SCHLÜSSEL FÜR TÜR IN OMERTA!!!
Moderator: Flashy
-
- Kopfgeldjäger
- Beiträge: 149
- Registriert: 11 Mai 1999, 16:20
-
- Bei Tony Rumsteher
- Beiträge: 58
- Registriert: 01 Jun 1999, 04:45
Bisher konnte ich die Tür oben in Omerta nicht sprengen. Wie macht ihr das alle immer nur? Und ich kann mit SICHERHEIT sagen, daß sie sich nicht sprengen lässt. Und den Wisseschaftler oben bedrohen, bis er weg geht? Nein, das klappt auch nicht. Nur bei dem im Keller (und da kann man auch ne Tür sprengen). Dem Walter (oben) drückt man geschmeidige 20.000 in die hohle Hand, damit sich was tut.
Hallo!
Du meinst wohl Orta du blitzkneisser!
Das alle Leute so Probleme mit den namen haben.
Es ist ganz einfach. Du gibst dem forscher 20.000 und dann macht er dir die tür auf. dann killst du ihn einfach kostet natürlich auch keine loyalität. Wenn du unten fertig bist dann besteche denn anderen forscher und töte ihn nachdem er dir die Tür aufgemacht hat wieder. Oder du gibst dem alten knaben ihn estoni alkohol dann gibt er dir eine codekarte.
Ciao
Ivan
Du meinst wohl Orta du blitzkneisser!
Das alle Leute so Probleme mit den namen haben.
Es ist ganz einfach. Du gibst dem forscher 20.000 und dann macht er dir die tür auf. dann killst du ihn einfach kostet natürlich auch keine loyalität. Wenn du unten fertig bist dann besteche denn anderen forscher und töte ihn nachdem er dir die Tür aufgemacht hat wieder. Oder du gibst dem alten knaben ihn estoni alkohol dann gibt er dir eine codekarte.
Ciao
Ivan
-
- Bei Tony Rumsteher
- Beiträge: 58
- Registriert: 01 Jun 1999, 04:45
-
- Bei Tony Rumsteher
- Beiträge: 58
- Registriert: 01 Jun 1999, 04:45
-
- Bei Tony Rumsteher
- Beiträge: 63
- Registriert: 05 Jun 1999, 12:31
Also erstmal eins zum Klarstellen: Sprengen oder Knacken der oberen Tür is nich. Sprengen der linken Wand is genausowenich!
Aber ... es giebt noch eine Möglichkeit die Tür aufzubekommen: Gieb dem Wissenschaftler einfach ne Pulle Alk. Wenn er dann so richtig im Tran is macht er Dir die Tür auch auf. Is auf jeden Fall billiger als 20k$ (sprich Kilodollar) oder?
und Tschüß ...
K. "Hicks Lall" C.
Aber ... es giebt noch eine Möglichkeit die Tür aufzubekommen: Gieb dem Wissenschaftler einfach ne Pulle Alk. Wenn er dann so richtig im Tran is macht er Dir die Tür auch auf. Is auf jeden Fall billiger als 20k$ (sprich Kilodollar) oder?
und Tschüß ...
K. "Hicks Lall" C.
-
- Bei Tony Rumsteher
- Beiträge: 63
- Registriert: 05 Jun 1999, 12:31
Ha, und ich frage wie ein geölter Blitzzzz!
Der Pfaffe ist soweit klar, der macht einen ja auch auf seine trockene Kehle aufmerksam... doch nach der Sauferei, steht dieser bloss da und schaut dumm aus der Wäsche. Was gewinne ich aus dieser Situation ausser dem Genuss seines schlechten Atems?
Hehe, dein Nick lässt hübsche Wortspiele zu, du Schlingel!
Sil"Clinton Bil"ly (hm, nicht ganz sooooo toll)
Der Pfaffe ist soweit klar, der macht einen ja auch auf seine trockene Kehle aufmerksam... doch nach der Sauferei, steht dieser bloss da und schaut dumm aus der Wäsche. Was gewinne ich aus dieser Situation ausser dem Genuss seines schlechten Atems?
Hehe, dein Nick lässt hübsche Wortspiele zu, du Schlingel!
Sil"Clinton Bil"ly (hm, nicht ganz sooooo toll)
-
- Bei Tony Rumsteher
- Beiträge: 63
- Registriert: 05 Jun 1999, 12:31
Hey Silly, das hat ja schon fast Chat-Charakter !
Der Pfaffe erzählt Dir dann z.B. daß es eine Klinik in Cambria giebt und daß da eine Krankenschwester ist. Wenn man die Schwester das erste Mal mit einem seiner verkrüppelten Söldner anspricht giebts glaube ich die erste Behandlung gratis. Die nächsten Behandlungen mit Rabatt oder so. Außerdem erzählt er Dir, daß Deidranna Leichen verfüttert usw..
Na ... is doch ne Pulle Alk echt wert oder ?
Gruss
Kaeptn "geoelter Blitz" Cock
Der Pfaffe erzählt Dir dann z.B. daß es eine Klinik in Cambria giebt und daß da eine Krankenschwester ist. Wenn man die Schwester das erste Mal mit einem seiner verkrüppelten Söldner anspricht giebts glaube ich die erste Behandlung gratis. Die nächsten Behandlungen mit Rabatt oder so. Außerdem erzählt er Dir, daß Deidranna Leichen verfüttert usw..
Na ... is doch ne Pulle Alk echt wert oder ?
Gruss
Kaeptn "geoelter Blitz" Cock
Hi
Ich habs irgendwie geschafft, den Winkel, in dem sich die Tür befindet, mit 'ner Portion HMX aufzusprengen. Aber fragt mich nicht mehr, wie genau. Seit ich weiss, das der Alte vom Schrottplatz 'ne Codekarte hat, mach' ich's mir immer einfach.
Das der Pfarrer mit Tips rauskommen soll, wenn man ihm drei Flaschen Alk verpaßt, hab' ich in diesem *******-Lösungsbuch gelesen, aber bis jetzt hat er mir nix erzählt.
Die Händler sollen einem angeblich bessere Preise machen, wenn man ihnen 'ne Flasche Fusel unter die Nase hält(bei Mickey klappt's auf jeden Fall).
Das Alk beim rekrutieren hilft, wußte ich noch nicht... mal bei meinem alten Kumpel Slay probieren...
den Wissenschaftler in Orta kann man auf jeden Fall umnieten, wenn man schon dabei ist. Erzähl mir keiner, der verdient es weniger, als die Rothemden.
Die Tür zur Waffenkammer in Orta Keller hab' ich ohne den unteren Wissenschaftler aufbekommen, dank AE mit 2x Schl.knacken.
Anvil: Doppelklicken => Figur rennt
Poison: Waschen?
Lullaby
P.S. Nehmt keinen Rat an!
Auch diesen nicht...
Ich habs irgendwie geschafft, den Winkel, in dem sich die Tür befindet, mit 'ner Portion HMX aufzusprengen. Aber fragt mich nicht mehr, wie genau. Seit ich weiss, das der Alte vom Schrottplatz 'ne Codekarte hat, mach' ich's mir immer einfach.
Das der Pfarrer mit Tips rauskommen soll, wenn man ihm drei Flaschen Alk verpaßt, hab' ich in diesem *******-Lösungsbuch gelesen, aber bis jetzt hat er mir nix erzählt.
Die Händler sollen einem angeblich bessere Preise machen, wenn man ihnen 'ne Flasche Fusel unter die Nase hält(bei Mickey klappt's auf jeden Fall).
Das Alk beim rekrutieren hilft, wußte ich noch nicht... mal bei meinem alten Kumpel Slay probieren...
den Wissenschaftler in Orta kann man auf jeden Fall umnieten, wenn man schon dabei ist. Erzähl mir keiner, der verdient es weniger, als die Rothemden.
Die Tür zur Waffenkammer in Orta Keller hab' ich ohne den unteren Wissenschaftler aufbekommen, dank AE mit 2x Schl.knacken.
Anvil: Doppelklicken => Figur rennt

