Beim anvisieren weis oder gelb?

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cheffe-teAm23
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Beim anvisieren weis oder gelb?

Beitrag von cheffe-teAm23 » 08 Nov 2001, 16:10

dumme frage aber interessieren täts mich schon
hab mein ja2 Handbuch nimma ;( und deshalb:

wenn ich nen gegner anviesiere dann kann ich ja bei den MAX. AP die ich für den schuss verbrauchen möchte noch einmal rechte maustaste drücken damit das fadenkreuz GELB wird!

was is der unterschied zw.

.) gelben fadenkreuz + maximaler AP

.) weisem fadenkreuz + max AP

??

rolin
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Beitrag von rolin » 08 Nov 2001, 16:14

Also bei mir sind die Fadenkreuze IMMER rot, rot/schwarz blinkend oder schwarz. Aber deine Frage: Natürlich kannst du mit der rechten Maustaste mehr AP für einen Schuß verwenden, der dadurch genauer wird.

Rot: Gegner kann getroffen werden und ist in Reichweite der Waffe
Schwarz: Gegner kann keinesfalls getroffen werden
rot/schwarz blinkend: Gegner kann getroffen werden, nur hat die Waffe ein zu kurze Reichweite.
mfg.
rolin

Taxifahrer
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Beitrag von Taxifahrer » 08 Nov 2001, 16:18

Also ich würde nicht sagen das es da n Unterschied gibbt für mich iss es nur eine GROSSE hilfe weil ich fast immer rechte tate benutze... ich würde sonst mit der min. AP schiessen!!!
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Matrix
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Beitrag von Matrix » 08 Nov 2001, 16:19

Also ich glaube es macht keinen unterschied!
Ob nun weiß oder gelb ist egal .

cheffe-teAm23
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Beitrag von cheffe-teAm23 » 08 Nov 2001, 16:19

na das weis ich doch eh so schlimm is auch ned ;)

das hab ich ned gemeint

sondern: angenommen ich kann maximal 12 APs für nen schuss verbrauchen

dann drück ich so oft rechte maustase bis 12 im fadenkreuz steht

wenn ich jez nochmal drücke wird der innere kreis gelb <-
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Kampfsau74
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Beitrag von Kampfsau74 » 08 Nov 2001, 16:39

da gibt es keinen weiteren unterschied mehr. ich denke mal da haben die programmierer eine kleine warnung eingebaut: noch genauer geht nicht. noch weiter anvisieren bringt dich wieder zur min-ap für diesen schuß.
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PinkRabbit
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Beitrag von PinkRabbit » 08 Nov 2001, 16:52

hmm..könnte auber auch nen kleiner Unterschieds sein,wenn du z.B liegst und dein Gegner steht,sozusagen für kleinere Höhenunterschiede,weil mein AE meistens besser trifft wenn's Gelb is.kann aber auch nur Einbildung sein..hehe...just suggestions
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Tom_Bombadil
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Beitrag von Tom_Bombadil » 08 Nov 2001, 17:11

Original geschrieben von PinkRabbit
hmm..könnte auber auch nen kleiner Unterschieds sein,wenn du z.B liegst und dein Gegner steht,sozusagen für kleinere Höhenunterschiede,weil mein AE meistens besser trifft wenn's Gelb is.kann aber auch nur Einbildung sein..hehe...just suggestions
Genau so geht's mir auch ! :D

:erdbeerteechug: :erdbeerteechug: :erdbeerteechug:

Tom
Fantasie ist die einzige Waffe im Kampf gegen die Wirklichkeit

Die Phönizier haben das Geld erfunden,
Warum nur so wenig?

:erdbeerteechug:

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 08 Nov 2001, 17:41

das macht keinen unterschied.
wenn der gelbe kreis da ist, weiss man halt, mehr kann man nicht zielen, wenn man noch mal drückt, ist man wieder bei der minimalanzahl.
funky cold meduna!
Chumpesa

TheMountie
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Beitrag von TheMountie » 08 Nov 2001, 19:26

boys...irgendwie schwirrt mir was im kopf rum

soweit ich weiß lässt er sich mehr zeit wenn das fadenkreuz geld ist...aber ich bin mir nicht hundertprozentig sicher,denn manchmal schießt mein söldner bei geld auch sofort,aber manchmal lässt er sich auch zeit,was bei rot dann nicht der fall ist


ich hoffe geholfen zu haben

mfg
Mountie:erdbeerteechug:

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 08 Nov 2001, 19:33

hm, boy, das ist mir auch schonmal aufgefallen, aber an den gelben ring habe ich noch nie gedacht.
könnte man ja mal nachprüfen, ich hoffe dass ichs nicht vergesse...
funky cold meduna!
Chumpesa

