BUG???
Moderator: Flashy
ich hab ein problem im spiel und ich glaube es ist ein bug. Wenn ich in "mona lisa" in die "shady ladys" bar gehe und der tuuse 500 fuer cindy gebe, kann ich zwar reingehen, aber sobald ich drin bin kommt diese uhr und geht nicht mehr weg. Ich hab bestimmt 5 minuten gewartet-nichts, ich kann dennoch scrollen und die pause taste geht auch!hmmm bring das ueberhaupt was dahinten reinzugehen=?? was gibt es da, oer sieht man da geile superscharfe bilder von cindy crawford??? hehe
vielen dank fuer eure hilfe...
vielen dank fuer eure hilfe...
Hatte ich auch gehabt, ist tatsächlich ein Bug. Man muß nicht unbedingt zu Cindy, aber einen bezahlten Besuch sollte man schon machen, da kann man nämlich den Schlüssel für die Hintertür mopsen, aber nicht erwischen lassen, das mag der Bordellwächter nämlich gar nicht. Wenn man vorher mit Angel gesprochen hat, schlägt Madame Sheila auch Maria für 400 vor. Also einen Söldner mit der Fähigkeit Elektronik reinschicken, Schlüssel klauen, mit Maria sprechen, Alarmanlage entschärfen, Maria zu Angel bringen, wenn alles unbeobachtet lief erhält man eine Besitzurkunde, die dann zu Kyle bringen und 10 Mille kassieren. Da man das schon ziemlich früh im Spiel machen kann ist das schon ein warmer Regen in die Kriegskasse.
Gruß Thero
Gruß Thero
2 Mandoox
Wie die anderen bereits schrieben, ist auch bei mir dieses Problem noch nicht aufgetreten. Hast Du schon BEIDE Updates installiert? IMHO war da irgendwas, daß das zweite allein evtl. nicht reicht? <
Hoffe, ich lieg da nicht total daneben, sonnst hilft wohl nur noch die neuinstallation...
Viel Glück
Prowler
Wie die anderen bereits schrieben, ist auch bei mir dieses Problem noch nicht aufgetreten. Hast Du schon BEIDE Updates installiert? IMHO war da irgendwas, daß das zweite allein evtl. nicht reicht? <

Hoffe, ich lieg da nicht total daneben, sonnst hilft wohl nur noch die neuinstallation...
Viel Glück
Prowler