Poison: Waschen?

Lullaby
P.S. Nehmt keinen Rat an!
Auch diesen nicht...
-
- Kopfgeldjäger
- Beiträge: 149
- Registriert: 11 Mai 1999, 16:20
-
- Bei Tony Rumsteher
- Beiträge: 63
- Registriert: 05 Jun 1999, 12:31
Hi Lullaby,
ich muß ehrlich zugeben, daß ich das mit dem Sprengen seit Version 1.0.2 nicht mehr probiert hab (funktioniert ja auch so).
Aber den Wissenschaftler in Orta umlegen ist glaube ich nicht die beste Lösung. Irgendwie war mir doch so, daß der Wissenschaftler der einem den Robo bastelt (Name grad nich parrat) ausdrücklich in den Dialogen etwas über seinen ´Freund´ in Orta erzählt hat oder ?
However ... JA2 RULEZ !!!
Kaeptn "CU" Cock
P.S. wußtest Du, daß ein Walkman auf dem Kopf eines ´lange im Sektor´ verharrenden Söldners (Wasserträger...) für die Moral ware Wunder wirken kann ?
[Text geändert durch Kaeptn Cock (am 11-07-99).]
ich muß ehrlich zugeben, daß ich das mit dem Sprengen seit Version 1.0.2 nicht mehr probiert hab (funktioniert ja auch so).
Aber den Wissenschaftler in Orta umlegen ist glaube ich nicht die beste Lösung. Irgendwie war mir doch so, daß der Wissenschaftler der einem den Robo bastelt (Name grad nich parrat) ausdrücklich in den Dialogen etwas über seinen ´Freund´ in Orta erzählt hat oder ?
However ... JA2 RULEZ !!!
Kaeptn "CU" Cock
P.S. wußtest Du, daß ein Walkman auf dem Kopf eines ´lange im Sektor´ verharrenden Söldners (Wasserträger...) für die Moral ware Wunder wirken kann ?

[Text geändert durch Kaeptn Cock (am 11-07-99).]