also nur mal am Rande bemerkt, lese diese Forum und auch andere diverse Foren. Was mir auffällt und ich sehe ja auch , das ich NICHT der einzige bin, dem das auffällt, es gibt wirklich nix neues.
Mit neuen meine ich, Dinge, die nicht irgendwo schon von irgendwen breitgetreten sind. Na gut, manche Newbies begreifen ja eyy nicht, das es Suchfunktionen gibt, oder sind zu faul dazu.
Aber dieses Forum ist eigentlich überflüssig geworden. Versteht mich nicht allzu falsch, ehe Ihr mich hier alle niederschreit, aber was gibt es wirklich interessantes zu lesen oder zu berichten, was nicht jeder schon wüsste. Nun die es nicht wissen, können ja blättern.
Nix für ungut Barlmoro, Deine Seite ist wirklich mit das beste was ich mittlerweile gesehen habe.
Aber diese Forum mutiert zu was ganz anderem.
Jeder erzählt jedem irgendwas, was meistens hier gar nicht reingehört.
Und das ist DOCH schon ein Grund warum dieses Forum "fast" überflüssig geworden ist. Ich sage extra "fast", weil ich mich gerne überraschen lasse. Ich brauche mich hier nur mal genau umzusehen, es sind immer nur dieselben die hier rumposten und wie schon am Anfang dieses Artikels angeführt, sind es immer artfremde Themen. Hey das ist die JA2-Site...bzw. eine davon und nicht etwas anderes. Aber egal, ich will hier auch niemanden zu nahe treten., obwohl es gibt ja
immer welche die sowas aufregt.
Guckt mich an, ich bleibe immer höflich, ich schreibe nicht wie z. B. wie TheEye, das ich gesoffen hätt...oder ähnliches.
Wenn ich ebenso fies wäre, egal...ich bin mal so fies, gehört auch NICHT hierein:
TheEye, Du magst mich vielleicht für einen Trottel halten, aber ich glaube andere sehen in Dir noch viel schlimmeres. Aber schwamm drüber, ich kann sowieso keinen unreifen knapp 14 Jährigen voll nehmen, der mich schräg von der seite anmacht.
An Barlmoro: Wenn ich schon einstecken muss, so will ich auch mal austeilen..hahaha
Aber zurück zum Thema, diesem Forum fehlt die Würze. Das ist nicht schlecht gemeint, nur es wurde doch WIRKLICH alles gesagt, oder?
Aber egal, werden mir wohl manche antworten,
verpiss Dich TheBrain, brauchst es ja nicht zu lesen. Stimmt...aber ich wollte nur anmerken, mehr nicht. Ein Forum, nein falsch, ein Spieleforum hat keine allzu lange Überlebensdauer (berichtigt mich, wenn ich da völlig daneben liege)
Also keine wüsten Beschimpfungen in meine Richtung, wenns möglich ist, Spott ist erlaubt...

Besserwisser und Schluckspecht im Rat der grauen Eminenzen
[LBF] -die Loftboardfuzzies