern, etc.)
Tarnung auch mit Büschen, Blättern und Palmwedel (Anzüge in verschiedenen Ausführungen wie Woodland, Urban, Eis, Berge, Wüste, Sniper) die man auch in der Spielgrafik sieht
verschiedene Mörsergranaten (Rauch, Anti-Personen, Anti-Tank, Senf- und Tränengas)
(Eisenbahn-)Züge, Motorboote, Schlauchboote, Motorbikes, M-9 Earthmover (zum verändern des Geländes, aufbauen von Stellungen)
Bajonett auf den Waffen, zuschlagen mit dem Kolben ( Gegner wird bewußtlos)
40mm Senfgas
M82A1A Scharfschützengewehr
Javelin-Panzerabwehrsystem
Mörserbeschuss über mehere Sektoren
Lasergelenkte Mörsergeschosse
Tritte und Genickbrechen als lautlose Kriegsführung
Richtiges M16A1, richtige MP5
Gebäude, Gelände & Karte:
Fließende Höhenstufen
Bessere Häuserkämpfe (durch um-die-Ecke-sehen-und-werfen...)
Flüsse mit Strömung (darin - schwer zu erreichen - Inseln mit Waffen)
Brücken (Hänge-, Eisenbahn- und Autobrücken)
Wettereffekte (Nebel, Regen, Eis, Schnee, extreme Hitze, etc.)
Eigenes Basiscamp einrichten (mit Trainingsgelände, Bunker, zum Lagern der Ausrüstung, Ausruhen, Planung und als Werkstatt für Waffen & Fahrzeuge), bewachen und versorgen
Bunkeranlagen und -Systeme (mit Verteidigungseinrichtungen und Wachtürmen, etc.)
Schützengräben, MG-Nester, Sandsackbarrieren, etc.
Dschungel (mit Wachtürmen auf den Bäumen und in mehreren Höhenstufen)
Hohes Gras und Krater von Artillerie, Mörser und Granaten als Deckung
Manche Sektoren nur über einen bestimmten Bereich (z.B. ein Tal oder eine Landenge) zugänglich
Wachtürme
Sonstiges:
Leveleditor (!)
Multiplayeroption (!)
Waffeneditor
Grafik I: Waffen und Ausrüstung sollten im Taktikschirm zu erkennen sein
Grafik II: mehr Videos und Zwischensequenzen (Deidranna & Elliott Folge 139...140...141...)
Grafik III: mind. 800/600 Auflösung
Bessere KI
Scharfschützenmodi ( Sniper liegt auf dem Dach, bzw. Berg und kann durch das Zielfernrohr weiter sehen und besser treffen)
Besseres Schadensmodell (aufgesetzter Kopfschuß: TOT)
Mehr Trefferzonen
Mörser und LAWs richten prozentual mehr Schaden an und verwüsten das Zielgebiet mit umherfliegenden Splittern und Dreck (Staubwolken nehmen Sicht)
Für Gegner gelten die selben Waffenmodelle mit dem selben Schaden, Reichweite, etc.
Spezialfähigkeiten der Söldner werden im Spielverlauf geformt (viel schleichen Experte im Schleichen, viel mit Messern hantieren Messerexperte, usw.)
Kommandooperationen (Brücken, Schienen oder Häuser sprengen)
Entführungen (mit Betäubungsgewehr oder K.O.-Schlag ausschalten und wegtragen)
Flüsse und Bahnlinien als Transportwege nutzen (gesprengte Schienen müssen repariert werden, Gegner benutzen z.B. bewaffnete Patrouillenboote / -Züge), um Minenerträge abliefern zu können
Hinterhalte durch Minenfelder, Stolperdrähte, Selbstschußanlagen, Claymores...
