Erfahrungsbericht: TBOA Mod

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Erfahrungsbericht: TBOA Mod

Beitrag von Khellè » 10 Okt 2001, 23:54

Erfahrungsbericht: The battle of Arulco (Nitrats Mod)

Also, jetzt nach knapp 24 Stunden im Besitz von TBOA kann ich eins sagen. Es bringt Fun!

Ja, und warum? Ich persönlich finde es ziemlich genial wenn man endlich mal wieder neue, spannende Waffen unter die Lupe nehmen kann. Das Gefühl, wenn man einen Sektor mal wieder komplett "leergeräumt" hat und all die schönen Waffen rumliegen sieht, die man noch nicht kennt, aber gleich mal ordentlich ausprobieren wird. Da freu ich mich wie ein kleines Kind :D

Bin momentan auf dem Weg nach San Mona, Drassen ist gefallen und das nordöstliche Raketengelände gehört mir. Ich musste heut Mittag nochmal anfangen weil ich mich in den Sümpfen (ich hasse es dort zu kämpfen) alleine mit meinem AE in eine total dämlich Situation reingeritten habe, aus der mein AE einfach nicht lebend rauskommen konnte.

Also hab ich (mit dem gleichen AE, hatte in Omerta ein richtiges Savegame gemacht) nochmal angefangen.

Die Micro Uzi ist einfach genial. Habe ich fast die ganze Zeit benutzt und ich muss sagen, das ist der neue Anwärter auf den "mit zwei schallgedämpften SMGs durch die Nacht schleich" Preis ;)

Was auch ziemlich lustig ist sind die Pistolen! Die Browning High Power rockt echt :eek:

In Drassen (glaube Drassen Mine) gibts doch dieses komische Klohaus in der mitte der Karte. Dort stand mein AE und ein par Felder entfernt ein Gegner. Ich also die High Power raus, zwei mal gezielt auf den Torso vom Rothemd geschossen und was sehe ich, beim zweiten Schuss gibts diese schöne "der Brustkorb zerbirst und der Gegner wird nach hinten geschleudert Animation" :eek:

Und das bei einer Pistole, echt genial :k:

Das macht die Pistole auch für Leute, die später im Spiel noch welche nutzen wollen, ziemlich interessant, da es IMHO cool ist mit zwei Schallgedämpften (durchschlagskräftigen) USP's rumzuballern.

Das zweite was echt nützlich und vor allem optisch viel schöner ist, ist die Vergrößerung der Waffen wenn sie auf dem Boden liegen. So erkennt man sofort welches welche Waffe ist. Das sieht (finde ich) besonders bei den SMGs gut aus!

Drittens gefällt mir das "MP5SD Konzept" sehr gut. Die Idee, eine Waffe serienmäßig mit Schalldämpfer auszustatten ist echt gut. Und dadurch, das wenn man veruscht "noch einen " Schalldämpfer dranzumachen, die Felder zum Einsetzen "blockiert" sind, macht auch gänzlich klar das die Waffe nun dieses Feature schon hat.

Sowas sollte auch in zukünftigen Mods zur Geltung kommen.

Nun hat auch endlich Ira ihren Zweck gefunden. Durch ihre jetzigen 82 Punkte Treffsicherheit ist sie auch am Anfang eine echte Bereicherung für die Gruppe, da sie mit jedem mittelklasse (welchen man am Anfang rekrutieren würde) mithalten kann.

Ein weiterer Punkt der das Spiel dynamsicher werden lässt, ist die andere AP Verteilung. Man kann nunwesentlich weiter laufen, wesentlich öfter schießen etc.

Das ermöglicht unter anderem auch "harass the hell outta them" Taktiken, da man nun auch einen längeren Weg gehen und danach durchaus nochmal schießen kann.

Natürlich haben die Gegner (so kommt es mir zumindest vor) nun auch mehr taktische Möglichkeiten. Oft verfolgen sie ienen regelrecht um eine Hausecke, wobei man gar nicht gedacht hätte das sie soweit kommen.