TheMountie
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Beitrag von TheMountie » 08 Nov 2001, 19:43

:money: GELD ...tztztztz...jetz bin ich seit einiger Zeit Praktikant bei der Kreissparkasse St.Wendel und schon vertausch ich GELB mit €€€€ Geld


und chumpesa...ich weiß,es gehört hier nicht hin,aber ich will nicht noch nen extra thread eröffnen

wie kann ich gegenstände kombinieren??:confused:

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 08 Nov 2001, 19:49

hey, das kommt jetzt so rüber als ob ich dagegen was sagen würde!
das ist doch egal, ich amche das auch oft so, eigentlich immer :)
so können auch interessante themenwechsel entstehen, was auch eine krasse eigenart dieses forums ist :)
gegenstände kombinieren ist ganz einach:
gegenstand in die hand nehmen, recht maustaste auf den gegenstand, mit dem es zusammengefügt werden soll und dann in eines der 4 felder tun.
funky cold meduna!
Chumpesa

TheMountie
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Beitrag von TheMountie » 08 Nov 2001, 20:03

das funktioniert nicht

ich habe die lockbox in die hand genommen

dann bin ich mit dem schlüssel auf die lockbox und habe auf der lockbox rechtsgeklickt...und normalerweise wären die 4 felder dann frei(wie bei schalldämpfer und anderen add ons)aber hier nicht

wie krieg ich das verdammte ding auf???????:smash:

cheffe-teAm23
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Beitrag von cheffe-teAm23 » 08 Nov 2001, 20:39

LOCKBOX?
greez cheffe-team23

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Schmauch
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Beitrag von Schmauch » 08 Nov 2001, 21:04

gibt es in Dl (ein mod auf der Basis )

Das fadenkreuz wird gelb wenn der söldner damit seinen letzten ap dieser runde verbraucht

Schmauch

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 09 Nov 2001, 18:48

@mountie: hast dus schonmal andersrum probiert?
also die lockbox beim schlüssel zamgefügt?
funky cold meduna!
Chumpesa

TheMountie
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Beitrag von TheMountie » 09 Nov 2001, 23:57

klappt auch nicht

jetz könnte nur sein,dass ich nen falschen schlüssel hab,aber ich hab den schlüssel bei der lockbox gefunden

Karotte
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Beitrag von Karotte » 10 Nov 2001, 00:15

Der Schlüssel heißt sinnigerweise 'Lockbox Schlüssel', findet man meistens im selben Sektor, mit dem sollte es funktionieren.

mfg

Karotgehtmitjedemte

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 10 Nov 2001, 00:25

mach halt einfach mal einen screenshot und lade ihn hier hoch.
ich vermute auch, dass du den falschen schlüssel hast...
funky cold meduna!
Chumpesa

Midnight-man
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Beitrag von Midnight-man » 10 Nov 2001, 00:51

Hi alle zusammen,
war das mit der Lockbox und dem Schlüssel nicht so wie beim zusammenfügen der Erste-Hilfe-Päckchen? Lockbox in die erste (Waffen-) Hand, dann den Schlüssel nehmen und Links-Klick auf die Lockbox?!

Midnight

Fakal
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Beitrag von Fakal » 10 Nov 2001, 15:36

@TheMounti: Ich bin jetz ma ganz stolz, weil cih glaube, dir helfen zu können :D Also, normalerweise sind die vier Felder so ne Art braun, aber wenn man Gegenstände kombinieren will, sind die Felder so schraffiert, genau, wie wenn man nen Schalldämpfer an nen Gewehr bauen will, das nich kompatibel is! Aber, es geht trotzdem, klick einfach drauf! Ich hab mal ne Schnur mit ner Dose kombinieren wollen, da waren die Felder auch so schraffiert, aber wenn man draufklickt gehts trotzdem!!!
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Beitrag von AngelJdF » 10 Nov 2001, 15:40

Bei älteren Spielen ohne CD-Handbuch gibts das echte Handbuch, und bei neueren CD's nur mit CD ist das Handbuch auf der CD.
(Oh Gott, mein Deutschleherer bringt mich um!)

Fakal
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Beitrag von Fakal » 10 Nov 2001, 16:09

hihi :D
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Beitrag von TheMountie » 11 Nov 2001, 15:28

ich habs doch gesagt
ich bin ein topat

ich hab den falschen schlüssel benutzt

ich hab in merta 2 lockboxes gefunden und in cambria im krankenhaus erst den schlüssel

da soll mal einer draufkommen

trotzdem danke boys

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Beitrag von Schmauch » 11 Nov 2001, 16:43

Nach drassen hab ich meistens 2-3 schlüssel überschuß. Aber der radar der dabei rauskommt ist eh zu nichts zu gebrauchen (ist ja genauso wie der `Alles Sichtbar´cheat ) Es geht auch ohne und mehr als 2-3 Radars braucht man selbst wenn man sie benutzt nicht.

