SCHLÜSSEL FÜR TÜR IN OMERTA!!!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

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Franzmann
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Beitrag von Franzmann » 06 Jun 1999, 19:20

WO IST DER SCHLÜSSEL FÜR DIESE VERDAMMTE TÜR?????

Brg Gen Lodda
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Beitrag von Brg Gen Lodda » 06 Jun 1999, 19:32

sehr präzises infos, die du da hast!

Blayde
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Beitrag von Blayde » 06 Jun 1999, 19:54

Welche verdammte Tür meinst du, verdammtnochmal Bild ?
Sowei ich weiss gibts in Omerta keine verschlossenen Türen...eigentlich gibts da fast gar keine Türen mehr Bild
Also, schreib mal etwas genauer !
Hunni

DieNachtIstMeinFreund
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Beitrag von DieNachtIstMeinFreund » 06 Jun 1999, 21:56

du musst dem wissenschaftler in dem oberen raum drohen bis er wegggeht, er wird dir dann die tür öffnen
oder blas die tür weg wie's blayde schon angedeutet hat Bild

Poison
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Beitrag von Poison » 07 Jun 1999, 05:42

Bisher konnte ich die Tür oben in Omerta nicht sprengen. Wie macht ihr das alle immer nur? Und ich kann mit SICHERHEIT sagen, daß sie sich nicht sprengen lässt. Und den Wisseschaftler oben bedrohen, bis er weg geht? Nein, das klappt auch nicht. Nur bei dem im Keller (und da kann man auch ne Tür sprengen). Dem Walter (oben) drückt man geschmeidige 20.000 in die hohle Hand, damit sich was tut.

Ivan
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Beitrag von Ivan » 07 Jun 1999, 07:57

Hallo!
Du meinst wohl Orta du blitzkneisser!
Das alle Leute so Probleme mit den namen haben.
Es ist ganz einfach. Du gibst dem forscher 20.000 und dann macht er dir die tür auf. dann killst du ihn einfach kostet natürlich auch keine loyalität. Wenn du unten fertig bist dann besteche denn anderen forscher und töte ihn nachdem er dir die Tür aufgemacht hat wieder. Oder du gibst dem alten knaben ihn estoni alkohol dann gibt er dir eine codekarte.
Ciao
Ivan

Poison
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Beitrag von Poison » 08 Jun 1999, 04:31

Röchel! Das ist echt hart. Ich bin auch von Omerta abgelenkt worden. Autsch! Das tut echt weh! Bisher hatte ich ja nur Probs mit Alma und Grumm. Aber jetzt geht es. Grumm/Ost Alma/West Omerta/Nord Orta/Süd. Eigentlich kann ich das Spiel nicht mehr sehen...

DieNachtIstMeinFreund
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Beitrag von DieNachtIstMeinFreund » 08 Jun 1999, 11:46

also eigentlich meinte ich den wissenschaftler in dem oberen raum (norden)
im keller
und man kann im oberen stockwerk nicht die tür, aber die mauer links davon sprengen

DieNachtIstMeinFreund
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Beitrag von DieNachtIstMeinFreund » 08 Jun 1999, 11:49

also eigentlich meinte ich den wissenschaftler in dem oberen raum (norden)
im keller
und man kann im oberen stockwerk nicht die tür, aber die mauer links davon sprengen
scheisse,hatte gar nicht gemerkt dass omerta da steht
aber da gibt's ja wirklich keine türen mehr Bild

Alchimist
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Beitrag von Alchimist » 09 Jul 1999, 16:21

Der Schlüssel ist in dem Knast, in den Du von Deidrana später eingesperrt wirst sogar in mehrfacher Ausfertigung vorhanden. Er hat auch einen Namen: Light Antitank Weapon. oder kurz: L A W!
-Alchimist-

Kaeptn Cock
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Beitrag von Kaeptn Cock » 09 Jul 1999, 16:54

Also erstmal eins zum Klarstellen: Sprengen oder Knacken der oberen Tür is nich. Sprengen der linken Wand is genausowenich!
Aber ... es giebt noch eine Möglichkeit die Tür aufzubekommen: Gieb dem Wissenschaftler einfach ne Pulle Alk. Wenn er dann so richtig im Tran is macht er Dir die Tür auch auf. Is auf jeden Fall billiger als 20k$ (sprich Kilodollar) oder?
und Tschüß ...
K. "Hicks Lall" C.

