Lebenslauf von Cougar (Rohfassung)

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Golgfag
Alpha-Squad

Beitrag von Golgfag » 30 Apr 2001, 22:27

Ich möchte in nicht allzu ferner Zukunft für Cougar einen Lebenslauf schreiben, hier eine sehr unfertige Rohfassung (ich schreibe alles so, wie es mir einfällt):

Jim Wallace wurde am 04.05.1966 in mirfälltgeradekeinguterortsnameein im Bundesstaat Wyoming als zweites von insgesamt 3 Kindern geboren. Seine Kindheit verbrachte er häufig damit, seiner Mutter dabei zuzuhören, wie sie alte Geschichten der Familie Wallace erzählte, in der sehr viele die Offizierslaufbahn einschlugen (hier werde ich später ein paar Vorfahren erwähnen, die im Bürgerkrieg und im Unabhängigkeitskrieg gekämpft haben). Jim wollte schon sehr früh diese Familientradition fortführen und trat im Alter von 17 Jahren der Armee bei. Er wurde u. a. von Corporal Len Anderson ausgebildet und wegen seinen überdurchschnittlichen Fähigkeiten im Bereich Schleichen von seinen Kameraden bald nur noch "Cougar" (Berglöwe) genannt. Nachdem er Kampferfahrungen in Südamerika gesammelt hatte, trat er eine Offiziersausbildung in der Akademie an (Standort muß ich noch wählen), die von seinem Vater gegründet wurde.

Meinungen und Ideen/Verbesserungsvorschläge erwünscht. Das ist wie schon gesagt nur eine Rohfassung, ich werde noch eine Warstory (mit B&HMP-Söldnern) anhängen oder einfügen, den Grund angeben, warum er überhaupt Söldner (und auch noch bei M.E.R.C. ;) ) wurde usw.

Kenai
Scharfschütze
Beitrag von Kenai » 01 Mai 2001, 00:56

Die Grundzüge erklären bisher seine Fähigkeiten und die Prägung des Characters recht gut.

Weiter so!!!

See ya
Kenai
Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.

Chimaera
Scharfschütze
Beitrag von Chimaera » 01 Mai 2001, 01:01

Gefällt mir auch gut ... ist eine gute Basis für den Lebenslauf, keine Frage !
Chimaera

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex

Golgfag
Alpha-Squad

Beitrag von Golgfag » 01 Mai 2001, 08:23

Dankeschön!

Watcher
Profi-Söldner

Beitrag von Watcher » 01 Mai 2001, 09:47

Gute Ausgangsposition. Wie wär´s mit Westpoint als Militärakademie? ;)

Sprengmeister im RdgE

Mitglied der LBF

Golgfag
Alpha-Squad

Beitrag von Golgfag » 01 Mai 2001, 12:29

Laut M.E.R.C.-Angaben hat ja sein Vater den Verhaltenscodex der Akademie verfaßt, die von Cougar besucht wurde.

Golgfag
Alpha-Squad

Beitrag von Golgfag » 01 Mai 2001, 12:46

Ich denke, daß ich die Akademie Eastpoint, Northpoint oder Southpoint nennen werde.

Antworten