Natürlich nutzen sie auch die gleichen Waffen, was ein 08/15 Rothemd mit einer Viking Pistole schonmal zu einem "nervigen" Feind macht, da er durchaus in der Lage ist einem einen schönen Treffer zu verpassen!

Jedoch ist die AP Zahl immernoch gut begrent, d.h. man kann nicht mit einem Zug ein ganzen Bataillon Gegner umnieten. Das ganze ist ziemlich durchdacht angelegt.

Soviel nurmal von mir zum "Spielgefühl" des Mods.

Natürlich schildert das jetzt nur einen sehr kleinen Teil der gesamten Kapazitäten, denn -und das wisst ihr selber- ist man kurz nach Drassen noch nicht im Besitz von Sturmgewehren und Napalmgranaten ;)

Nicht zu vergessen sind noch zahlreiche andere, coole Features, wie z.B. die Möglichkeit Granaten an der Schutzwestetragen zu können etc.

Noch dazu ist der Mod gerade mal etwas über 2MB groß, also kene Angs vor Stundenlange Downloads. Das dauerte selbst bei mir als 56k User nur wenige Minuten.

Meine Meinung bisher: :k:

Btw: Mich wunderts das auf der Basis noch keine News dazu stehen. Wer's runterladen will benutze bitte diesen Link!
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 11 Okt 2001, 11:04

Entweder bin ich der einzige der den Mod im Moment zockt, oder ihr seid einfach nur zu faul euch mal einen etwas längeren Text durchzulesen ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3114
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andr » 11 Okt 2001, 11:18

Letzteres ist bei mir der Fall. Ich würd ja gern wiedermal Ja2 mit dem neuen Mod spielen, aber ich kenn die Sektoren zu gut und kann sie nicht mehr sehen :(

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 11 Okt 2001, 11:23

Naja, im Prinzip ist es auch so,, die Sektoren kennt wohl jeder In und Auswendig.

Trotzdem, der Mod ist sicherlich hochwertier als der MacMod, und der wurde zu Releasezeiten von sehr vielen Leuten als "Standart JA2 Ersatz" genutzt.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 11 Okt 2001, 13:37

Vielleicht liegts auch daran das momentan
zuviele Dl zocken. Ich hab den Mod noch
nicht gezogen, da Ja2 grad eh nicht läuft...
Scheiß Soungkarte...:evil:
Aber den Text hab ich voll und ganz gelesen.

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 11 Okt 2001, 13:52

Na wenigstens etwas :D

Also, es ist ca. ein viertel Jahr seit dem DL rausgekommen ist. Das würde ich nicht sagen.

Btw: Ich habs auch noch nicht.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Penner
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 55
Registriert: 13 Jun 2001, 10:25

Beitrag von Penner » 11 Okt 2001, 14:01

Hab gerade TBoA gesaugt, aber beim installieren, will der ein Passwort....
wie lautet das?

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 11 Okt 2001, 14:09

Das Passwort müsste "Arulco" heissen...
Ich kann zur zeit auch keine normales JA2 mehr sehen, habe mein aktuelles spiel auch knapp vor meduna auf eis gelegt, weil ich den schluss nimmer sehen kann.
TBoA würde mich aber schon enorm reizen, gezogen habe ichs auf jeden fall schon.
funky cold meduna!
Chumpesa

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 11 Okt 2001, 14:12

Es lautet: Bevor man blöde Fragen stellt sollte man vielleicht mal die Hinweis Datei lesen!!!

Es gibt auch einen Grund warum es sowas sowas wie Readmes gibt...
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Penner
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 55
Registriert: 13 Jun 2001, 10:25

Beitrag von Penner » 11 Okt 2001, 14:21

sorry, aber wenn ich die hinweis.pdf öffne, kommt son fehler und acrobat reader öffnet ne leere datei...
schreib halt einfach das passwort hier hin....

