Anvil: Waldorfschüler wirken irgendwie dauerstoned, ich kann mir nicht helfen. Ich habe mal in einer Firma gearbeitet, wo Chef und seine ganze Familie Anthros waren. Da gingen Leute während der Arbeit raus, um sich mal "freizutanzen"...
Interessant zu wissen ist auch, daß Rudolf Steiner, der von seinen Anhängern vielbejubelte "Guru" der Anthro-Bewegung, enge Kontakte zu Alistair Crowley hatte, mit dem zusammen er vor dem ersten Weltkrieg irgendwelche Untersuchungen zum Thema "Satanismus" durchgeführt hat. Ich meine, sogar in kirchlichem Auftrag, bin mir aber nicht sicher.
Außerdem soll Steiner in den 20er Jahren in der SA gewesen sein, daß ist aber nicht bestätigt.
Ganz dem steinerschen Dogma verbunden ist der Demeter-Bund, ein Anbauverband für ökologisch erzeugte Lebensmittel. Dem. bringt u. A. eine Broschüre heraus, die sich "Soziale Hygiene" nennt. Inhalt: Ohaoha. Aua!
Gangst_"weißdaßallewaldorfschülerimprinzipnichtwirklichlebensf&au ml;higsind"_A_
P.S.: Und nicht vergessen, das Getreide immer entgegen dem Uhrzeigersinn rühren und sich bildende Figuren sofort zerstören!
[Diese Nachricht wurde von Gangsta am 14-10-1999 editiert.]