Flugabwehrstellung in Sektor D 15

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
CStone
Verirrter Tourist

Beitrag von CStone » 25 Sep 1999, 15:13

Kann mir vielleicht jemand verraten, wie ich in den durch die Stahltüre verschlossenen Raum (der mit den angeblich 3 Truhen, wo`s so nettes "Spielzeug" gibt)komme???? Gezielte Schüsse auf das Türschloß helfen leider nicht...(Schlosserkit und Sprengstoff ebenfalls nicht...)

Obi Wan
Profi-Söldner
Beitrag von Obi Wan » 25 Sep 1999, 16:17

Hi, CStone! Wie wär's mit den kombinationen:
Bull mit Brecheisen
Söldner mit TNT?
Obi"hofftnichtdassfalschegesagtzuhaben"Wan

MfG Obi_Wan

Supernova
Alpha-Squad

Beitrag von Supernova » 25 Sep 1999, 17:14

Benutz einen Söldner mit hoher Technik-Fähigkeit und Geschicklichkeit, der kann dann auch was mit dem Schlosser-Kit anfangen.
Brecheisen hilft am besten, wenn der Söldner stark UND geschickt ist.
Bild Supernova Bild

Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.

Swinger
Profi-Söldner

Beitrag von Swinger » 25 Sep 1999, 17:27

Nicht die Tür wegsprengen, sondern die Wand.

mfg
Swinger

---------------------------------------

Zeit ist kostbar.

Meine unbezahlbar!!

Fever
Kanonenfutter

Beitrag von Fever » 26 Sep 1999, 02:33

Hey!
Nett, Sprengstoff, wieso habe ich eigentlich Anfangs zu wenig von dem Zeug? LAWs habe ich eigentlich auch erst später im Gepäck. Hm, egal.
Bau am Anfang Deinen Techniker auf. Laß ihn z.B. auf der Farm in E9 etwas die Kühe Boxen, nicht töten! Das erhöht Kraft, Geschick und den Erfahrungslevel. Wenn Er sich nicht gerne prügelt mußt Du Ihn auf herkömmliche Weise aufbauen. Er hat dann auch kein Problem mit den Fallen an den Kisten.
Ich habe da mal eine Frage an die Freaks:
Zur Zeit spiele ich den mittleren Schwierigkeitsgrad ohne SciFi. Ein Team mit Buns, Fox, Shank, Dimitri, Vince, alle sind so zwischen Level 4 und 6, hat bei einem Tageinsatz einen Sektor (J22?) durchkämmt. Sie haben bei jedem Gegner ein Unterbrechung bekommen, auch wenn Sie alle aufrecht gegangen sind. Sogar Vince mit Level 4 hat gegen einen Elite eine Unterbrechung bekommen. Wieso? Nachts bekomme ich viel weniger Unterbrechungen. Haben die Einheimischen einen Bonus auf die Sicht?
Fever *der nur mit Bobby-Ray-Bens unterwegs ist*

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 26 Sep 1999, 11:21

Söldner mit Sprengstofffähigkeit nehmen Plastiksprengstoff auf die Tür anwenden, danach mit Brecheisen öffnen. Als alternative mit LAW öffnen. Das müssten eigentlich alle Methoden die Tür zu öffnen gewesen sein Bild .
mfg
Karotte

Ich will den URL-Code in der Sig

Lullaby
Bravo-Squad

Beitrag von Lullaby » 27 Sep 1999, 09:12

Am einfachsten sind widerspenstige Türen mit einem AE mit 2xSchlösser knacken Skill aufzumachen.
Lullaby

Splatter
Kopfgeldjäger

Beitrag von Splatter » 28 Sep 1999, 08:28

Wo wir gerade beim Aufsprengen sind, ich krieg die Tür im Gebäude in Orta nicht auf-Tür+Schloßerkit+Barry; Tür+TNT; Tür+C1; Wände+TNT; Wände+C1;
Also eigentlich müßte an der Stelle nur noch ein Krater Sein!
mfg
Spl"dernichmehrweiterweiss"atter

Der größte Feind des Menschen Wohl,

das ist und bleibt der Alkohol.

Doch in der Bibel steht geschrieben:

Du sollst auch deine Feinde lieben!

Jediknight
Bravo-Squad

Beitrag von Jediknight » 28 Sep 1999, 08:35

Wenn Du die Tür im Orta Keller meinst, die bekommst du nicht gesprengt, eingetreten, aufgeschlossen, weggeätzt oder anderweitig geöffnet, solange du nicht, den Wissenschaftler der hinten in den Büroräumen rumlungert bedrohst. Dieser wird dir dann die Tür Aufschliessen. Alos droh ihm mit IVan oder Maddog Bild das hilft!!!!!
Jediknight
[Text geändert durch Jediknight (am 28-09-99).]

