Hallo,
10. die Besitzurkunde von Angel in C6, der Laden wo sinnigerweise "cow-skins" dransteht,
gibt es aber nur, wenn man Maria aus dem Bordell befreit, OHNE den Alarm auszulösen.
Kann man aber mit z. B. Steroid leicht entschärfen.
11. Der General in Alma ist bei mir immer frech geworden, nachdem er von Orta erzählt hat, so daß ich bis jetzt noch keine Gelegenheit hatte Lösung "B" auszuprobieren.
13. Joey war bei mir immer in San Mona, wenn auch in unterschiedlichen Stadtteilen und zu unterschiedlichen Zeiten. Wenn man in zufällig findet ist es ja ganz nett, aber eine gezielte Suche lohnt den Aufwand nicht, man erhält vielleicht 3 oder 4 Gratisbehandlungen im Hospital, und für die Loyalität sind es auch nur ein paar Punkte.
Gruß Thero
Fragen zur Intelligenz der Gegner
Moderator: Flashy
1. Merken die Gegner woher ein Schuss kommt, wenn er den Söldner nicht sieht und hört (z.B. wegen Schalldämpfer). Also wenn er lediglich die Schüsse in seinem Körper spürt.
2. Wenn zwei Gegner aneinander stehen und der eine mit einem Wurf (Wurfmesser) abgemurkst wird, merkt der andere dann woher der Wurf kam oder merkt er überhaupt was ?
3. Wenn ein Söldner einen Schuss im Dunkeln abgibt, sieht der Gegner das Schusslicht und den Söldner. Wie ist es bei einem Schalldämpfer ? Wird das Schusslicht auch gemildert ?
4. Wenn man mit einer Rauchgranate Deckung schafft und sich dadurch vorschleicht, merkt der Gegner dann was ? Im Normalfall müsste der Gegner ja auf die Rauchwolke aufmerksam werden.
5. Hören die Gegner den Wurf einer Rauchgranate ?
6. Haben sie bestimmte Angriffstaktiken, wie z.B. von hinten anschleichen oder rennen sie geradewegs in das Feuergefecht hinein ?
7. Merken sie, wenn sie einen nicht sehen, wo eine Granate herkommt ?
Andere Fragen :
8. Wieviel Gsh-Punkte habt ihr schon mit Wurfmessern abgezogen ? Mein höchstes war 93 (Gegner in Grumm, war also schon einigermaßen gepanzert).
9. Wie funzt das noch mal mit der Tür in Orta. Den Alten in Estoni zufüllen und dann drohen bis er die Codekarte rausrückt, oder wie war das ?
10. Wo gibt es die Besitzerurkunde für den Laden, von dem die Tu.nte in San Mona träumt ? Wo ist der Laden überhaupt ?
11. Was bringt der Typ im Almatrainingsgelände, der von Orta und der tollen Festung von Meduna labert ? Kann ich den abknallen ?
12. Hat jemand alle Terroristen gefunden ?
13. Wo ist der weggelaufene Junge aus Cambria ?
Schon mal Danke,
Yo !
2. Wenn zwei Gegner aneinander stehen und der eine mit einem Wurf (Wurfmesser) abgemurkst wird, merkt der andere dann woher der Wurf kam oder merkt er überhaupt was ?
3. Wenn ein Söldner einen Schuss im Dunkeln abgibt, sieht der Gegner das Schusslicht und den Söldner. Wie ist es bei einem Schalldämpfer ? Wird das Schusslicht auch gemildert ?
4. Wenn man mit einer Rauchgranate Deckung schafft und sich dadurch vorschleicht, merkt der Gegner dann was ? Im Normalfall müsste der Gegner ja auf die Rauchwolke aufmerksam werden.
5. Hören die Gegner den Wurf einer Rauchgranate ?
6. Haben sie bestimmte Angriffstaktiken, wie z.B. von hinten anschleichen oder rennen sie geradewegs in das Feuergefecht hinein ?
7. Merken sie, wenn sie einen nicht sehen, wo eine Granate herkommt ?
Andere Fragen :
8. Wieviel Gsh-Punkte habt ihr schon mit Wurfmessern abgezogen ? Mein höchstes war 93 (Gegner in Grumm, war also schon einigermaßen gepanzert).
9. Wie funzt das noch mal mit der Tür in Orta. Den Alten in Estoni zufüllen und dann drohen bis er die Codekarte rausrückt, oder wie war das ?
10. Wo gibt es die Besitzerurkunde für den Laden, von dem die Tu.nte in San Mona träumt ? Wo ist der Laden überhaupt ?
11. Was bringt der Typ im Almatrainingsgelände, der von Orta und der tollen Festung von Meduna labert ? Kann ich den abknallen ?
12. Hat jemand alle Terroristen gefunden ?
13. Wo ist der weggelaufene Junge aus Cambria ?
Schon mal Danke,
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- Godlike Admin
- Beiträge: 2995
- Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
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1. glaub schon (??)
2. der merkt garnix
3. mit schaldämpfer merkt keiner was
4. da checkt auch keiner was du kannst einen gegner einnebeln und der bleibt stehen und kümmert sich um nichts
5. meistens machen die eh nichts wenn sie was hören
6. die kommen meistens genau auf dich zugerannt kommt in der nacht ganz gut -> schuß abfeuern abwarten -> ratatata
7. nee
9.dem brauchst du nur was schenken
10. angel C6 so lange anlabern bis er dir den auftrag gibt *habichgradvergessenscheißalzi* zu befreien.
11. in alma gibt´s 3 leute general -> in ruhe lassen oder ab knallen conrad -> rekrutieren aber teuer (ab v1.01) und noch jemand von dem du das rakgew bekommst wenn du den alarm nich ausgelöst hast
12. klar die sind aber zufällig verteilt
13. in san mona vor dem fenster des ***-shops (meistens jedenfalls)
-go"derdiesuchfunktionnurempfehlenkann"gonzola-
The probability of someone watching you is proportional to the stupidity of your action.
Hartley's First Law
2. der merkt garnix
3. mit schaldämpfer merkt keiner was
4. da checkt auch keiner was du kannst einen gegner einnebeln und der bleibt stehen und kümmert sich um nichts
5. meistens machen die eh nichts wenn sie was hören
6. die kommen meistens genau auf dich zugerannt kommt in der nacht ganz gut -> schuß abfeuern abwarten -> ratatata
7. nee
9.dem brauchst du nur was schenken
10. angel C6 so lange anlabern bis er dir den auftrag gibt *habichgradvergessenscheißalzi* zu befreien.
11. in alma gibt´s 3 leute general -> in ruhe lassen oder ab knallen conrad -> rekrutieren aber teuer (ab v1.01) und noch jemand von dem du das rakgew bekommst wenn du den alarm nich ausgelöst hast
12. klar die sind aber zufällig verteilt
13. in san mona vor dem fenster des ***-shops (meistens jedenfalls)
-go"derdiesuchfunktionnurempfehlenkann"gonzola-
The probability of someone watching you is proportional to the stupidity of your action.
Hartley's First Law