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 11 Okt 2001, 14:44

Hab's mir erstmal gezogen,ausprobieren werd ich's morgen oder nacher (nach'em Zahnarzt..da is genügend Aggressionspotential vorhanden ;) )
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beiträge: 893
Registriert: 16 Mär 2001, 14:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Ltd. Kamikaze » 11 Okt 2001, 15:52

Das Passwort lautet: 'arulco', kapisch? Wenn man Arulco schreibt, funzt es nicht.
Vive la Frozenboard !!! :palme:

Penner
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 55
Registriert: 13 Jun 2001, 10:25

Beitrag von Penner » 11 Okt 2001, 15:55

ok, danke!
naja, geht trotzdem net, hab us JA2..schade, echt.
Wie is der Mod so?

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 11 Okt 2001, 16:04

:k: is der Mod
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 11 Okt 2001, 16:10

@ICM: Dann wart mal bis du die coolen Scharfschützenwaffen findest, da kann man wirklich von Scharfschützenwaffen reden. Bringt echt Bock sich damit mit gegner "Langstreckenfeuergefechte" zu liefern :k:

Btw: HK MP5k SD rockt voll :)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 11 Okt 2001, 16:16

:D Hab ich schon... :D
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 11 Okt 2001, 16:45

Bei mir ist Momentan Ja2 pause, seit ich Commandos 2 habe :D

Der Mod kommt später.....:azzangel: :)

woody_P
Happy New Year :sleep:

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 11 Okt 2001, 17:29

hast du das Raketengelände schon eingenommen? Dan müsstest du eigentlic hauch das HK MSG 90 haben, bei mir war da bis jetzt immer einer, der das hatte.

Mir gefällt das Zastava Modell 76 eh besser :)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 11 Okt 2001, 18:06

Der Mod ist echt cool!:k: Bei den Unmengen an neuer Waffen kann man schnell den Überblick verlieren*lol*. Nuir leider gehe ich schon soweit, dass ich mit Absicht Devil umlege, nur um an eine neue Knarre zu kommen... :D

Es ist gut, dass die Pistolen einen erhöhten Schaden und eine höhere Feuerrate vorweisen können:k: . Nur - ist der allgemeine Schaden nicht etwas zu hoch gegriffen? Ich hab jetzt natürlich noch nicht alle neuen Rüstungen gefunden. Sind die überhaupt stärker als die Alten?

Das stört mich aber nicht, weil die Gegner mich eh nie treffen. Also Nitrat, diesmal kannst du dich wirklich loben, du hast dich in allen Punkten selbst übertroffen!

Also, ich muss weiter gamen :angel:

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 11 Okt 2001, 18:31

Ich finde eigentlich nicht das sie zu hoch sind. Passen IMHO genau zu den Waffen. Es ist nicht so wie bei JA2, das man manchmal erst 5 SChüsse verbraten muss bis ein Grauhemd endlich umfällt, aber auch nciht so, das jeder Gegner beim ersten Treffer übern Jordan ist.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 11 Okt 2001, 22:30

Erstmal muss ich mal *lol* iss einfach lustig was Penner
so von sich gibt, aber im positiven sinne mein ich das....


1.) Es ist für die deutsche version von JA2 gedacht und das schrieb ich
auch schon eine weile im Forum oder in den anfangs Release texten.


2.) kann man die version zwar nicht in der datei lesen ob es nun
deutsch ist, sorry dann werd ich halt die pdf datei als html abändern.

ABER wo sind wir auf dem Forum hier ??
oder wie habe ich in meinen 4760 postings geschrieben ??
DEUTSCH !!

iss auch egal so schlau muss mann ja nicht sein, gell Penner :D

Bitte nimms nicht persönlich ich will dich nicht deswegen verärgern !!
btw. Welche Adobe Acrobat Reader version hast du denn ??

