Und noch 'ne Frage: Welche Waffen findet ihr im BoA Waffenmod am coolsten?
Uzi+Schalldämpfer/Lieblingsmodwaffen
Moderator: Flashy
Uzi+Schalldämpfer/Lieblingsmodwaffen
Warum kann man bei der Micro Uzi 'n Schalldämpfer anbauen und bei der Mini Uzi wiederum nich. 
Und noch 'ne Frage: Welche Waffen findet ihr im BoA Waffenmod am coolsten?

Und noch 'ne Frage: Welche Waffen findet ihr im BoA Waffenmod am coolsten?
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).
Naja, ersteres könnte ein Bug sein. Schreibs auf jedenfall mal ins Map & Research Forum in den "Fehler oder Bugs im TBOA Mod", wird dan geklärt.
Wegen den Waffen solltest du noch ein, zwei Wochen abwarten bis eine völlig neue, fast komplett (es gibt nochmal zahlreiche völlig verschiedene, verbesserte Waffen) veränderte und verbesserte Version des Mods rauskommt.
Also, stay tuned!
Wegen den Waffen solltest du noch ein, zwei Wochen abwarten bis eine völlig neue, fast komplett (es gibt nochmal zahlreiche völlig verschiedene, verbesserte Waffen) veränderte und verbesserte Version des Mods rauskommt.
Also, stay tuned!
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
Ach ja, meine Lieblingswaffen. Das sind v.a. Waffen mit 100 Schuß Magazinkapazität, also M4A2 und Hk-21E (die kenn ich bis jetzt). Die MG-Kette find ich bei letzterem auch ganz nett.
Warum es keine Schaldämpfer für Gewehre gibt. Nun ja, ich vermute, das liegt daran, daß das Spiel schon ein paar Jahre alt ist und daß auch die darin enthaltenen Waffen (größtenteils) schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben. Hat schon mal jemand ein FN-FAL oder ein G3 mit einem Schaldämpfer gesehen? Qujo, vielleicht denkst du ja an den M4 Karabiner aus CS. Der ist auch eine Kurzverion des M-16.

Warum es keine Schaldämpfer für Gewehre gibt. Nun ja, ich vermute, das liegt daran, daß das Spiel schon ein paar Jahre alt ist und daß auch die darin enthaltenen Waffen (größtenteils) schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben. Hat schon mal jemand ein FN-FAL oder ein G3 mit einem Schaldämpfer gesehen? Qujo, vielleicht denkst du ja an den M4 Karabiner aus CS. Der ist auch eine Kurzverion des M-16.