Gefechtsabwürfe (Fallschirm)
Kammeraden und Feinde wegtragen
Luftangriffe und Luftaufklärung (mit Einschränkungen in Reichweite, Schaden und durch extrem hohe Kosten nur sehr beschränkt einsetzbar)
Dienstgrade für Gegner und eigene Söldner (Schütze, Uffze, Fahrer, Offiziere)
Kleine Einmischungen von 3. Staaten (Rußland (bzw. UdSSR), Frankreich, England, China und natürlich USA)
Granaten auch um die Ecke werfen, ohne dass man hinlaufen muss
Nicht vergitterte Fenster zum einsteigen nutzbar
Unterbrechungen neu definieren (von hinten anschleichen Unterbrechung für mich und nicht für das
Ziel ! )
DAs mit Kosovo hab ich mir auch schon überlegt... Aber nicht als NATO (rechtliche Schwierigkeiten...) aber als UCK??? War nur ein Scherz!
Lodda
Ausrüstung & Waffen:
Hummer geländegängig (nimmt in der Realität bis zu 60% Steigung)
Bewaffneter Hummer (z.B. mit MG oder LAWs auf der Ladefläche)
Verschiedene Hummertypen (gibt es von Truppentransporter über Kleinlastwagen mit Plane über der Ladefläche bis Luftabwehrbatterie...)
Mehr Fahrzeuge (wie z.B. Lastwagen, Bmp 2, M113, LVS, LAV, M1A1...)
Mehr MGs (M60, etc,)
Flammenwerfer
Stationäre Geschütze (MGs, etc.)
Claymoreminen
Stolperdrahtfallen legen (kombiniert mit Minen, Granaten, Sprengstoff, Alarmanlage)
Mehr Möglichkeiten zum Basteln (Fallen stellen, Tür mit Granate sichern, etc.)
Tarnung auch mit Büschen, Blättern und Palmwedel (Anzüge in verschiedenen Ausführungen wie Woodland, Urban, Eis, Berge, Wüste, Sniper) die man auch in der Spielgrafik sieht
verschiedene Mörsergranaten (Rauch, Anti-Personen, Anti-Tank, Senf- und Tränengas)
(Eisenbahn-)Züge, Motorboote, Schlauchboote, Motorbikes, M-9 Earthmover (zum verändern des Geländes, aufbauen von Stellungen)
Bajonett auf den Waffen, zuschlagen mit dem Kolben ( Gegner wird bewußtlos)
40mm Senfgas
M82A1A Scharfschützengewehr
Javelin-Panzerabwehrsystem
Mörserbeschuss über mehere Sektoren
Lasergelenkte Mörsergeschosse
Tritte und Genickbrechen als lautlose Kriegsführung
Richtiges M16A1, richtige MP5
Gebäude, Gelände & Karte:
Fließende Höhenstufen
Bessere Häuserkämpfe (durch um-die-Ecke-sehen-und-werfen...)
Flüsse mit Strömung (darin - schwer zu erreichen - Inseln mit Waffen)
Brücken (Hänge-, Eisenbahn- und Autobrücken)
Wettereffekte (Nebel, Regen, Eis, Schnee, extreme Hitze, etc.)
Eigenes Basiscamp einrichten (mit Trainingsgelände, Bunker, zum Lagern der Ausrüstung, Ausruhen, Planung und als Werkstatt für Waffen & Fahrzeuge), bewachen und versorgen
Bunkeranlagen und -Systeme (mit Verteidigungseinrichtungen und Wachtürmen, etc.)
Schützengräben, MG-Nester, Sandsackbarrieren, etc.
Dschungel (mit Wachtürmen auf den Bäumen und in mehreren Höhenstufen)
Hohes Gras und Krater von Artillerie, Mörser und Granaten als Deckung
Manche Sektoren nur über einen bestimmten Bereich (z.B. ein Tal oder eine Landenge) zugänglich
Wachtürme
Sonstiges:
Leveleditor (!)
Multiplayeroption (!)
Waffeneditor
Grafik I: Waffen und Ausrüstung sollten im Taktikschirm zu erkennen sein
Grafik II: mehr Videos und Zwischensequenzen (Deidranna & Elliott Folge 139...140...141...)
