häuser- oder geländekampf
Moderator: Flashy
-
- Kopfgeldjäger
IHR KÖNNT MICH ALLE MAL!!! UND ZWAR KREUZWEISE!!! IHR HURENSÖHNE!!! ICH BIN BESSER ALS IHR!!! VIEL BESSER!!! ICH BIN SUPERMAN!! ICH POSTE HIER WAS UND WANN ES MIR GEFÄLLT, IHR MOTHER****ER!! IHR SEID ALLE MOTHER****ER!!! IHR BI***UELLEN SCHWEINEHUNDE!! FICKT EUCH INS KNIE!! MACHT GRUPPEN***!!! LASST EUER GEHIRN AMPUTIEREN!!!
NEIN, ABER DU!! ICH HASSE EUCH ALLEEEEEEE!! ICH WERDE EUCH ALLE TÖTEN!!! TÖTEN!! TÖTEN!! TÖTEN!! TÖTEN!!! ICH WERDE EUCH SO MASSAKRIEREN, DASS MAN EURE GEDÄRME HINTERHER NUR NOCH VON DER WAND ABKRATZEN KANN!!!! IHR ARSCHLÖCHER!! IHR WICHSER!! IHR MUTTERSÖHNCHEN!! IHR SEID ALLE GEHIRNAMPUTIERT!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
- Godlike Admin
KEEP COOL!
Ignoriert ihn doch einfach, der will euch doch nur provozieren.
Also antwortet ihm in Zukunft nich mehr und laßt Supaman Supaman sein. (Wahrscheinlich geilt ihn das auf wenn sich andere über ihn aufregen
Gorgonzola
The probability of someone watching you is proportional to the stupidity of your action.
Hartley's First Law
KEEP COOL!
Ignoriert ihn doch einfach, der will euch doch nur provozieren.
Also antwortet ihm in Zukunft nich mehr und laßt Supaman Supaman sein. (Wahrscheinlich geilt ihn das auf wenn sich andere über ihn aufregen
Gorgonzola
The probability of someone watching you is proportional to the stupidity of your action.
Hartley's First Law
Prowler, ganz ganz ganz spontan fällt mir nur Superspam ein. Wobei wir wahrscheinlich viele hirnlose E-Mails beleidigen wenn wir sie mir diesem ...(mir fehln die Worte)... vergleichen.
Achten Sie in der Tagesschau auf Nachrichten von Massenselbstmorden. Viele Sekten, die kollektiv Schluss machen, hinterlassen Immobilien, die man billig kaufen kann!
Flo
na-na....leute....seht ihr denn nicht das diese gequälte seele im strampel anzug dringend kontakt zu menschen braucht......hmmmmm ?
ich find wir sollten in mal kräftig in (auf ?) den arm nehmen *nimmsupabübchenindenarm* ...cum-ba-ja my lord....cum-ba-ja.......
also alle lieb sein ...jahhh ? ....n-kay ?

ich find wir sollten in mal kräftig in (auf ?) den arm nehmen *nimmsupabübchenindenarm* ...cum-ba-ja my lord....cum-ba-ja.......

also alle lieb sein ...jahhh ? ....n-kay ?

"Die Toten wissen nur eins.......
es ist besser am Leben zusein !"
zitat von Privat Joker
es ist besser am Leben zusein !"
zitat von Privat Joker

KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.