spielt die Zeit eine Rolle

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Haze
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spielt die Zeit eine Rolle

Beitrag von Haze » 10 Feb 2002, 15:10

Moin.

Und zwar hab ich da mal ne frage:

spielt die zeit eine Rolle?

damit mein ich, ob sich die armee von Deidranna auch weiterentwickelt.

oder kann ich mir zeitlassen?

also nicht das ich dann irgendwann raketenwerfer typen entgegen komme, wenn ich noch ne knarre hab

Ultras_La
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Beitrag von Ultras_La » 10 Feb 2002, 15:16

Ich hab sowas zwar noch nicht erlebt aber ich glaub schon.
Du kannst ja bei BobbyRays auch nicht gleich am ersten Tag LAWs oder FN-FAL kaufen, oder? Die Liste erweitert sich ja mit der Zeit.

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 10 Feb 2002, 15:16

Willkommen im Forum! :summer:
Die Frage ist gar nicht so leicht zu beantworten...
Ich denke schon, dass es mehrere Stufen gibt, wie sich die Gegner entwickeln. Wie das zusammenhängt weiss ich nicht, es wurde da aber mal was von Tag 70 gesagt.
funky cold meduna!
Chumpesa

Haze
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Beitrag von Haze » 10 Feb 2002, 15:19

danke für die antwort

es geht mir eigentlich nur darum,
ob ich muss beeilen muss, oder ob ich auch mal gemütlich
in San mona rumchillen kann

boddyguard
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Beitrag von boddyguard » 10 Feb 2002, 15:21

zieh es nicht zu sehr in die Länge wenn du z.B. ewig nur am boxen in San Mona bist schreibt dir Enrico irgendwann ne besorgte mail.

Mit der Zeit werden die Angriffe auf bereits eroberte Gebiete heftiger aber die nicht eroberten Sektoren bleiben in etwa gleich schwer.

the boddy

SEAL
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Beitrag von SEAL » 10 Feb 2002, 15:23

@Gnagsta:
Das Angebot von Bobby rays ist sehr stark von deinem Erfolg beim Erobern der Städte abhängig.
Soll heißen, wenn du nach 5 Wochen immer noch nur den Flugplatz befreit hast, kannst du trotzdem keine Superwaffen bestellen...
Und: Du kannst keine Bessere Waffe kaufen, als du besitzt!
Wenn du zwar Balime eroberst, aber nirgens eine Gewehr "geerbt" hast, kannst du imho auch kein gutes kaufen....



MfG
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 10 Feb 2002, 15:28

Glaubt ihr, die Truppen werden auch tatsächlich stärker, wenn es Deidranna ankündigt?
Ich habe mir da noch nie Gedanken gemacht, ganz normal gespielt und je südlicher man kam desto besser waren die gegner, desto besser waren die waffen und desto besser waren deine söldner.
funky cold meduna!
Chumpesa

boddyguard
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Beitrag von boddyguard » 10 Feb 2002, 15:38

jo Chumpesa je südlicher desto interessanter wirds wobei man sich jetzt streten könnte was schwerer is Grumm? Chambria? oder Alma?

the boddy

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Beitrag von Ultras_La » 10 Feb 2002, 15:45

Alma find ich am schwersten!(Von Grumm, Cambria, Alma)
Aufgrund der starken Elite-Präsenz und der darauffolgenden "Invasionen*lol* ". Aber Cambria ist doch leicht, oder?

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 10 Feb 2002, 16:07

Hier sieht man zum Beispiel ganz deutlich, dass die Truppen wohl doch stärker werdne, je weniger städte noch übrig bleiben.
Ich habe schon Cambria, Alma und auch Grumm als zweite Stadt gemacht und sie war jedesmal leicht (wobei Grumm da am schwersten war, cambria am leichtesten).
Macht man Cambria aber erst nach Grumm und Alma wird es schon um einiges schwerer.
funky cold meduna!
Chumpesa

Ghostdog
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Beitrag von Ghostdog » 10 Feb 2002, 17:26

ähm also zunächst mal: cambria ist auf jedenfall einfacher als grumm und alma - grumm und alma, hmm ..sind beide ca. gleichschwer finde ich. ich hasse den einen sektor in grumm, den links neben der mine - der ist krass weil überall vorne licht brennt und du trotz nachteinsatz gesehn werden kannst und wenn du ein tor aufmachst stehn da 3,4,5 leute und schiessen auf dich, ich sprenge meistens von der seite oder hinten ein loch in das gebäude, vornerum ist ziemlich unmöglich.

zum thema: ich glaube die zeit spielt schon ne rolle, vor allem wenn du länger nix erboberst und dann so ne verF* mail von enrico kommt und die loyalität der bewohner voll runtergeht!

was bobby ray angeht, ich bestelle mir nich so oft waffen bei ihm, ausser LAW´s wenn ich nach meduna gehe und nicht genug habe, oder munition, das ist ganz nützlich, oder zubehör wie laserpointer und fernrohre...
er sollte aber mehr angebot haben finde ich
zeit, den müll rauszubringen!

