Mich würde interessieren wie ihr Deidranna umgelegt habt.
Ich habe sie mit ca. 5 Dynamitstangen in die Luft gesprengt.(Mann hat die gebrannt)
Gruss Remy
Deidranna (oder wie auch immer)
Moderator: Flashy
-
- Godlike Admin
Du hast aber Probleme, zu Tode prügeln ist ja langweilig. na gut: Das geht am besten wenn sie betäubt ist: Also entweder Vakuumgranate oder besser hinsprinten und auf auf sie einprügeln aber immer auf den Kopf zielen (2 treffer und sie geht zu boden). Dann liegt sie wehrlos zu deinen Füssen und du kannst sie langsamm zu tode quälen *fies grins*.
Ich bevorzuge allerdings die "mit eigenem Gewehr ein Loch in den Bauch ballern" - Methode; dazu klaust du ihr Auto-Rak-Gewehr aus ihrem Bunker, lädst mit HEPB-Munition durch schaltest auf Burst und ... hast einfach Spaß
CU Gorgonzola
The probability of someone watching you is proportional to the stupidity of your action.
Hartley's First Law
Du hast aber Probleme, zu Tode prügeln ist ja langweilig. na gut: Das geht am besten wenn sie betäubt ist: Also entweder Vakuumgranate oder besser hinsprinten und auf auf sie einprügeln aber immer auf den Kopf zielen (2 treffer und sie geht zu boden). Dann liegt sie wehrlos zu deinen Füssen und du kannst sie langsamm zu tode quälen *fies grins*.
Ich bevorzuge allerdings die "mit eigenem Gewehr ein Loch in den Bauch ballern" - Methode; dazu klaust du ihr Auto-Rak-Gewehr aus ihrem Bunker, lädst mit HEPB-Munition durch schaltest auf Burst und ... hast einfach Spaß

CU Gorgonzola
The probability of someone watching you is proportional to the stupidity of your action.
Hartley's First Law
-
- Bravo-Squad
Hmm also diese Frage interessiert mich auch, den ich hatte ein Problem mit Deidranna. Hier gab es schonmal einen Thread, wo so die schönsten Arten Deidranna umzulegen genannt worden. Es soll Leute geben die sie mit sämtlichen Sachen aus ihrem Invetory totgeworfen habe (: (Greetings to Poison)
Tja ich habe jedenfals für den Grossen Showdown 2 billigsöldner mit Rucksäcken voller Minen mitgeschleift
und meine Jungs haben das Grobzeug erledigt. Als ich dann alles Gesäubert hatte, hab ich die Minen Jungs nachgeolt und einen schönen Teppich um Deidrana gelegt. Soweit so gut: Jetzt zu meiner Frage. Ich freu mich auf ein Riesenfeuerwerk und was macht die Dumme Kuh, tritt in die erste Mine, wird unheimlich sauer und packt ihr automatisches RakGewehr aus.
Auf sowas bin ich im Forum nie hingewiesen worden... Jedenfalls war dann schluss mit lustig und ich musste sie auf herkömmliche Art undd weisse erschiesen. ALSO FRAGE AN ALLE WIE KÖNNT IHR DIE FRAU ERSCHLAGEN, WENN SIE EIN RAKGEWEHR DABEI hat, ausser gleich mit dem ganzen Trupp auf sie einzudreschen????
Jedi"derimmerzuweitausholt"knight
Tja ich habe jedenfals für den Grossen Showdown 2 billigsöldner mit Rucksäcken voller Minen mitgeschleift

Jedi"derimmerzuweitausholt"knight