Hallo,
bitte nicht direkt schimpfen, wenn meine Frage hier schon mal erörtert wurde, ich habe es bis jetzt noch nicht gefunden. Wenn man in Grumm bei dem Elektroniker und dem Mechaniker was mitgehen läßt (ähh, ausleiht) bekommt ausnahmsweise ein negatives Feedback. Was mich bis dato nicht weiter gestört hat. Nur, wenn man jetzt mit einem Auftrag kommt, wird der rundweg abgelehnt. Kann man Grumm jetzt in der Beziehung vergessen, oder kann man sich das Wohlwollen der beiden irgendwie zurück erobern ?
Danke schon mal im Vorraus
Thero
Diebstahl in Grumm
Moderator: Flashy
-
- Kopfgeldjäger
Hallo,
Jawoll, unter Auftrag hatte ich Reperaturen verstanden, und unter negativem Feedback ? Nun ja, als ich mir so nützliche Sachen griff wie NS und Schlosserkit sagten die doch tatsächlich A.......h zu mir. Dasselbe wiederholten sie, als ich ihnen ein paar Sachen zur Reperatur bzw. dem Elektriker ein paar Rak.-gew. zu Decodierung anvertrauen wollte.
Erstmal Danke
Thero
Jawoll, unter Auftrag hatte ich Reperaturen verstanden, und unter negativem Feedback ? Nun ja, als ich mir so nützliche Sachen griff wie NS und Schlosserkit sagten die doch tatsächlich A.......h zu mir. Dasselbe wiederholten sie, als ich ihnen ein paar Sachen zur Reperatur bzw. dem Elektriker ein paar Rak.-gew. zu Decodierung anvertrauen wollte.
Erstmal Danke
Thero
-
- Kopfgeldjäger