Splatter
Kopfgeldjäger

Beitrag von Splatter » 28 Sep 1999, 13:05

Nein ich meine die Tür im Erdgeschoss(nicht Keller), und der Wissenschaftler, ist das der Bloodcatforscher?!
mfg
Splatter

Jediknight
Bravo-Squad

Beitrag von Jediknight » 28 Sep 1999, 13:14

Lullaby: Echt ??? Ich dachte es wäre vom Spiel so vorgesehen das man dem Drohen muss. Nagut für den Fall, das man ihn ausversehen umgelegt hat, sollte es eine Alternative geben, aber ich glaube dass hat noch niemand erwähnt, das man die Tür auch aufschliessen kann!!
2 Splatter: Sorry falsche TÜR Bild
Naja die Tür oben kann man mit ner LAW zerlegen, wenn man nicht direkt auf die Tür sondern auf die Wand ziehlt. Wenn Du es eleganter magst, musst du dem Penner auf dem Schrottplatz in Estoni ALK oder ein *****mag geben, dann gibt er dir dafür die Codekarte für diese Tür!!!
Jedi"denktdasLullaseltsameAEsgeneriert"knight
[Text geändert durch Jediknight (am 28-09-99).]

Lullaby
Bravo-Squad

Beitrag von Lullaby » 28 Sep 1999, 13:51

Ich bin auch überrascht, das ich der einzige bin, der Schlösser knacken bevorzugt. Dabei sind die besten Schlossknacker Magic und Trevor anfangs viel zu teuer, Barry technisch zu schlecht, Steroid zu lahm, Gasket und Dynamo indiskutabel für den Feldeinsatz, Nails will seine Lederjacke nicht hergeben und Maddog ist ein Psycho, den ich nicht gerne ihm Kampfteam habe.
Ergo: AE mit 2xSchl.knacken
Lullaby

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 28 Sep 1999, 14:11

Hi Jediknight
Man kann dem Penner irgend etwas geben, bei mir hat es sogar mit einem Gummi funktioniert, das da gerade rumlag Bild .
mfg
Karotte

Jediknight
Bravo-Squad

Beitrag von Jediknight » 28 Sep 1999, 14:43

Ja Lullaby da hast du recht, echte Alternativen am Anfang gibt es wirklich nicht, an professionellen Schlösserknackern. Allerdings mochte ich Static immer sehr, da er auch im ersten Teil imer in meinem ATEAM war und dieser ist am Anfang eigentlich erschwinglich.
Naja das was mich eigentlich gewundert hat, ist wirklich das man die Tür im Ortakeller aufschliessen kann, oder kann sich jemand von Euch erinnern, dass es schonmal irgendwo erwähnt wurde????
Karotte toll ich hab ihm immer meine Wertvollen Wodkaflaschen angedreht und ab und zu das besagte Magazin. Wahrscheinlich hab ich es nie anders ausprobiert, weil ich genau zu der Zeit als ich in Estoni war einen Beitrag hier im Forum lass, das man ihm Alk oder das Magazin geben soll. aber wenn es auch mit allem andern geht, dann ist das eine gute Ergänzung für Splatter Bild
Jediknight
[Text geändert durch Jediknight (am 29-09-99).]

Lullaby
Bravo-Squad

Beitrag von Lullaby » 28 Sep 1999, 23:37

Jedi, mein AE hat die Tür aufgeschlossen!
Lullaby

Splatter
Kopfgeldjäger

Beitrag von Splatter » 29 Sep 1999, 07:21

Yo das wird mir wohl weiterhelfen, und ich denke mal das hinter der besagten Tür der Eingang zum Keller is oder?!
Hab übrigens vor kurzem den "Händler" in Estoni gefunden, kann man bei dem noch was anderes außer Benzin kaufen?
mfg
Splatter

Lullaby
Bravo-Squad

Beitrag von Lullaby » 29 Sep 1999, 08:58

Zweibeine und Comp18.
Lullaby

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 29 Sep 1999, 14:03

und Keraplatten und viele andere Sachen. Bild

Lopez
Kanonenfutter

Beitrag von Lopez » 29 Sep 1999, 18:05

Kauft euch das Lööösungsbuch Bild

Lullaby
Bravo-Squad

Beitrag von Lullaby » 29 Sep 1999, 20:19

Bloß nicht. Es gibt billigeres Altpapier.
Lullaby

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 29 Sep 1999, 22:47

Dafür ist das Forum da Bild

Antworten