Wo ist TheEye, ich habe lange nichts mehr von ihm gelesen,ich weiß ihr werdet mich für diesen thread alle fertigmachen und sagen das ich mit solchen Chat-Thread aufhörn soll... aber ich denke mit 104 Einträgen kann ich mir das ja mal erlauben.
mfg
Swinger
---------------------------------------
Zeit ist kostbar.
Meine unbezahlbar!!
wo ist TheEye?????
Moderator: Flashy
Hi Swinger,
ich glaube TE arbeitet an der Sache neulich mit dem OT Thema.
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen
50% des ersten regulären Loftboardehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
http://62.26.211.125/board.x?id=156
DAS COMMANDOS FORUM!! UNBEDINGT BESUCHEN!
ich glaube TE arbeitet an der Sache neulich mit dem OT Thema.
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen
50% des ersten regulären Loftboardehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
http://62.26.211.125/board.x?id=156
DAS COMMANDOS FORUM!! UNBEDINGT BESUCHEN!
Ich bin immer noch da, nicht ganz so aktiv wie früher (wegen Konsequenzen von 320 DM-Rechnung), aber ich bin noch da.
Mit dem OT-Thema ist das hier gemeint:
--KURZE WERBEEINBLENDUNG--
<A HREF="http://mitglied.tripod.de/TheEye" TARGET=_blank>mitglied.tripod.de/TheEye</A>
--KURZE WERBEINBLENDUNG--
[TheEye], der sich das mit 443 Postings erlauben kann
[Text geändert durch TheEye (am 30-09-99).]
Mit dem OT-Thema ist das hier gemeint:
--KURZE WERBEEINBLENDUNG--
<A HREF="http://mitglied.tripod.de/TheEye" TARGET=_blank>mitglied.tripod.de/TheEye</A>
--KURZE WERBEINBLENDUNG--
[TheEye], der sich das mit 443 Postings erlauben kann
[Text geändert durch TheEye (am 30-09-99).]
1. Was ich an Postings und Threads toleriere hat überhaupt nichts mit der Zahl der bisherigen Posting zu tun (meine Meinung, abweichende Ansichten können gepostet werden).
2. TheEye, das tönt sehr vielversprechend. Aber um das Projekt nicht unnötig zu sabotieren, werde ich meine Hilfe nicht anbieten, höchstens moralische oder idealistische. Technisch hab ich nämlich ziemlich genau nichts auf dem Kasten (ISDN=Individuelle Sicherung vor Durchreisenden Neandertalern, COBOL ist ein sprachlich unbegabter Zwerg und CPU ist doch die Partei von Ex-Kanzler Kohl). Davon darfst Du Dich natürlich nicht entmutigen lassen. Sieh es so: alle die nicht am Spiel mitarbeiten werden es später für gutes Geld im Laden kaufen müssen - ich möchte gerne für Vorbestellungen vermerkt werden.
Greetinx from higher places
Flo
2. TheEye, das tönt sehr vielversprechend. Aber um das Projekt nicht unnötig zu sabotieren, werde ich meine Hilfe nicht anbieten, höchstens moralische oder idealistische. Technisch hab ich nämlich ziemlich genau nichts auf dem Kasten (ISDN=Individuelle Sicherung vor Durchreisenden Neandertalern, COBOL ist ein sprachlich unbegabter Zwerg und CPU ist doch die Partei von Ex-Kanzler Kohl). Davon darfst Du Dich natürlich nicht entmutigen lassen. Sieh es so: alle die nicht am Spiel mitarbeiten werden es später für gutes Geld im Laden kaufen müssen - ich möchte gerne für Vorbestellungen vermerkt werden.
Greetinx from higher places
Flo
2TheEye:
Ich biete meine Hilfe im Design von Waffen Söldnern und gebäuden an( hatte in kunst eine 1 und die G36 Fälschung war von mir). Wenn du meine Mithilfe möchtest dann schreib mir bitte eine Mail: MarkusThelen@gmx.ne
mfg
Swinger"derjetztFerienhat"
[Tex">MarkusThelen@gmx.net
mfg
[Tex t geändert durch Swinger (am 01-10-99).]
Zeit ist kostbar.
Meine unbezahlbar!!
2TheEye:
Ich biete meine Hilfe im Design von Waffen Söldnern und gebäuden an( hatte in kunst eine 1 und die G36 Fälschung war von mir). Wenn du meine Mithilfe möchtest dann schreib mir bitte eine Mail: MarkusThelen@gmx.ne
mfg
[Tex">MarkusThelen@gmx.net
mfg
[Tex t geändert durch Swinger (am 01-10-99).]
Zeit ist kostbar.
Meine unbezahlbar!!