Tach!
Es soll möglich sein, in San Mona (da wo sich Kingpin aufhält) in dem Boxring zu kämpfen.
Wenn das stimmt, dann würde es mich interessieren wie das gehen soll???
rimax
Boxkampf in San Mona?
Moderator: Flashy
-
- Kopfgeldjäger
-
- Scharfschütze
Sprich mit Frank, dem Barkeeper neben dem Puff. Im Sektor südlich davon, beim grossen Haus mit dem Türdeppen sprechen (braucht ggf. einen hohen Führungswert), dann lässt er Dich rein. Kämpfe finden täglich ca. nach 16.00 Uhr statt (Tickeeets, wer will noch Tickeeeeets?)
Empfohlene Taktik:
Kingpin hat drei Schläger, die man - um möglichst viele Kämpfe zu gewinnen, d.h. Kohle zu machen - nicht gleich mit Bull plus Schlagring nullkommanix flachmachen sollte. Also zuerst einen Kämpfer mit nicht allzuhohem Kraftwert nehmen (Ice war bei mit ok), Gegner studieren, immer AP Reserve aufbewahren. Ice hat bei mir problemlos zwei Kämpfe gewonnen, die Gegner aber nicht gekillt. Erst beim dritten Kampf Bull ins Spiel bringen. Anderenfalls riskiert man, dass die Truppe von Kingpin schon nach dem ersten full-knockout nach der ersten Runde den Schwanz einzieht. Zwei Tage später, (vorher nicht!) konnte ich das ganze Spielchen wiederholen.
Nach einer solchen Siegesrunde gibt's übrigens 'ne Einladung in Kingpins Bungalow - eine gute Gelegenheit, seine Bude mit ferngezündetem Sprengstoff vollzustopfen
--> Oh leute seht, das Licht. Ein neuer Stern ist über San Mona aufgegangen
Robert H.M.X. Sinclair
[Text geändert durch Sinclair (am 01-07-99).]
---------------------------------------------------------------------------
Je älter ich werde, umso besser war ich früher.

Empfohlene Taktik:
Kingpin hat drei Schläger, die man - um möglichst viele Kämpfe zu gewinnen, d.h. Kohle zu machen - nicht gleich mit Bull plus Schlagring nullkommanix flachmachen sollte. Also zuerst einen Kämpfer mit nicht allzuhohem Kraftwert nehmen (Ice war bei mit ok), Gegner studieren, immer AP Reserve aufbewahren. Ice hat bei mir problemlos zwei Kämpfe gewonnen, die Gegner aber nicht gekillt. Erst beim dritten Kampf Bull ins Spiel bringen. Anderenfalls riskiert man, dass die Truppe von Kingpin schon nach dem ersten full-knockout nach der ersten Runde den Schwanz einzieht. Zwei Tage später, (vorher nicht!) konnte ich das ganze Spielchen wiederholen.
Nach einer solchen Siegesrunde gibt's übrigens 'ne Einladung in Kingpins Bungalow - eine gute Gelegenheit, seine Bude mit ferngezündetem Sprengstoff vollzustopfen
--> Oh leute seht, das Licht. Ein neuer Stern ist über San Mona aufgegangen

Robert H.M.X. Sinclair
---------------------------------------------------------------------------
Je älter ich werde, umso besser war ich früher.
-
- Bei Tony Rumsteher