Silly
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Beitrag von Silly » 09 Jul 1999, 17:01

Ja, hallo.
Interessant. Wen kann man sonst noch betrunken machen?
Sil"noch ne Runde"ly

Kaeptn Cock
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Beitrag von Kaeptn Cock » 09 Jul 1999, 17:10

Mann bin ich schnell !
Du kannst z.B. den Pfaffen in Drassen besoffen machen. Außerdem wenn man jemanden rekrutieren will (z.B. IGGY). Hilft fast immer!
Bye ...
Kaeptn "fast" Cock

Silly
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Beitrag von Silly » 09 Jul 1999, 17:34

Ha, und ich frage wie ein geölter Blitzzzz!
Der Pfaffe ist soweit klar, der macht einen ja auch auf seine trockene Kehle aufmerksam... doch nach der Sauferei, steht dieser bloss da und schaut dumm aus der Wäsche. Was gewinne ich aus dieser Situation ausser dem Genuss seines schlechten Atems?
Hehe, dein Nick lässt hübsche Wortspiele zu, du Schlingel!
Sil"Clinton Bil"ly (hm, nicht ganz sooooo toll)

Kaeptn Cock
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Beitrag von Kaeptn Cock » 09 Jul 1999, 17:51

Hey Silly, das hat ja schon fast Chat-Charakter !
Der Pfaffe erzählt Dir dann z.B. daß es eine Klinik in Cambria giebt und daß da eine Krankenschwester ist. Wenn man die Schwester das erste Mal mit einem seiner verkrüppelten Söldner anspricht giebts glaube ich die erste Behandlung gratis. Die nächsten Behandlungen mit Rabatt oder so. Außerdem erzählt er Dir, daß Deidranna Leichen verfüttert usw..
Na ... is doch ne Pulle Alk echt wert oder ?
Gruss
Kaeptn "geoelter Blitz" Cock

Anvil
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Beitrag von Anvil » 10 Jul 1999, 01:50

Oh Käpt´n, mein Käpt+n.
Sprengen linke Wand in Orta geht nicht?
Aber sicher geht das! Die Blutlache meines AE zeugt davon( Jammer, heul, es hat ihn völlig geschreddert.)
Anvil"BANG!!!mist!schon wieder zu lahm"

murachi
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Beitrag von murachi » 10 Jul 1999, 12:12

poison: nicht ohne seife waschen...

Lullaby
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Beitrag von Lullaby » 10 Jul 1999, 14:58

Hi
Ich habs irgendwie geschafft, den Winkel, in dem sich die Tür befindet, mit 'ner Portion HMX aufzusprengen. Aber fragt mich nicht mehr, wie genau. Seit ich weiss, das der Alte vom Schrottplatz 'ne Codekarte hat, mach' ich's mir immer einfach.
Das der Pfarrer mit Tips rauskommen soll, wenn man ihm drei Flaschen Alk verpaßt, hab' ich in diesem *******-Lösungsbuch gelesen, aber bis jetzt hat er mir nix erzählt.
Die Händler sollen einem angeblich bessere Preise machen, wenn man ihnen 'ne Flasche Fusel unter die Nase hält(bei Mickey klappt's auf jeden Fall).
Das Alk beim rekrutieren hilft, wußte ich noch nicht... mal bei meinem alten Kumpel Slay probieren...
den Wissenschaftler in Orta kann man auf jeden Fall umnieten, wenn man schon dabei ist. Erzähl mir keiner, der verdient es weniger, als die Rothemden.
Die Tür zur Waffenkammer in Orta Keller hab' ich ohne den unteren Wissenschaftler aufbekommen, dank AE mit 2x Schl.knacken.
Anvil: Doppelklicken => Figur rennt Bild
Poison: Waschen? Bild
Lullaby
P.S. Nehmt keinen Rat an!
Auch diesen nicht...

Brg Gen Lodda
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Beitrag von Brg Gen Lodda » 10 Jul 1999, 15:00

Tja, mittlerweile sollte man die Namen unterscheiden können...

Anvil
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Beitrag von Anvil » 10 Jul 1999, 16:52

Lullaby.
Rennen ist gut. Zeitzünder auf 4 einstellen ist aber auch ziemlich effektiv
Greetings
Anvil ( duck, cover, wait...BANG)

Kaeptn Cock
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Beitrag von Kaeptn Cock » 11 Jul 1999, 02:18

Hi Lullaby,
ich muß ehrlich zugeben, daß ich das mit dem Sprengen seit Version 1.0.2 nicht mehr probiert hab (funktioniert ja auch so).
Aber den Wissenschaftler in Orta umlegen ist glaube ich nicht die beste Lösung. Irgendwie war mir doch so, daß der Wissenschaftler der einem den Robo bastelt (Name grad nich parrat) ausdrücklich in den Dialogen etwas über seinen ´Freund´ in Orta erzählt hat oder ?
However ... JA2 RULEZ !!!
Kaeptn "CU" Cock
P.S. wußtest Du, daß ein Walkman auf dem Kopf eines ´lange im Sektor´ verharrenden Söldners (Wasserträger...) für die Moral ware Wunder wirken kann ? Bild
[Text geändert durch Kaeptn Cock (am 11-07-99).]

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