Nach Extremkampf funktioniert das Spiel nicht mehr
Moderator: Flashy
Nach Extremkampf funktioniert das Spiel nicht mehr
Ich habe den MacMod 3.1 installiert (ich glaube aber nicht daß das damit zu tun hat), bin in San Mona zum dritten mal bei einem Extremkampf, der Gegner liegt schon auf dem Boden, nachdem Darren "Aha, wir haben einen Gewinner!" sagt geht das Spiel nicht weiter. Was soll ich tun?
-
- Alpha-Squad
Der Extremkapmf spinnt immer wieder. Manchmal geht auch die Glocke nicht, die Gegner betreten den Ring nicht etc.
Einmal ist sogar ein Gegner in den Ring rein und gleich auf der anderen Seite wieder raus. Die Krönung war dann, dass Kingpin und sein ganzer Clan plötzlich feindlich wurden... Naja, Friede seiner Asche.
Du kannst nur versuchen, neuzuladen und hoffen, dass es dann geht. Und stell nen Söldner neben Darren, damit er dem das Geld geben kann. Du weisst nämlich nie, an welcher Stelle dein Kämpfer den Ring verlässt.
Einmal ist sogar ein Gegner in den Ring rein und gleich auf der anderen Seite wieder raus. Die Krönung war dann, dass Kingpin und sein ganzer Clan plötzlich feindlich wurden... Naja, Friede seiner Asche.

Du kannst nur versuchen, neuzuladen und hoffen, dass es dann geht. Und stell nen Söldner neben Darren, damit er dem das Geld geben kann. Du weisst nämlich nie, an welcher Stelle dein Kämpfer den Ring verlässt.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
Bei mir gab es auch schon heufig Probleme mit den Ringkampf. Die Gegner sind, wie bei den Patrizier rausgesprungen, wurden danach feindlich ich gehe in den Ring und der Gegner kommt rein, ich schlage und alle Leute rund um den ring sind plötzlich feindlich obwohl ich nur mit den Fäusten geschlagen habe.
Was auch doof von den Machern gemacht wurden ist, wenn man KingPin getötet hat und man einen neuen Kampf anfangen will, störzt der Computer ab da der Wächter keinen KingPin holen kann.
woody-P
Was auch doof von den Machern gemacht wurden ist, wenn man KingPin getötet hat und man einen neuen Kampf anfangen will, störzt der Computer ab da der Wächter keinen KingPin holen kann.

woody-P
Happy New Year 

-
- Alpha-Squad
Naja, Darren wird ja auch mit feindlich,wenn man KP angreift. Jedenfalls wenn er im Sektor ist.
Da haben die Macher halt gedacht, die meisten Spieler werden KP in der Kneipe mit Darren zusammen killen, weil sie vom verbugten Kampf gefrustet sind...
Wenns bei mir mal wieder hakt, pack ich die HS aus und verzieh mich aufs Dach. Dann kriegt man ziimlich viele Splatter zu sehen.
Da haben die Macher halt gedacht, die meisten Spieler werden KP in der Kneipe mit Darren zusammen killen, weil sie vom verbugten Kampf gefrustet sind...

Wenns bei mir mal wieder hakt, pack ich die HS aus und verzieh mich aufs Dach. Dann kriegt man ziimlich viele Splatter zu sehen.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
"Von wegen!"
@Job
Tja, das ist bei mir genauso. KingPin ist tot und wenn ich dann in den Sektor gehe kommen etliche von feindliche Zivilisten angerannt, die mich umbringen wollen.
Ich glaube, dass ist genauso wie mit den Zivilisten, die kommen immer wieder, auch wenn du welche schon getötet hast.
Ausserdem laufen des öfteren auch Kinder herum, die dann, wenn du weg bist in der Zwischenzeit zu Erwachsenen herangewachsen sind (was ich aber nicht glaube)
:D:D:D!
woody_P
Tja, das ist bei mir genauso. KingPin ist tot und wenn ich dann in den Sektor gehe kommen etliche von feindliche Zivilisten angerannt, die mich umbringen wollen.
Ich glaube, dass ist genauso wie mit den Zivilisten, die kommen immer wieder, auch wenn du welche schon getötet hast.
Ausserdem laufen des öfteren auch Kinder herum, die dann, wenn du weg bist in der Zwischenzeit zu Erwachsenen herangewachsen sind (was ich aber nicht glaube)

woody_P
Happy New Year 

-
- Bravo-Squad
Yo, mir auch schon passiert: Nachdem ich Kingpin und im ganzen "Box"-Sektor aufgerämt hab, war San Mona 'n Schlimmes Pflaster für mich. In JEDEM Sektor (in San Mona) wurde ich von Zivilisten angegriffen, na ja nachdem ich in San Mona fertig war hatte es nur noch so an die 5 Einwohner.
:D:D
gruß

gruß
Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum
"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"
Buddha
Kommt ins Leiche-Forum

"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"
Buddha
-
- Bravo-Squad
Yo, man muss nich mal die Stadt verlassen!!!
Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Kommt ins Leiche-Forum
Buddha
Kommt ins Leiche-Forum

Buddha
ich mache zuerst die quests, dann hoffe ich dass ich mal auf die mörder von MP treffe, was aber leider nie der fall ist und dann mache ich krieg mit sanmona.
da wird man überschüssige munition los, trainieert und hat seinen spass
ich dachte immer, nach so 5 mal ausrotten hören sie auf nachzuwachsen.....fände ich besser so.
da wird man überschüssige munition los, trainieert und hat seinen spass

ich dachte immer, nach so 5 mal ausrotten hören sie auf nachzuwachsen.....fände ich besser so.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
das wäre echt cool:D 

KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
Ich habe in meinem momentanen Spiel nur einen Zivilisten in San Mona getötet, weil er mich erwischt hat, wie Igor und AE sich im Bordell vergnügt haben, danach bin ich geflohen. Ich schicke, wann immer ich in San Mona bin, einige Söldner (bAE, Igor und Cougar) immer solange in irgendein Zimmer, bis ihre Moral den Höchstwert erreicht hat, mit dem Schlüssel geht das ja umsonst...
-
- *sabber*