BSE-Test oder wie wird mein AE ein beid

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Fever
Kanonenfutter

Beitrag von Fever » 16 Jul 1999, 14:24

Hallo zusammen!
Wer hat sich länger mit dem BSE-Test auseinander gesetzt?
Mein AE soll unbedingt ein beidhändiger Nahkampfexperte werden. Wie krieg ich den hin?
Welchen Einfluß haben die Werte für Geschicklichkeit, Weisheit usw.? Bewirken die Wahl der Stimme bzw. des Photos irgendetwas? Welche Ergebnisse habt ihr erziehlt?
Fever

Lullaby
Bravo-Squad

Beitrag von Lullaby » 16 Jul 1999, 15:09

Hi
Da gibt's bestimmt schon jede Menge Tips. Wenn dir das hier nicht reicht, benutze einfach die Suchfunktion des Forums.
Jede Frage im Test hat so eine Art leerer Antwort, die dein AE nicht beeinflußt. Andere Antworten weisen auf die zugehörigen Spezialfähigkeiten hin, z.B. Idol Bruce Lee => Kampfsport als Talent, Metzger mit 2 Schlachtermessern => Beidhändig bzw. geschickt als Talent. Allerdings braucht es für manche Talente gewisser Grundvorraussetzungen bei den Attributwerten und Fertigkeiten. Was das Portrait dazu beiträgt, weiss ich auch nicht.
Lullaby

Fever
Kanonenfutter

Beitrag von Fever » 16 Jul 1999, 19:38

Danke, für den Tip.
Inzwischen hab'ich noch 'nen verstecktes Feature gefunden. Ich habe bei allen Fragen die erste Antwort genommen. Anschließend habe ich die Gummipunkte verteilt und anschließend alles von vorne gemacht. Wenn man dann die erste Frage beantwortet wird der "Weiter"-Button aktiv und zwar für alle Fragen! Das spart natütrlich Antworten.
Wenn "Schrödi" dein Held ist, kann man für lehren Experte werden. Bruce Lee machte mich zum Kampfsportexperten. Rocky gab 'nen klasse Nahkampfexperten. Klar die Werte sollten auch passen. Zum ausprobieren hab' ich alles auf 55 gelassen. Bisher hab' ich auf Stimme und Bilder weniger geachtet. Ich schau mal zu, was noch so geht.
Fever

Brg Gen Lodda
Kopfgeldjäger

Beitrag von Brg Gen Lodda » 16 Jul 1999, 20:28

Hallo Jever !
Entweder du schaust in die nächste GameStar, oder du wenn du`s nicht abwarten kannst, schreib ne eMail.
Lodda

Antworten