Schmauch

Fakal
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Beitrag von Fakal » 11 Nov 2001, 17:29

Also ich find das kewl! Das Sonargerät ;)
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Beitrag von AngelJdF » 11 Nov 2001, 17:33

Welcher Indiot versteckt eine Metallkiste mit einer Unpowered Gun in einer Holzkiste vor einer Kinderfabrik und den dazu gehörigen Schlüssel in Cambria in einem Krankenhaus???

(Nichts gegen DL-Entwickler)

Kawumm
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Beitrag von Kawumm » 11 Nov 2001, 17:45

Original geschrieben von AngelJdF
Welcher Indiot versteckt eine Metallkiste mit einer Unpowered Gun in einer Holzkiste vor einer Kinderfabrik und den dazu gehörigen Schlüssel in Cambria in einem Krankenhaus???
Iss doch 1 schönes Versteck.
Stell Dir mal vor, die Kinder hätten den Schlüssel...:D
:hippy: Drop BUSH not BOMBS! :hippy:

Contra vim mortis non est medicamen in hortis

Fakal
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Beitrag von Fakal » 11 Nov 2001, 17:46

:lol: Irgendwie stumpfsinnig, wieso überhaupt irgendjemand irgendetwas irgendwo versteckt ^^
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Karotte
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Beitrag von Karotte » 11 Nov 2001, 19:39

2 Angel: Für die Holzkiste mit der Minigun braucht man keinen Schlüssel, dafür braucht man ein Brecheisen. Die Metallkiste kann man mit dem Schlüssel öffnen, da ist der Röntgendetektor drin.

mfg

Karotsolltemannichtverwechselnte

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Beitrag von TheMountie » 11 Nov 2001, 21:15

minigun?????:eek:


wie soll denn das "sonargerät" eigentlich funktionieren??
einfach nur im inventar haben oder in die erste hand oder 10 stück von den dingern mitnehmen??

@fakal
ich würde ein sonargerät benutzen,wenn meine söldner schwimmen könnten,aber die pappnasen saufen ja alle ab
(gibts da keine schwimmärmchen für die??)
aber ichdenk nicht,dass meine söldner in irgendnem tümpel von nem u-boot attackiert werden...kann aber sein,dass ich mich irre :D

SEAL
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Beitrag von SEAL » 11 Nov 2001, 21:25

*lol*
Der Röntgendetektor zeigt dir auf der Radarmappe unten die position der Gegner...
imho mißt er das magnetische Feld, welches um das Menschliche Herz aufgebaut wird zur positionsbestimmung....

in die erste hand, batterien rein, und benutzen als ob es eine Knarre wäre...


MfG
SEAL
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die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Fossi
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Beitrag von Fossi » 12 Nov 2001, 12:34

Original geschrieben von AngelJdF
Bei älteren Spielen ohne CD-Handbuch gibts das echte Handbuch, und bei neueren CD's nur mit CD ist das Handbuch auf der CD.
(Oh Gott, mein Deutschleherer bringt mich um!)
Selbst auf meiner Erstausgabe von JA2, war das Handbuch 1. in gebundener Form und 2. auf CD. Bilde ich mir zumindest ein, nachprüfen geht nicht, da verborgt.

MSG Fossi
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Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 12 Nov 2001, 14:03

@Fossi: War bei mir genauso.
Das handbuch könnte dicker sein, aber es sind ein paar interessante sachen drin, die man sonst nicht erfährt. zum beispiel wer alles die gleiche stimme hat.
naja kann man auch raushören :)

@Mountie: Noch keine minigun gefunden? Irgendwann wirst du schon auf eine der holzkisten stossen, diese dann mit einem brecheisen kombinieren...
ich finde sie aber nicht so doll.
funky cold meduna!
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Fakal
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Beitrag von Fakal » 12 Nov 2001, 18:03

Minigun gibs doch nur in UB, stümmts?
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Beitrag von Chumpesa » 12 Nov 2001, 18:44

ne, die gibts nur im DL-mod.
Hat einen 6er feuerstoss, is sau schwer und verschiesst 7,62 Nato munition und hat ein sehr fettes magazin :)
funky cold meduna!
Chumpesa

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Beitrag von Fakal » 12 Nov 2001, 19:49

Will Werte haben!
40-35
5- IIIIII 8
50/50 ? ^^
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