Charactere (AE) Generieren? (Nachteinsat

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Killa B
Milizenausbilder

Beitrag von Killa B » 05 Okt 1999, 09:45

Wie kann ich eine Charaktere generieren mit den folgenden eigenschaften:
Nachteinsatz (experte)
automatische Waffen (experte)
oder
Nachteinsatz (experte)
Werfen (experte)
?
Wie muß ich die Fragen bei B.S.E dafür beantworte?
Thankz
Your Killa B

Be On ThE DaRkSiTe

[AIM]Killa B

Association of International Mercenaries

Member of this CLAN

Lullaby
Bravo-Squad

Beitrag von Lullaby » 05 Okt 1999, 09:51

Hi
Alle Fragen haben sogenannte "leere" Antworten, die deinen AE nicht verändern. Diese lassen sich zumeist erraten, da sie ein gewisses Desinteresse an der Frage vermuten lassen. Du wählst also überall die leere Antwort, bis auf zwe Antworten, die eindeutig die gewünschten Spezialeigenschaften bringen (NE Nachtsichtgerät klauen, werfen Franz Beckenbauer z.B., in der US-Version ist das ein Footballstar).
Lullaby

Killa B
Milizenausbilder

Beitrag von Killa B » 05 Okt 1999, 10:56

Danke. Aber noch ne kleine bitte: Hast du vielleicht ne liste der Fragen mit den dazugehörigen antworten und leeren antworten, die du mir schicken oder von der du mir die adresse geben kannst?
ThankZ
Your Killa B

Be On ThE DaRkSiTe

[AIM]Killa B

Association of International Mercenaries

Member of this CLAN

Jediknight
Bravo-Squad

Beitrag von Jediknight » 05 Okt 1999, 12:59

HI Killa: ALos wenn Lulla schon zu faul zum suchen ist tue ich das mal für dich Bild
Es gibt leider keine offizielle Liste, aber hier im Forum wurde eine einigermassen brauchbare zusammengestellt! Schau mal unter <A HREF="http://www.kreatix.de/gameguides/ubb/Forum9/HTML/001267.html&quot; TARGET=_blank>www.kreatix.de/gameguides/ubb/Forum9/HT ... 67.html</A> findest du den besagten Thread. Ausserdem ist auf einer andern JA2 Fanseite eine Tabelle erarbeitet worden, welche du dir auch mal anschauen kannst, diese ist aber nicht so ausführlich!
<A HREF="http://ja2special.subdomain.de/&quot; TARGET=_blank>ja2special.subdomain.de/</A> dort musst du unter "Downloads" die BSE Tabelle auswählen!
Nachteinsatz ist meiner Meinung nach noch die am einfachsten zu erhaltente Eigenschaft im BSE Test, da die Fragen dort noch einigermassen logisch sind, bei Autowaffen und anderen Skills wird es da schon schwieriger, aber wie gesagt schau dir die Links an das sollte dir helfen!
Jediknight
[Text geändert durch Jediknight (am 05-10-99).]

Mibo
Alpha-Squad

Beitrag von Mibo » 05 Okt 1999, 13:48

Hilfreich für Autowaffen sind IMHO die Antworten Raketenwerfer, Halbautom. Gewehr im Auto, Kampf Wafffenlobyisten gg Friedensinitiative und Nr2 bei der Vorbild-Frage.
Gr
Mibo

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 05 Okt 1999, 20:23

Etwas ist noch keinem Aufgefallen, du hast einen Fehler. Man kann zwei Eigenschaften haben, oder in einer Experte sein, aber in zwei Eigenschaften Experte, das geht nicht. Bild
mfg
Karotte

Ich will den URL-Code in der Sig

Reno
Profi-Söldner

Beitrag von Reno » 05 Okt 1999, 21:01

na thx, karotte,
damit hast du mir eine frage beantwortet (zwei experten gleichzeitig), die ich woanders gestellt habe
Reno

Reno
Profi-Söldner

Beitrag von Reno » 05 Okt 1999, 21:02

doppelposting... *shit*
[Text geändert durch Reno (am 05-10-99).]

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 05 Okt 1999, 22:07

Ich hab mir überlegt im anderen Tread auch zu Antworten, habs aber dann gelassen. Bild
mgf
Karotte

Ich will den URL-Code in der Sig

Lullaby
Bravo-Squad

Beitrag von Lullaby » 05 Okt 1999, 23:24

Probiers mal mit der Suchfunktion (Knopf rechts oben auf der Site). Die findet allerdings bei weitem nicht alles.
Lullaby

Antworten