Wenns die 4.0er ist dann sorry ich habs mit 5.0er geschrieben,
aber normal sollte schon ne 5.0er version zum "nur lesen" da sein..


²DarkHunter,

kann sein das die vielleicht DL spielen, aber die meisten
haben es schon nach ein oder zwei tagen durch gehabt...

Also muss es schon faulheit wegen des Downloadens sein oder
die "veröffentlichungsweise" Deidranna Lives wurde "extra" auf
internetseiten, ENGL und Deutsch verison gemacht.
Deidranna Lives ist zwar 25 MB groß, aber dafür gab es da
komplette veränderungen, Sektoren Waffen Story und NPC/RPC.

Deswegen sagt mann dazu, oder besser mann muss hier
schon hingehen und gewisse "Abteilungen" von MOD klarstellen.

Ein MOD ist ja bekanntlich eine MODIFIKATION von etwas was es
schon gibt. Aber da mann spezifisch was ändern kann, oder
eingrenzen kann, muss man nun auch anders DENKEN !!

Deidranna Lives wurde fast komplett abgeändert, und sollte
daher auch als GAME MOD genannt werden.

Der TBOA MOD ist nur in den bestand der Waffen verändert worden.
Zwar mit ein paar anderen sachen die aber jetzt unwichtig sind.
Deswegen muss mann meinem MOD nur WAFFEN MOD nennen.

Da das vom inhaltlichen weniger ist, als der DL MOD, wollen wohl die
meisten das nicht haben, mit anderen worten:
Entweder GAME MOD oder garnichts.
Und das bedeutet das die meisten Anspruchsvoller geworden sind.

Tja deswegen mach ich nun auch kein zweiten MOD, nur noch den
Support und das wars. Ich werde, wenn die mich endlich reinlassen,
dann eher zum VDM gehen um dort was zu machen.

²all,

Zockt es wenn ihr es wollt, ich zwings euch ja nicht auf...


²Khelbun,

danke das du für mich den"Hype" machen willst,
aber ich glaube das fruchtet so irgendwie nicht :D

Ich fand deinen text nicht sooo lang, ich bin nur überrascht
das einer der Waffenfreaks die waffen sogar gut findet.

MFG....

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beiträge: 1834
Registriert: 04 Feb 2001, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix 576 » 11 Okt 2001, 23:01

2 Nitrat :k:
ich hab zwar erst Drassen und RB NO, deshlab nur Pistolen, einige MPs und ein MSG90, aber das ist schon sehr interessant :D und macht sauviel Spass...
Ich freu mich tierisch wenn ich ne neue Waffe finde, da haben wir was gemeinsam Khelbun :D Aber ich muss aufpassen, ich brings fast nicht übers Herz die Waffen die ich net mehr brauche ( wie die Pistolen ) wegzulegen, meine Packesel beschweren sich schon :D :red:

naja ich zogge morgen weiter, vielleicht find ich dann mein erster echtes Sniper, und ein Stgw :camper: :aug:

p.s. bis jetzt ist es endgeil, meinen Sniper mit MSG90 und HK MP5K SD umher laufen zu lassen, super Combi,
ich hatte sogar bei einer Micro UZI nen Brustsplatter!!!

so long...

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 12 Okt 2001, 00:00

@Nitrat: Was....es hat nicht gefruchtet ;)

@Phoenix: Jo, geht mir genauso, Pistolen bringen auch eggen starke Gegner voll Fun!

Aber ich stehe vor einer Wahl. Ich muss mich entscheiden ob ich Shadow eine AR 18, ein M4 mit Beta C Magazin oder das DR 300 gebe :eek:

Natürlich ständen auch noch Zastava (geniales Scharfschützengewehr und MSG 90 zur Auswahl) :)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 12 Okt 2001, 00:07

²Phoenix 576,
hmm soweit ich weiß ist die MSG 90 aber ein Snipergewehr von
einer Spezialeinheit der Polizei....