-ghostdog-

Ultras_La
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Beitrag von Ultras_La » 10 Feb 2002, 17:31

@Ghostdog

Wenn du nach mitternacht in den Sektor gehst brennen die Lichter nicht mehr!!


MFG

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Beitrag von Ghostdog » 10 Feb 2002, 17:37

im ernst?!?!:eek:
zeit, den müll rauszubringen!

-ghostdog-

Ultras_La
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Beitrag von Ultras_La » 10 Feb 2002, 17:41

Ja!
Bei mir ist das so.

Ghostdog
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Beitrag von Ghostdog » 10 Feb 2002, 17:53

und auch in anderen sektoren? meduna und so???
weil ich hab immer voll die probs wegen dem scheiss licht.
zeit, den müll rauszubringen!

-ghostdog-

Ultras_La
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Beitrag von Ultras_La » 10 Feb 2002, 18:01

Der Sektor in Grumm ist der einzige den ich kenn.
Aber für Meduna Palast hab ich ne andere Lösung:D .
Man muss den Palast einfach vom Bunker aus angreifen. Dort bekomm ich immer das autom.Raketengewehr das man im Palast gut verwenden kann.:D

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Beitrag von Ghostdog » 10 Feb 2002, 18:07

der palast ist ein kleineres problem, der wird bei mir immer erstmal mit law und mörser beschossen bevor ich reingeh, aber z.b. der flugplatz oder die raketenbasis in meduna, die sind durch das licht etwas schwerer...
zeit, den müll rauszubringen!

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Cexx
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Beitrag von Cexx » 10 Feb 2002, 18:53

also ich lasse mir bewußt immer viel zeit, damit die gegner-präsenz einfach besser und stärker ist. macht doch erst spass, wenn sogar einfache soldaten mit minimis und laserscopes ausgerüstet sind, und jeh länger desto gößer auch das aufkommen von uv-brillen bei den eliteeinheiten. die bittere beipille ist halt nur die städteloyalität.


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ab jetzt ist es hardcore.....

Qujo
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Beitrag von Qujo » 10 Feb 2002, 20:02

Die Loyalität is kein Problem. du must nur alle 2-3 tage ne Patroulie aufmischen gehen. Dann wissen die Läute, dass du immer noch für sie kämpfst und dukriegst auch keine meil von deinem Boss.
I rather be a hammer than a nail.

woody
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Beitrag von woody » 10 Feb 2002, 20:11

Ich glaube, wenn du die Zeit weiterlaufen läßt und du keine Städte eroberst oder weiter kämpft, werden die Feinde nicht stärker, sondern bleiben gleich aber verhäufern den Angriff auf die bereits eroberten Städte.
Um so mehr Städte du also eroberst, um so besser werden die Gegner allgemein. Glaube nicht, dass die Zeit etwas damit zu sagen hat.

Wenn Deidranna einen von deinen Söldnern gefangen genommen hat, und sie dich ausfragt und du ihr erzählst, wo der Rebellenstützpunkt ist kommen ja auch keine Gegner nach Omerta und versuchen es wieder an zu greifen, was ich zum Teil schade finde...:D

woody_P
Happy New Year :sleep:

Kawumm
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Beitrag von Kawumm » 10 Feb 2002, 22:38

Original geschrieben von Chumpesa
Glaubt ihr, die Truppen werden auch tatsächlich stärker, wenn es Deidranna ankündigt?
Ich habe mir da noch nie Gedanken gemacht, ganz normal gespielt und je südlicher man kam desto besser waren die gegner, desto besser waren die waffen und desto besser waren deine söldner.
1)
Nö bzw. Jein
Nö:
Die schicken abwechselnd 1 Trupp Rote + 1 Trupp Schwarze.
Jein:
Wenn Du nicht schnell genug bist, sitzt ein Trupp Elite als Verstärkung in der 3. RAK-Basis die Du erobern willst.

2)
je südlicher?
je näher an Meduna!

