Barett Im Mac mod

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Andr
Scharfschütze
Barett Im Mac mod

Beitrag von Andr » 18 Jun 2001, 20:28

Ich hab bei mir den Mac-Mod installiert, aber Blöderweise schießt das Barett wie ein Schrotgewehr :cry: Kann mir jemand helfen?

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 18 Jun 2001, 20:30

Bei der normalen panzerbrechenden Muni is das bei mir auch so!
Bei der hochexplosiven Muni schiesst es normal!
.

Andr
Scharfschütze
Beitrag von Andr » 18 Jun 2001, 20:38

Dann werd ich wohl auf die normale Munition verzichten müssen :cry:

Emrep
Alpha-Squad

Beitrag von Emrep » 18 Jun 2001, 22:05

Eigentlich sollte das Problem ab Mac Mod 3.bla bla bla nich mehr auftreten hab ich glaub ich irgendwo gelesen.
Versuch mal JA2AIO von Lords o B. Mit'm WE kannste den Wert für die Ammo setzen (AP,HP... ).

Emrep :summer:

Hypothraxer
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Hypothraxer » 18 Jun 2001, 22:16

Oder aber du wartest, bis ich das Modifizierte MacMod veröffentliche. Dort sind einige Bugs gebügelt. Na ja...die Wummen machen aber auch ordentlichen Schaden :D

cu Hypo

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 19 Jun 2001, 07:55

Wie lange wird das denn ungefähr noch dauern???
.

Hypothraxer
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Hypothraxer » 19 Jun 2001, 09:17

Mhmh...ich muss heute noch Alan Sillitoe fertig lesen und noch kurz bei "Dune" sie schwersten Wörter filtern, da ich morgen meine letze mündliche Diplomprüfung habe (Englisch). Das Design der Page steht schon und ich muss nur noch die Anleitung sowie noch einige Bemerkungen hinzufügen. Heute könnte es sogar noch fertig werden, aber allerspätestens am Mittwoch ist die Site offen und die 1.00B downloadbar. Lange dauerts also nicht mehr :)

cu Hypo

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 19 Jun 2001, 17:38

Sillitoe???
Doch nich etwa "The Loneliness of the Long-Distance-Runner" ?

Was fürne Page ist denn das?

Ich hoffe du gibst dann mal dir URL an!
.

Hypothraxer
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Hypothraxer » 19 Jun 2001, 18:08

Ja genau..."The Loneliness of the Long-Distance Runner" :) Auch gelesen? :)

Also die Page wird einfach ne serparate MOD-Page. Die URL wird dann hier im Forum gepostet, sobald die Anleitung fertig ist :)

cu Hypo

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 19 Jun 2001, 18:26

Ich hab "TLotLDR" im englisch Leistungkurs gelesen.
Is ziemlich gut das Buch vor allen Dingen wegen des Slangs.

Was hast du denn im Mod alles geändert???
.

Hypothraxer
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Hypothraxer » 19 Jun 2001, 18:38

Ich lese TLotLDR für mein Mündliches Diplom in Englisch. Zusätzlich dazu muss ich noch "Dune" und "The way up to heaven" von Roald Dahl können. Und die Prüfung ist morgen :) Das Buch ist wirklich gut, auch wenn manchmal etwas traurig.

Was ich alles im MOD verändert habe? Puuh :)

- Reichweiten und Stärke an die Realistischen Werte angepasst der Waffen angepasst
- Stärkere Explosionen
- Einige Bugs entfernt

Na ja...es kommt noch mehr :) Ist erst 1.00B :) Ich werde wohl noch Munitions-Gurte einfügen und eventuel noch eine neue Waffe einfügen.

cu Hypo

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 19 Jun 2001, 18:46

Coole Sach mit den Gurten!!!
Realistischere Explosionen, oha da werd ich wohl wieder n bissl mit TNT, Hmx und Konsorten spielen!!! ;)

Dune von Frank Hebert???
Eines der genialsten Bücher die es gibt.
Schade ist nur, dass bei deutschen Übersetzungen immer soviel Flair verloren geht (siehe Herr der Ringe Neuübersetzung)
Aber wozu gibt es die englische Originale! ;)
.

Hypothraxer
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Hypothraxer » 19 Jun 2001, 19:29

Ach ja...wegen den Explosionen *g* Die Radien der Explosionen sind jetzt auch grösser...der Mörser hat Beispielsweise einen Radius von 50 Feldern :D Vorsicht mit dem Ding! *g* Allerdings werden die Explosionen noch überarbeitet. Na ja...es wird auch ne Bugs-Sektion geben, wo die bekannten Bugs drin stehen und wo man auch die noch nicht entdeckten Bugs einschicken kann.

Ja..."Dune" von Herbert. Gab's noch jemanden der "Dune" geschrieben hat? :) Das Buch ist auch sehr gut, nur leider gefällt mir der Schluss irgendwie nicht. Ab dort, wo Paul per Funk mitgeteilt wird, dass sein Sohn Tod ist, ab dort hab ich das Gefühl, dass Herbert das Buch schnell zu Ende haben wollte...der Baron wird so leicht getötet (obwohl er ja so Wachsam war in seinen Gemächern), Feyd wird beim Kampf mit Paul zum Sensemann geschickt, und der Imperator hat eh keine Chance. Dann wird noch Prinzessin Irulan geheiratet aber geliebt wird nur Chani. Mhmh...na ja :) Schöner Schluss, aber etwas "vorhersehbar". 4.5 von 5 Sternen :)

Jaja...die Englischen Fassungen sind die besten :) Wobei es auch Bücher gibt, die wirklich gut übersetzt wurden. Zum Beispiel "Warten auf Godot" obwohl das Original in Französisch geschrieben ist (musste es auch Französisch lesen, aber zur Kontrolle hab ich es noch in Deutsch gelesen :) ).

cu Hypo

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 19 Jun 2001, 19:39

Vorhersehbar?
Ok, muß zugeben das es mir ähnlich ging.

Wow, ne Reichweite von 50 Felderm???
Geil, da muß ich ja dann echt gucken wo ich den einsetzte!

Hm, morgen is schon Mittwoch ;) !
.

Hypothraxer
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Hypothraxer » 19 Jun 2001, 21:08

Na ja...vorhersehbar in dem Sinn, dass Paul überlebt. Ich dachte während dem Kampf mit Feyd ein paar mal, dass Paul stirbt. Aber dass Ende war dann "etwas entäuschend". Von dem her gesehen, "etwas" vorhersehbar :)

Btw: Einen tollen Schreibfehler hab ich da fabriziert: "dass sein Sohn Tod war"...jaja...sein Sohn war der Sensemann persöhnlich :D

Ja...morgen ist Mittwoch :D Ich bin ja nur noch an den letzten Zeilen. Dann wird's geuploadet :)

cu Hypo

Antworten