Naja die ballern dann mit den Imintaten der echten Snipers :D


²Khelbun,

och wie schade, wäre ich jetzt hier MOD, dann könnte ichs löschen :D


MFG.....

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 12 Okt 2001, 00:13

Ich hab es schon geschickt verdeckt ;D
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beiträge: 893
Registriert: 16 Mär 2001, 14:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Ltd. Kamikaze » 12 Okt 2001, 09:53

@Nitrat: Könntest du mal eine Waffenliste mit allen Werten, Munition etc und der Waffe, durch welche sieh ersetzt worden sind veröffentlichen?
Vive la Frozenboard !!! :palme:

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 12 Okt 2001, 10:13

Das ist doch Betriebsgeheimnis :D
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 12 Okt 2001, 12:03

Original geschrieben von Nitrat

oder wie habe ich in meinen 4760 postings geschrieben ??
DEUTSCH !!
MFG....


*lol* Deutsch nennt der das! *lol* :D
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 12 Okt 2001, 13:11

Am meisten Fun bringt aber immernoch Nahdistanzschießen mit einer Barret :)

Siehe hinzugefügte Datei ;)
Dateianhänge
violence.jpg
violence.jpg (63.8 KiB) 10215 mal betrachtet
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Job
Scharfschütze
Beiträge: 2103
Registriert: 13 Sep 2000, 15:41

Beitrag von Job » 12 Okt 2001, 14:30

Wieso hat ein MSG90 nur 300 Reichweite?! :confused:
Ich schätz mal, dass ist bei mir ein bug.
Ich hab den mod jetzt einfach mal über den Macgyvermod gespeichert. Kann es daran liegen?
Qui semper bene olet, non bene olet

Mitglied der Söldnertruppe im KdA
Söldner des B&HMP

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 12 Okt 2001, 16:38

Ich war grad in Alma, aber es ist mir nicht gelungen die neue Waffe, die das Raketengewehr ersetzt hat, zu Gesicht zu bekommen :cry: . Is einfach in Rauch aufgegangen:mad: . Oder könnte es sein dass die FN 2000 die Stärkste ist?

:angel: :angel: :angel: :angel:

------------------------------------------------------------------------------
Nachtrag:
Hab gerade den Screenhot*:eek: :D angesehen. Wie macht man so einen?
PS: Mit Hohlspitz gehts am Besten :D

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 12 Okt 2001, 16:42

Die heisst FN 2000 und soviel ich weiss gibt es in dieser Version noch das Rak-Gewehr.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 12 Okt 2001, 17:07

²Ltd. Kamikaze,

könnt ich, ist aber sehr viel aufwand, weil ich das meiste
schonwieder selbst vergessen habe, was ich überschrieben hatte :(

Es kann daher etwas dauern :D

²Patrizier,

naja das meiste zumindest verstehst du ja davon :D

²Khelbun,

hehe du brutalo :D


²Job,

hmm sorry weiß ich grad nicht was die daten der MSG90 für eine
reichweite hat, bin im Büro. Ich denk aber effektive reichweite wird
schon stimmen, aber weil du das auf dem MacMod getan hast weiß
ichs nicht. Ich schau mal nach sobald ich zu hause am privat rechner bin.


²Angel

Jepp das Raketengewehr ist noch drinn, aufgrund eines "ADDON"
patches werde ich dann die waffe auch verschwinden lassen.
Aber wundet euch nicht wenn diese "schei**" Finger ID drinn
bleibt, die ist fester bestandteil, was ich nicht weglöschen kann.


MFG....

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 12 Okt 2001, 19:30

²Job,

Ja das liegt am fehlgeschlagenen patch überschreiben.
Die MSG90 hat 600meter als reichweite.

²all

Die jenigen die meine schöne pdf datei nicht lesen können sollen
sich diese Hinweis1.doc datei sauegen wenn ihr Word2000 habt.

