Welcher Sölder mit welcher Waffe
Moderator: Flashy
-
- Elite-Söldner
Die Geschicktesten bekommen Wurfmesser und C-7 oder FN-FAL und die anderen nur die Sturmgewehre, in Meduna benutze ich auch noch Rak-Gewehre, da man die Elite mit Projektilwaffen kaum klein bekommt.
TSB, der meint, dass Obi Wan es mit seinen Startpostings leicht übertrieben hat
------------------
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...
The Spirit Blade
TSB, der meint, dass Obi Wan es mit seinen Startpostings leicht übertrieben hat
------------------
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...
The Spirit Blade
AE (Auto. Waffen Experte) C-7 oder FN-MINIMI
Lynx Steyr AUG (Damit ist er DER Sniper)
Shadow FAMAS u Wurfmesser (DIE Waffen für ihn)
Ivan C-7 oder ein LMG + Mörser (Ich Ivan sehr stark!!!)
Reaper FAMAS oder C-7 oder Steyr AUG (Hab ihn das erste mal ihm Team, weiß noch nicht genau, aber 2 MACs mit SD machen sich auch gut)
Scope [Für die härteren Fälle immer das richtige Kaliber!!!] M14 (obwohl ich nicht sehr begeistert davon bin!!!) oder M24 oder Druganov (halt Sniper Waffen)
-------------------------------
Jagged Alliance 2 Basis:
http://www.jaggedalliance2.de/
Lynx Steyr AUG (Damit ist er DER Sniper)
Shadow FAMAS u Wurfmesser (DIE Waffen für ihn)
Ivan C-7 oder ein LMG + Mörser (Ich Ivan sehr stark!!!)
Reaper FAMAS oder C-7 oder Steyr AUG (Hab ihn das erste mal ihm Team, weiß noch nicht genau, aber 2 MACs mit SD machen sich auch gut)
Scope [Für die härteren Fälle immer das richtige Kaliber!!!] M14 (obwohl ich nicht sehr begeistert davon bin!!!) oder M24 oder Druganov (halt Sniper Waffen)
-------------------------------
Jagged Alliance 2 Basis:
http://www.jaggedalliance2.de/
Bei mir haben alle C7, FNFAL, Steyr oder Minimi. Als Zweitwaffe haben zwei die CAWS (ein Burst und die Elite war mal
), Nachtjäger ein oder zwei MAC 10 mit Schalldämpfer, starke Söldner z.B. Steroid kriegen ein Mörser und zu guter letzt noch ein paar LWAs verteilen.
mfg
Karotte
Ich will den URL-Code in der Sig

mfg
Karotte
Ich will den URL-Code in der Sig
-
- Kanonenfutter
Mein generierter Naught (alle Werte mindestens auf 85 *gg*) hat die schicke M14, ein auf ihn zugelassenes Rak-gewehr und einen zusammengebasteleten Detektor (ja, ich habe alle Teile zusammengekratzt!).
Magic, Shadow haben eine FAL, Scope die M16A2/C7 und Trevor/Ivan je eine FA-MAS. Die Muniträger haben Gewehre, die man zuhauf findet (HK G41, G3A3 usw.).
Ist die FN P90 eigentlich einhändig bedienbar?
Magic, Shadow haben eine FAL, Scope die M16A2/C7 und Trevor/Ivan je eine FA-MAS. Die Muniträger haben Gewehre, die man zuhauf findet (HK G41, G3A3 usw.).
-
- Kanonenfutter
Mein generierter Naught (alle Werte mindestens auf 85 *gg*) hat die schicke M14, ein auf ihn zugelassenes Rak-gewehr und einen zusammengebasteleten Detektor (ja, ich habe alle Teile zusammengekratzt!).
Ach ja: fast alle SG haben Laserpointer, Zielfernrohr, Talon oder Ständer...
[Text geändert durch Flynn Taggart (am 25-09-99).]
Ach ja: fast alle SG haben Laserpointer, Zielfernrohr, Talon oder Ständer...
[Text geändert durch Flynn Taggart (am 25-09-99).]
-
- Elite-Söldner