Hi mal wieder.....mein heutiges Problem :-) ist die Rekomprimierung von slf-Dateien.
Ich hab mir einen eigenen RPC-Charakter erstellt, und dafür auch sämtliche WAV´s neu aufgenommen. Wie kann ich nun die ganzen Wavs wieder zu der BatlleSNDS.slf oder Speech.slf komprimieren......bitte um schnelle Hilfe!!!
Rekomprimierung der slf-Dateien??
Moderator: Flashy
Rekomprimierung der slf-Dateien??
Das Leben ist nur ein Traum, auf unserem Weg in den Tod.

teilweise gelöst
Also, mit den Wavs hat alles geklappt inzwischen, da kann man ja die slf dateien rausnehmen und einfach die ordner mit den entpackten reinstecken. Ich konnte also einen kompletten Charakter neu vertonen.
Bei den Faces klappt das aber nicht....in der Anleitung steht zwar was von besonderheiten, aber die gelten ja nur bei JA2 und nicht bei JA2UB, oder?
HIILFEEE
Bei den Faces klappt das aber nicht....in der Anleitung steht zwar was von besonderheiten, aber die gelten ja nur bei JA2 und nicht bei JA2UB, oder?
HIILFEEE
Das Leben ist nur ein Traum, auf unserem Weg in den Tod.

SLF-Dateien & Faces
Moin,
die *.slf´s kannst Du lassen, wo sie sind.
Du mußt nur ein Gleichnamiges Verzeichnis erstellen und die neuen Stimmenfiles hier reinkopieren. die Priorität der Dateien in diesem Folder ist höher als die der Dateien im SLF-File.
Deshalb nimmt JA2/UB diese zuerst.
Beispiel:
Speech.slf >> Verzeichnis anlegen, Name: Speech
Das mit den Faces kannst Du Dir aus dem zip, das Du gerade bekommen hast, rauslesen. Ist auch nen Grafikschema dazu vorhanden.
MfG, Deutscher
die *.slf´s kannst Du lassen, wo sie sind.
Du mußt nur ein Gleichnamiges Verzeichnis erstellen und die neuen Stimmenfiles hier reinkopieren. die Priorität der Dateien in diesem Folder ist höher als die der Dateien im SLF-File.
Deshalb nimmt JA2/UB diese zuerst.
Beispiel:
Speech.slf >> Verzeichnis anlegen, Name: Speech
Das mit den Faces kannst Du Dir aus dem zip, das Du gerade bekommen hast, rauslesen. Ist auch nen Grafikschema dazu vorhanden.
MfG, Deutscher
z.zt. passive LotB Member (Dataresearch)
Visit:
http://www.lords-of-the-bytes.com/
------------------------------------
Informatiker in spe
Visit:
http://www.lords-of-the-bytes.com/
------------------------------------
Informatiker in spe

-
- Alpha-Squad