3)
je länger dabei, desto besser, is doch wohl logo ;)

und
@Ghostdog wg. Grumm:
einfach `n paar Leute durch den Zaun und vorne auf`s Dach setzen...
wenn's dann draussen knallt kommen fast alle raus
und es gibt schönes Material für die Headsplatter-Sammlung. ;)
:hippy: Drop BUSH not BOMBS! :hippy:

Contra vim mortis non est medicamen in hortis

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Beitrag von Ghostdog » 10 Feb 2002, 22:53

kawumm: das weiss ich, so mache ich es auch, doch die die drin bleiben sind meistens eliteeinheiten und immer die eine dumme kuh vor der tür und immer stehn se hinter welchen kisten und da draussen lich brennt, bekommen die so gut wie IMMER die erste unterbrechung...
zeit, den müll rauszubringen!

-ghostdog-

Kawumm
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Beitrag von Kawumm » 10 Feb 2002, 23:14

Original geschrieben von Ghostdog
kawumm: das weiss ich, so mache ich es auch, doch die die drin bleiben sind meistens eliteeinheiten und immer die eine dumme kuh vor der tür und immer stehn se hinter welchen kisten und da draussen lich brennt, bekommen die so gut wie IMMER die erste unterbrechung...
stealthmode
erste Tür
und an der Rückwand von der anderen Seite ordentlich Krach machen...
da siehste von allen nur den Rücken
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Beitrag von Ghostdog » 11 Feb 2002, 14:03

mal sehn, ich versuchs mal, falls ich wiedermal anfange zu zocken, aber falls es nicht klappt, meine methode ist sicher - loch in ne seitenwand sprengen :D -mit etwas glück erwischz nen feind, ich weiss ja langsam wo die ungefähr stehn
zeit, den müll rauszubringen!

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Beitrag von Chumpesa » 11 Feb 2002, 14:15

Die sicherste methode ist wohl, hinten aufzusprengen. Da hat man das fliessband als deckung, is ideal.
Vorne gehts allerdings auch, man kann sich entweder hinter den zaun legen und dort "campen" oder immer abwechselnd die türen aufmachen, schiessen, aufs dach klettern.
funky cold meduna!
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Beitrag von Ultras_La » 11 Feb 2002, 16:04

Lass dir aber nicht zu viel Zeit!!
Sonst passiert dir das Selbe wie mir. Ich hab Reguläre Infantrie mit Rakgewehren getroffen.:mg: :bang:

MFG

Bucho
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Beitrag von Bucho » 11 Feb 2002, 17:42

Ich weiß nur eins in meiner aktuellen Partie hab ich nach Drassen und der Rak Basis die Rak Basis südlich von Chitzena erobert.Dann kam die Meldung von Deidrana man solle doch die Besten Soldaten schicken um mich fertigzumachen. Wenige Stunden später wurde ich von Elitetruppen angegriffen dort angegriffen. War aber ein sehr billiger Angriff. Selbst biff mein milizenausbilder hat ein Schwarzhemd erledigt....Mit ner billigen Pistole.
War aber deswegen praktisch da ich ein paar coole Waffen bekommen hab....

Ultras_La
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Beitrag von Ultras_La » 11 Feb 2002, 17:52

Bei dem Patch ist das so. Bei der DrassenRak kommen nach der eroberung auch ein paar graue Manschgerl.

CAT Shannon
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Beitrag von CAT Shannon » 14 Feb 2002, 09:22

Das ist meiner Meinung nach einer der gefährlichsten Gegenangriffe: Die Schwarzhemden haben alle weitreichende Waffen (Ruger Mini, SKS, AKM) während man selbst höchstens eine MP5k hat.
Der Sektor mit der Fabrik in Grumm ist imo am Tag einfacher als nachts, tagsüber können sich die Gegner nicht im Dunkeln verstecken.
Life is a sequence of missed opportunities.

Fossi
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Beitrag von Fossi » 14 Feb 2002, 11:19

Imho greift nach jeder Rak-Stützpunktersteroberung ein Trupp Spezialer ( :wave: Chumpesa ) mit eventueller Unterstützung an. Bei Drassen ist das schon sehr heftig, danach geht es eigentlich.

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

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Ghostdog
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Beitrag von Ghostdog » 14 Feb 2002, 17:58

ich finde es doof, wenn gegen ende alle feinde diese kack-raketengewehre haben, weil 1.) ziehn die einges ab und 2.) bringen die mir nix (z.b. muni) weil ich die dummen raketengewehre eigentlich nie verwende.
zeit, den müll rauszubringen!

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