26
Moderator: Flashy
-
- Elite-Söldner
-
- Milizenausbilder
-
- Bravo-Squad
-
- Elite-Söldner
Ich kam gerade aus den Sümpfen und meine Söldner waren dementsprechend erschöpft, als sie auf eine feindlich Patrullie stiessen; was kein Problem gewesen wäre wenn sie mir nicht 4 zu 1 überlegen gewesen wären.
26 Gegner!
Da meine Söldner jeweils nur ca. 60 EP hatten und ich diesbezüglich bereits schlechte Erfahrungen gemacht hatte dachte ich schon ich wäre erledigt.
Hinzu kam das es hellichter Tag war und es nur vereinzelt Deckung in Form von Bäumen gab.
Aber falsch gedacht, nachdem ich mit Angel einem Gegner mit einem frisch erbeuteten Raketen-Gewehr (ich kam gerade von Orta) den Kopf vom Rumpf gesprengt hatte, kamen sie alle brav angelaufen, mitten hinein in die fliegenden Raketen.
Fast jeder Treffer war tötlich.
Obwohl ich Raketen-Gewehre nicht mag muss ich sage, das sie mir in diesem Fall die Haut gerettet haben.
Im Endeffekt kann man sagen, Deidranna 0 Söldner 26.
Hatt schon einmal jemand gegen mehr Feinde gekämmpft?
TSB, der neue Raketen kaufen gehen muss
------------------
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...
The Spirit Blade
26 Gegner!
Da meine Söldner jeweils nur ca. 60 EP hatten und ich diesbezüglich bereits schlechte Erfahrungen gemacht hatte dachte ich schon ich wäre erledigt.
Hinzu kam das es hellichter Tag war und es nur vereinzelt Deckung in Form von Bäumen gab.
Aber falsch gedacht, nachdem ich mit Angel einem Gegner mit einem frisch erbeuteten Raketen-Gewehr (ich kam gerade von Orta) den Kopf vom Rumpf gesprengt hatte, kamen sie alle brav angelaufen, mitten hinein in die fliegenden Raketen.
Fast jeder Treffer war tötlich.
Obwohl ich Raketen-Gewehre nicht mag muss ich sage, das sie mir in diesem Fall die Haut gerettet haben.
Im Endeffekt kann man sagen, Deidranna 0 Söldner 26.
Hatt schon einmal jemand gegen mehr Feinde gekämmpft?
TSB, der neue Raketen kaufen gehen muss
------------------
The Spirit Blade
-
- Milizenausbilder
-
- Elite-Söldner
-
- Elite-Söldner
-
- Elite-Söldner
-
- Milizenausbilder
Die beiden Patroullien bestanden beide aus ca. 10 Leuten, die schon seit mindestens einer Woche dauernd einen bestimmten Bereich abgrasten. Der Angriffstrupp hatte über zwanzig Mann und steuerte ziemlich zielstrebig auf Alma zu. Söldner habe ich keine verloren weil ich
a) genug Mörsermunition dabei hatte
b) oft neu geladen habe
c) gute Leute hatte und
d) eine Top-Ausrüstung hatte.
Der Kampf hat etwas nordwestlich von Balime stattgefunden, ich glaube auf einer Straßenkreuzung.
b) oft neu geladen habe
c) gute Leute hatte und
Der Kampf hat etwas nordwestlich von Balime stattgefunden, ich glaube auf einer Straßenkreuzung.
-
- Milizenausbilder
Die beiden Patroullien bestanden beide aus ca. 10 Leuten, die schon seit mindestens einer Woche dauernd einen bestimmten Bereich abgrasten. Der Angriffstrupp hatte über zwanzig Mann und steuerte ziemlich zielstrebig auf Alma zu. Söldner habe ich keine verloren weil ich
b) oft neu geladen habe
c) gute Leute hatte und
b) oft neu geladen habe
c) gute Leute hatte und
-
- Elite-Söldner
Bliebe noch zu fragen wieviele Leute du dabei hattest.
Die Frage nach dem wo sollte eigentlich zutagefördern wieviel Deckung (durch Bäume, Felsen...) du hattest, ausserdem wüsste ich noch gerne ob der Kampf Tags oder Nachts statt fand.
TSB, der keine Mörser mit sich herum schleppt
------------------
The Spirit Blade
Die Frage nach dem wo sollte eigentlich zutagefördern wieviel Deckung (durch Bäume, Felsen...) du hattest, ausserdem wüsste ich noch gerne ob der Kampf Tags oder Nachts statt fand.
TSB, der keine Mörser mit sich herum schleppt
------------------
The Spirit Blade
Ich hatte es mal mit 42 zu tun, d.h. schon drei mal es scheint da aber doch ne Grenze zu geben wie mannstark der Feind wird, 42 scheint jene Grenze zu sein. Ich denke mal man kann auch gegen 100 Mann kämpfen ohne Verluste vielleicht sogar ohne einen einzigen Schuß, das wäre dann Nachteinsatz, Infrarotsichtgeräte, Söldner sind gute Schleicher und alle 100% getarnt, was meint Ihr? Ist das möglich?
Leider versagt ja die Kl nachts total und man kann, immer im Rücken der Gegner ranschleichen und zing...
tu"derMessermag"ned79
Leider versagt ja die Kl nachts total und man kann, immer im Rücken der Gegner ranschleichen und zing...
tu"derMessermag"ned79
-
- Elite-Söldner
100 dürfte schwierig werden, da stehen sich die Gegner ja schon gegenseitig auf den Füssen.
Man muss die Gegner im Nachteinsatz mit dem Wurfmesser nunmal einzeln erwischen, da sie sonnst auf einen aufmerksam werden.
Mein Rekord mit Wurfmessern war übrigens 21.
TSB, der Ninja
------------------
The Spirit Blade
Man muss die Gegner im Nachteinsatz mit dem Wurfmesser nunmal einzeln erwischen, da sie sonnst auf einen aufmerksam werden.
Mein Rekord mit Wurfmessern war übrigens 21.
TSB, der Ninja
------------------
The Spirit Blade
-
- Milizenausbilder
-
- Elite-Söldner
-
- Elite-Söldner
-
- Milizenausbilder