Unendlich viel Benzin!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Atahualpa
Milizenausbilder

Beitrag von Atahualpa » 17 Aug 1999, 12:17

Also, ich hab mir gestern bei Jake in Estoni 5x Benzin gekauft. Mein Söldner hatte noch 2 große Slots frei. Der Rest ist auf den Boden gefallen. Nun gehe ich mit einem anderen Söldner hin, der ebenfalls 2 große Slots frei hatte. Ich hebe die 3 tanks auf und plaziere 2 in die Slots. Einen leg ich wieder dorthin wo ich ihn aufgehoben habe. Der nächste geht hin und es liegen wieder 3 tanks dort. Und so fort und so fort! toll nicht!
Ach ja übrigens, schwimmt ein Benzinkanister eigentlich im tiefen Wasser? Müßte der nicht untergehen?
Ata

Atahualpa
Milizenausbilder

Beitrag von Atahualpa » 17 Aug 1999, 12:19

ach ja wollte noch sagen dass ich ab heute nicht mehr da bin, weil ich in Urlaub fahre (Frankreich).
Viel Spass beim Benzinkanister sammeln,
ATa

Carmen
Bravo-Squad

Beitrag von Carmen » 17 Aug 1999, 12:42

Also ich habe das auch schon mit anderen Sachen als mit Benzinkanistern geschafft, z.B mit Magazinen, das ist aber eigentlich genauso wie cheaten und deshalb mache ich es nicht.
2. Klar schwimmt ein Benzinkanister auf dem Wasser, Benzin ist ja auch leichter als Wasser

Meinungen sind wie Nägel: Je öfter man auf sie draufhaut, desto tiefer bleiben sie stecken

Carmenus

Antworten