Diebstahl in Grumm

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Thero
Milizenausbilder

Beitrag von Thero » 28 Jul 1999, 20:56

Hallo,
bitte nicht direkt schimpfen, wenn meine Frage hier schon mal erörtert wurde, ich habe es bis jetzt noch nicht gefunden. Wenn man in Grumm bei dem Elektroniker und dem Mechaniker was mitgehen läßt (ähh, ausleiht) bekommt ausnahmsweise ein negatives Feedback. Was mich bis dato nicht weiter gestört hat. Nur, wenn man jetzt mit einem Auftrag kommt, wird der rundweg abgelehnt. Kann man Grumm jetzt in der Beziehung vergessen, oder kann man sich das Wohlwollen der beiden irgendwie zurück erobern ?
Danke schon mal im Vorraus
Thero

Brg Gen Lodda
Kopfgeldjäger

Beitrag von Brg Gen Lodda » 28 Jul 1999, 21:42

Das ist dumm gelaufen. Ich würde es mal mit Geld oder so probieren. Ansonsten immer schön freundlich zu den Leuten sein.
Lodda

Salomo XC
Kanonenfutter

Beitrag von Salomo XC » 28 Jul 1999, 21:45

negatives Feedback- wasn das?
Unter einem Auftrag verstehst du doch eine Reparatur, oder?
Probier einfach mal die beiden Reparateure zu schmieren und Ihnen danach die zu reparierenden Gegenstände zu geben.
Ansonsten: "Die Zeit heilt alle Wunden..."
Salomo XC

Thero
Milizenausbilder

Beitrag von Thero » 28 Jul 1999, 22:09

Hallo,
Jawoll, unter Auftrag hatte ich Reperaturen verstanden, und unter negativem Feedback ? Nun ja, als ich mir so nützliche Sachen griff wie NS und Schlosserkit sagten die doch tatsächlich A.......h zu mir. Dasselbe wiederholten sie, als ich ihnen ein paar Sachen zur Reperatur bzw. dem Elektriker ein paar Rak.-gew. zu Decodierung anvertrauen wollte.
Erstmal Danke
Thero

roadrunner
Kopfgeldjäger

Beitrag von roadrunner » 29 Jul 1999, 11:55

negativer feedback? was du mit den Einwohnern machst, sowas nenn ich unfreundlich sein. negativer feedback is für mich wenn ich an force-feedback geräten rüttle, positiver feedback ist somit dessen rütteln Bild
[Text geändert durch roadrunner (am 29-07-99).]

Antworten