LINK

Für HTML hab ich noch ein problem, mein Gehirn !!

Ich weiß einfach nicht wieso, aber der setzt alle formate weg,
und macht dann eine auflistung die total scheisse aussieht..
Und dann befiehlt er mir ich soll 4 bilddatein liegenlassen damit
er die noch extra laden will wenn man die bilder sehen will.

Ich ralls nicht wie mann die sache einfach mit allen formaten
ins html bekommt, obwohl ich mein html prog zum bearbeiten
noch dazu genommen habe.

Ich sprech mal Gorgonzola an, ob er mir dabei behilflich ist.

MFG....

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 12 Okt 2001, 20:21

Machs doch einfach als .doc Dateien, denn das Wordpad sollte jeder Windows Besitzer haben ;)

Ich finde die pdf Datei wesentlich schöner, die Schrift sieht einfach "weicher" aus.

Übrigens, nette Schriftart für die Überschrift (und den letzten Satz) der pdf Datei :k:

Btw: Bin fürs PN schreiben meistens offline, also wunder dich nicht, wenn ich jetzt off gehe ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 12 Okt 2001, 21:04

Hmm ich habse als doc mal gemacht und dann in pdf konventieren
lassen, dann beim WordPad können die 3 oder 4 bilder nicht so gut
angezeigt werden, wenn man die option nimmt "öffnen mit..."


btw. ich geh auch offline, wunder dich nicht wenn ich erst spääter antworte :D
MFG....

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 12 Okt 2001, 21:21

Achso, das war doch das Bild mit dem Metrischen System ;D

Wie ging der Spruch in Pulp Fiction:

Vincent Vega: And you know what they call a... a... a Quarter Pounder with Cheese in Paris?
Jules: They don't call it a Quarter Pounder with cheese?
Vincent Vega: No man, they got the metric system. They wouldn't know what the fuck a Quarter Pounder is.
Jules: Then what do they call it?
Vincent Vega: They call it a "Royale" with cheese.
Jules: A "Royale" with cheese! What do they call a Big Mac?
Vincent Vega: A Big Mac's a Big Mac, but they call it "le Big-Mac".
Jules: "Le Big-Mac"! Ha ha ha ha! What do they call a Whopper?
Vincent Vega: I dunno, I didn't go into Burger King.


:D
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 12 Okt 2001, 21:42

*lol*


MFG....


NIT*wiedersovielgeschrieben*RAT

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beiträge: 1834
Registriert: 04 Feb 2001, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix 576 » 12 Okt 2001, 21:47

Original geschrieben von Nitrat
²Phoenix 576,
hmm soweit ich weiß ist die MSG 90 aber ein Snipergewehr von
einer Spezialeinheit der Polizei....

MFG.....
Das MSG 90 bezeichnest du als Snipergewehr, das ist doch ne halbautomatische Wasserpistole :D
unter einer Sniper verstehe ich ein schönes Repetierergewehr wie das DSR-1 oder nen SSG3000, die sind viel schöner

Ja glaube das MSG 90 wird nur von Spezialeiheiten verwendet habs onst noch nicht gesehen.
Militär verwendet ja das G3 mit ZF oder die AWP.

so long...

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 12 Okt 2001, 22:27

@Phönix: Ws du unter einem SSG verstehst, tststs...

Es gibt auch Gewehre außerhalb von Repetierern à la AWP! Die meisten SSGs sind zudem selbstladend. Schau dir nur die Dragunow an, das ist ein Meisterstück als selbstlade-SSG.

zudem würde ich die Scharfschützenversion des G3's nicht direkt unter SSG Waffen einordnen, es ist ja im Prinzip nur ein modifiziertes Schnellfeuergewehr.

