ich hab ein paar Fragen an euch, was das Editieren der UB-Kampagne angeht! Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mich in meinem Bestreben die Ja2-Community um einen Mod zu bereichern unterstützen

1. Was bringt die neue unverschlüßelte '*.exe'-Datei von UB im Gold Pack? Was kann man nun machen, was davor unmöglich war?
2. Hat es schon Jemand geschafft den Startsektor in der UB-Kampagne zu ändern?
3. Kann man die Kommentare des AEs deaktivieren? Ich meine z.B. die wo er sagt: "Brrr, ist das kalt hier!" oder wenn man 2 Sektoren weiter geht: "Endlich wärmer, jetzt spür ich meine Hände wieder!". Hat es Jemand geschafft diese zu unterbinden?
4. Ich weiß das 'Bimbo' es geschafft hat die Reisezeiten auf der Karte zu verändern. Darf man die Lösung für dieses Problem einsehen oder muss ich warten bis B2B fertig ist?
5. Funktionieren alle Editoren wie 'WEdit' und der 'NPC'-Editor von Batman mit der UB Version 1.1 vom Gold Pack?
So das dürfte für den Anfang reichen. Okay, Frage 5 könnte ich mir durch Testen selber beantworten, aber da ich noch am durchspielen bin wollt ich die Originalkampagne nicht editieren. Haut rein und beantwortet was das Zeug hält

In diesem Sinne,
Dr.X