Wo ist Orta???
Moderator: Flashy
Mein Au pair Flo natürlich. Sie kümmert sich zwar eigentlich um die Betreuung der Kinder in Drassen (seltsamerweise gibt es da fast so viele Kinder wie Erwachsene, na ja die waren halt fleißig), aber seit ich den Hummer habe, sorgt sie dafür, daß er immer blitzblank ist. Est wäre doch ein Jammer, wenn ich in Meduna auf der Siegesparade in einem dreckigen Fahrzeug fahren müßte
[TheEye] *deretwasgrößenwahnsinnigist*
[TheEye] *deretwasgrößenwahnsinnigist*
Ihr seid ja mal wieder so was von nett. Danke, vielen herzlichen Dank.
Achten Sie in der Tagesschau auf Nachrichten von Massenselbstmorden. Viele Sekten, die kollektiv Schluss machen, hinterlassen Immobilien, die man billig kaufen kann!
Flo
Lullaby, hoffe Du erlaubst mir eine kleine Präzisierung, ganz genau liegt Orta im Sektor K4. Mit dem Hummer kommt man eh nicht hin (keine Strasse) und der Hummer ist ja voll realitätsnah nicht geländegängig.
Achten Sie in der Tagesschau auf Nachrichten von Massenselbstmorden. Viele Sekten, die kollektiv Schluss machen, hinterlassen Immobilien, die man billig kaufen kann!
Flo
Das mit sovielen Kindern ist für ein drittes Weltland ganz normal. In echt gibt es da sogar mehr Kinder wie Erwachsene.
Zu Flo : Flo ist eben nicht gerade die perfekte Söldnerin. Da muss man halt die Drecksarbeit machen
. Schon gesehen bzw. gehört, was Flo sagt, wenn sie jemanden erschießt. Entweder sagt sie entsetz "Ich habe jemanden umgebracht !!" oder "Das war befriedigender als ein Orgasmus!". Jetzt wissen wir ja, in was sie mehr Erfahrung hat
Gruß Yo *dersichüberlegtFloinseinA-Teamzunehmen*
Zu Flo : Flo ist eben nicht gerade die perfekte Söldnerin. Da muss man halt die Drecksarbeit machen

Gruß Yo *dersichüberlegtFloinseinA-Teamzunehmen*