Grafik III: mind. 800/600 Auflösung
Bessere KI
Scharfschützenmodi ( Sniper liegt auf dem Dach, bzw. Berg und kann durch das Zielfernrohr weiter sehen und besser treffen)
Besseres Schadensmodell (aufgesetzter Kopfschuß: TOT)
Mehr Trefferzonen
Mörser und LAWs richten prozentual mehr Schaden an und verwüsten das Zielgebiet mit umherfliegenden Splittern und Dreck (Staubwolken nehmen Sicht)
Für Gegner gelten die selben Waffenmodelle mit dem selben Schaden, Reichweite, etc.
Spezialfähigkeiten der Söldner werden im Spielverlauf geformt (viel schleichen Experte im Schleichen, viel mit Messern hantieren Messerexperte, usw.)
Kommandooperationen (Brücken, Schienen oder Häuser sprengen)
Entführungen (mit Betäubungsgewehr oder K.O.-Schlag ausschalten und wegtragen)
Flüsse und Bahnlinien als Transportwege nutzen (gesprengte Schienen müssen repariert werden, Gegner benutzen z.B. bewaffnete Patrouillenboote / -Züge), um Minenerträge abliefern zu können
Hinterhalte durch Minenfelder, Stolperdrähte, Selbstschußanlagen, Claymores...
Gefechtsabwürfe (Fallschirm)
Kammeraden und Feinde wegtragen
Luftangriffe und Luftaufklärung (mit Einschränkungen in Reichweite, Schaden und durch extrem hohe Kosten nur sehr beschränkt einsetzbar)
Dienstgrade für Gegner und eigene Söldner (Schütze, Uffze, Fahrer, Offiziere)
Kleine Einmischungen von 3. Staaten (Rußland (bzw. UdSSR), Frankreich, England, China und natürlich USA)
Granaten auch um die Ecke werfen, ohne dass man hinlaufen muss
Nicht vergitterte Fenster zum einsteigen nutzbar
Unterbrechungen neu definieren (von hinten anschleichen Unterbrechung für mich und nicht für das
Ziel ! )
DAs mit Kosovo hab ich mir auch schon überlegt... Aber nicht als NATO (rechtliche Schwierigkeiten...) aber als UCK??? War nur ein Scherz!
Lodda
Ich sehe, daß das Topic zu dem "Mission-CD" Thread wirklich misslungen ist. Das nächste mal werde ich nicht wieder "Bitte mal alle gucken" schreiben.
Entschuldige bitte meine folgende Äusserung,
Darksurfer:
Den Kosovo-Konflikt fand ich schon pervers genug, die Idee, ein Compuerspiel daraus zu machen, kann ich mit den hier erlaubten Worten nicht beschreiben. Eine tatsächliche Umsetzung möchte ich mir garnicht erst vorstellen. Ich finde schon den neuen Song von der Kelly-Family so furchtbar. Die beziehen sich nämlich auch auf das Thema.
Es ist ganz schön, daß Du eine Verknüpfung zwischen Deidranna und Milosevic herstellst, aber soll ich auch eine Verknüpfung zwischen Dir und der Kelly-Family herstellen?
[Text geändert durch Poison (am 01-07-99).]
Entschuldige bitte meine folgende Äusserung,
Darksurfer:
Den Kosovo-Konflikt fand ich schon pervers genug, die Idee, ein Compuerspiel daraus zu machen, kann ich mit den hier erlaubten Worten nicht beschreiben. Eine tatsächliche Umsetzung möchte ich mir garnicht erst vorstellen. Ich finde schon den neuen Song von der Kelly-Family so furchtbar. Die beziehen sich nämlich auch auf das Thema.
Es ist ganz schön, daß Du eine Verknüpfung zwischen Deidranna und Milosevic herstellst, aber soll ich auch eine Verknüpfung zwischen Dir und der Kelly-Family herstellen?
[Text geändert durch Poison (am 01-07-99).]