Also die MSG 90 ist schon in Ordnung, auch wenn sie nur von paramlilitärischen Einheiten hauptsächlich genutzt wird. Viele Waffen, die in keinem Land der Welt zur Standartausrüstung der dortigen Armee wird, werden als Law Enforcement Waffen genutzt.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beiträge: 1834
Registriert: 04 Feb 2001, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix 576 » 13 Okt 2001, 11:53

ICh sagte doch dass das meine Meinung ist, und ich mag halt Repetierer lieber als halbautomatische Waffen!!! und ich sagte nicht das halbautomatische SSGs nicht gut seien
Aber ich lass da jedem seine Meinung,
nur so weit ich weiß ist die AWP auch ein Repetierer, könnte das sein?

mit dem G3 könntest du recht haben

so long...

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 13 Okt 2001, 22:38

Die AWP sollte eigentlich ein Repetierer sein ;)

Aber jetzt kommts:

schockierende Bilder :eek:, seht euch die Beilage an! Dabei habe ich (wirklich!) die gnaze Zeit auf den Kopf des feindlichen SOldaten gezielt!
Dateianhänge
thor.jpeg
thor.jpeg (87.32 KiB) 10207 mal betrachtet
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 13 Okt 2001, 22:42

:k:
Das ist das, was Thor verdient.

Aber wer lässt seine Leute schon aufrecht stehend kämpfen?




Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 13 Okt 2001, 23:00

Ich wollte eigentlich gerade in den Laden reinstürmen, leider its mir ein Gegner zuvor gekomen und hat gerade, als ich meine Söldner postieren wollte, ein Tor hochgefahren, so kam es zum Schusswechsel.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 13 Okt 2001, 23:29

Ich lass meine Leute immer geduckt, wenn ich in einem Sektor mit Gegner bin.
Sniper gibts überall.


YpsThorverwendeichnuralsZielscheibeilon
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beiträge: 1834
Registriert: 04 Feb 2001, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix 576 » 14 Okt 2001, 10:29

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNN!!!!!!!!
Du Killer!!!

TFC -> :mp: :ak: Raider :help: :aug: :camper: <- TFC

2 Khelbun ,wusste doch das die AWP ein Repetierer ist ;)

2 Yps, auf dich geh ich gar nicht ein :crazy:

so long...

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 14 Okt 2001, 12:29

*lol* richtig genial !!
Aber du hast doch hoffentlich den spielstand wieder
geladen, denn so ein patzer ist doch etwas peinlich :D


MFG.....

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 14 Okt 2001, 12:33

Hmm. In dieser Situation würd ich sagen, dass der hintere Feind den vorderen abknallt, der daraufhin noch schnell wild um sich schießt und den Hinteren am Kopf erwischt, bevor auch er tot umfällt :D.

Prof.Nuke
Bravo-Squad
Beiträge: 707
Registriert: 06 Aug 2001, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Nuke » 19 Feb 2002, 14:51

Tschuldigt bitte das ich den Thread nach so langer Zeit wieder hochhol, aber ich denk es is besser als nen neuenn aufzumachen. Ich hab mir gestern den neuen TboA(1.20) runtergeladen, und als ich dann meinen AE erstellt hatte, hab ich mir gedacht, jetzt leist' ich mir noch 2 gute AIM-Söldner(Thor und Raven oda so). Da seh' ich auf einmal die Preise!!!! Was soll denn das? Nitrat, bist du verrückt geworden:( ? Da geh ich doch lieber zu ALDI:D... Positiv find ich allerdings das du die Treffsicherheit von Ira aufgemotzt hast. Bin noch ned weit(grade Drassen fertig), aber ansonsten find ich TboA echt super!

Prof.Nuke

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 19 Feb 2002, 15:18

Die Preise sind absichtlich erhöht worden, um den durch die neue Schlagkraft der Waffe ziemlich gesenkten Schwierigkeitsgrad wettzumachen.

Vielleicht werden die Preise ja im letzten Patch noch etwas optimiert, mal schauen.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Antworten