1 Gilt das für beide Händler zusammen oder einzeln.
2. Tritt die Handelsbeschränkung bei einer bestimmten Summe auf oder, wie der Text eher vermuten läßt, wenn der Händler keine freien slots mehr hat?
3) Ich habe beide mal testhalber umgenietet bei Betty bleibt das Inventar liegen, bei dem Waffensammler nicht. (ungepatchte Version)
Handelsbeschränkungen in Varrez
Moderator: Flashy
-
- Elite-Söldner
Handelsbeschränkungen in Varrez
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
-
- Elite-Söldner
allso
Wenn ich mir das Barret zuleg kann ich Raul so umpumpen, daß er die Sprengfalle nicht mehr auslösen kann.
Dann sollte man nur noch einen Spezialisten haben der sie entschärft und das ganze Gerümpel kann an die Front transportiert werden.
Edith: "Das artet in echte Arbeit aus, da offentsichlich jedes einzelne Item aus Rauls Erbe mit einer Sprengfalle gekoppelt ist."
Dann sollte man nur noch einen Spezialisten haben der sie entschärft und das ganze Gerümpel kann an die Front transportiert werden.
Edith: "Das artet in echte Arbeit aus, da offentsichlich jedes einzelne Item aus Rauls Erbe mit einer Sprengfalle gekoppelt ist."
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
-
- Scharfschütze
Re: allso
Der Mann ist schließlich auch nicht von vorgestern!Gorro der Grüne hat geschrieben:Wenn ich mir das Barret zuleg kann ich Raul so umpumpen, daß er die Sprengfalle nicht mehr auslösen kann.
Power to the Meeple!
-
- Elite-Söldner