Außerdem bringt ein Schalldämpfer bei einem Stgw wesentlich weniger als bei einer Waffe mit Pistolenmunition. Da die 5,45mm-, 5,56mm- und 7,62mm-Munition mit Überschallgeschweindigkeit verschossen wird, ist eine effektive Dämpfung sehr aufwendig und ließe sich in JA2 kaum realistisch umsetzen.
MSG Fossi
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BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"
Erprobter Söldner des B&HMP
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icecoldMagic
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Nun, im Endeffekt lässt sich jede Waffe dämpfen aber:
- geht es zu sehr auf die Leistung
- bei einer vollständigen Dämpfung verreckt der Dämpfer nach 5 Schuß
Ergo ist eine Waffe die nicht für Dämpfung ausgelegt ist nicht vollständig zu dämpfen!!!
- geht es zu sehr auf die Leistung
- bei einer vollständigen Dämpfung verreckt der Dämpfer nach 5 Schuß
Ergo ist eine Waffe die nicht für Dämpfung ausgelegt ist nicht vollständig zu dämpfen!!!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
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Head Hunter
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auch ein bug, an der Colt M4 (ehemals Colt Comanndo)
sollte eigentlich kein Schalldämpfer drann gehen....
1. Ist an der Waffe zwar realistisch möglich
(weil ichs schonmal gesehen habe auf bildern)
aber trozdem ist es nicht in dem MOD definiert worden,
weil es nicht an der waffe gehen sollt. Oder mal in der
technik gesprochen:
Mann darf nur 182 addons verteilen, das ganze auf allen
waffenaddons gesehen bleibt einem kaum möglich alles
so wie relaistisch durchzuführen. Die Pistolen müssen fast
alle schalldämpfer haben, aber da gibt es mehr wo man
die 182 verteilen muss:
Schalldämpfer, Talon, Zielfernrohr Laserpointer, Feder
Bolzen System, Zweibein, Duckbill Laufverlängerung.
Die regel ist das alle Pistolen Schalldämpfer haben müssen.
Duckbill ist extra für die shotguns, da sind 3 stück im spiel,
also sind 3 von den 182 verplant.
Talon kommt an den meisten Sturmgewehren drann
-> auswahl wird enger weil es schon einige sind.
Zielfernrohr, Laserpointer und Zweibein ist an fast allen
Sturmgewehren möglich da fällt wieder ein haufen an
den 182 punkten weg, fast die hälfte der 182 !!
Die Laufverlängerung bruacht man bei den 500meter
(50 spielfelder) waffen eigentlich nicht, deswegen kommt
es an den mittelmässigen reichweiten drann die alle unter
500 liegen (also die pistolen und maximal 500 meter reichweite)
Da frage ich mich schon ob es zuviel ist, mann könnte ruhig
die maximumgrenze auf 400 machen damit wenigstens 2 oder
3 sachen frei werden.
Feder Bolzen System,
hier sind die Waffn geeignet die eine hohe AP anzahl
beim erstenschuß brauchen, also alle Sniper und "leichten"
(sollten schwere) Maschienengewehre heissen.
Da sind eigentlich schon alle 182 verbraucht !!
Welche Addons an welcher waffe möglich ist, wird bald vollständig
als webseite veröffentlicht. Da aber immer noch ein paar waffen
gemacht werden, wird die liste ständig aktuallisiert.
MFG....
sollte eigentlich kein Schalldämpfer drann gehen....
1. Ist an der Waffe zwar realistisch möglich
(weil ichs schonmal gesehen habe auf bildern)
aber trozdem ist es nicht in dem MOD definiert worden,
weil es nicht an der waffe gehen sollt. Oder mal in der
technik gesprochen:
Mann darf nur 182 addons verteilen, das ganze auf allen
waffenaddons gesehen bleibt einem kaum möglich alles
so wie relaistisch durchzuführen. Die Pistolen müssen fast
alle schalldämpfer haben, aber da gibt es mehr wo man
die 182 verteilen muss:
Schalldämpfer, Talon, Zielfernrohr Laserpointer, Feder
Bolzen System, Zweibein, Duckbill Laufverlängerung.
Die regel ist das alle Pistolen Schalldämpfer haben müssen.
Duckbill ist extra für die shotguns, da sind 3 stück im spiel,
also sind 3 von den 182 verplant.
Talon kommt an den meisten Sturmgewehren drann
-> auswahl wird enger weil es schon einige sind.
Zielfernrohr, Laserpointer und Zweibein ist an fast allen
Sturmgewehren möglich da fällt wieder ein haufen an
den 182 punkten weg, fast die hälfte der 182 !!
Die Laufverlängerung bruacht man bei den 500meter
(50 spielfelder) waffen eigentlich nicht, deswegen kommt
es an den mittelmässigen reichweiten drann die alle unter
500 liegen (also die pistolen und maximal 500 meter reichweite)
Da frage ich mich schon ob es zuviel ist, mann könnte ruhig
die maximumgrenze auf 400 machen damit wenigstens 2 oder
3 sachen frei werden.
Feder Bolzen System,
hier sind die Waffn geeignet die eine hohe AP anzahl
beim erstenschuß brauchen, also alle Sniper und "leichten"
(sollten schwere) Maschienengewehre heissen.
Da sind eigentlich schon alle 182 verbraucht !!
Welche Addons an welcher waffe möglich ist, wird bald vollständig
als webseite veröffentlicht. Da aber immer noch ein paar waffen
gemacht werden, wird die liste ständig aktuallisiert.
MFG....
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