ohgottohgottohgottohgottohgottohgott

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
backinblack
Kanonenfutter
Beiträge: 29
Registriert: 05 Mär 2008, 15:13

ohgottohgottohgottohgottohgottohgott

Beitrag von backinblack » 25 Mär 2008, 16:03

ah ja hilfe..
äh..ich hab da sone Meldung reinbekommen,vonwegen meine Mine is erschöpft ?
dat is doch net wahr oder
ich mein ich bin eh schon immer knapp bei kasse !
also kann ich dadagegen was tun ?
oder wie oder was............. :keks:

Lt.Havoc
Profi-Söldner
Beiträge: 263
Registriert: 19 Jan 2005, 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Lt.Havoc » 25 Mär 2008, 16:05

Dude, neue Mine erobern und so. Ist doch klar. Ansonsten sachen bei Tony verkaufen oder so.
"Go ahead, make my day!"
"A man got to know his limitations."
"This is a 44. Magnum, the most powerful handgun in the world. It can take your head clean off. You've got to ask yourself one question, Do I feel lucky?"
Harry Callahan

backinblack
Kanonenfutter
Beiträge: 29
Registriert: 05 Mär 2008, 15:13

hmm

Beitrag von backinblack » 25 Mär 2008, 16:10

ya gut,nur hab ich eigntl schon alle bis auf alma..

Lt.Havoc
Profi-Söldner
Beiträge: 263
Registriert: 19 Jan 2005, 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Lt.Havoc » 25 Mär 2008, 16:21

Wie viele minen sind denn schon ausgeschöpft? Nur eine? Dann sollte das kein problem sein. Also, auf zu Alma und die Mine erobern. Ansonsten kannste knarren bei Tony verkaufen, oder die Box Kämpfe in San Mona bestreiten und wenn du gewinnst, gibst Money.

Du kannst aber auch Kingpin um die Ecke bringen und ihm dann sein Geld das er in der Mine versteckt had abköpfen. Also, geh mal in eine Mine rein und sammel alle Erzklumpen ein die kannste dan auf dein Konto einzahlen.

Also, eigentlich sollteste keine Geld probleme haben wenn due die Mine in Grumm hast, da die Gold fördert anstatt Silber.

Ah, vergiss also nicht die Kopfgeldjäger Quest. Rede mit dem Kopfjäger und nimm die Quest an. Danach nur dnoch die Terroristen suchen, umlegen, den Kopf abhacken und mitnehmen. Zeig den Kopf dem Kopfjäger und er wird dir die Kohle in 2 tagen oder so geben. Einfach nur mal vorbei sehen in den Bars und anlabern.
"Go ahead, make my day!"
"A man got to know his limitations."
"This is a 44. Magnum, the most powerful handgun in the world. It can take your head clean off. You've got to ask yourself one question, Do I feel lucky?"
Harry Callahan

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 25 Mär 2008, 17:38

mmm...

http://hoenir.de/ja2/loka/ und dort in der JA2-Arulco.pdf mal gucken. Ich hab einige Sachen aufgeschrieben, wie man an Geld rankommt ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

backinblack
Kanonenfutter
Beiträge: 29
Registriert: 05 Mär 2008, 15:13

( :

Beitrag von backinblack » 25 Mär 2008, 19:40

ok danke !
das Geld-Problem habe ich jetzt dank eurer vorbildlichen Hilfe in den Griff bekommen !
aber das nächste ließ nicht lange auf sich warten..angeblich wurden "Viecher" in meiner Mine gesichtet....
was kann man da machen ?
wahrscheinlich nur reingehen und rambo spielen oder ?^^

Unhold84
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 32
Registriert: 05 Jul 2007, 12:12

Beitrag von Unhold84 » 25 Mär 2008, 20:59

joa ^^ nimm dir paar mgs oder andere sehr schnell feuernde waffen mit VIIIEL HS/Glaser muni mit, falls du da runter gehen willst. Ausser dem noch zwei bis 3 raketenwerfer für die Queen am ende.

backinblack
Kanonenfutter
Beiträge: 29
Registriert: 05 Mär 2008, 15:13

wtf..

Beitrag von backinblack » 25 Mär 2008, 21:04

das hört sich ya ziemlich extrem an^^
kann mir ma jmd sagen was die viecher so einstecken,oder ob die ne Schwachstelle haben (nur so für die Planung :P )
KammerJäger-Action oder was :D

Lt.Havoc
Profi-Söldner
Beiträge: 263
Registriert: 19 Jan 2005, 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Lt.Havoc » 25 Mär 2008, 21:12

backinblack hat geschrieben:das hört sich ya ziemlich extrem an^^
kann mir ma jmd sagen was die viecher so einstecken,oder ob die ne Schwachstelle haben (nur so für die Planung :P )
KammerJäger-Action oder was :D
Also, am besten hinte auf den "Schwanz" feuern, da sind nähmlich die Organe drin. Ansonsten, dauerfeure und gib ihm. Granaten sind auch gut, also am besten handgranaten/granatwerfer mitnehmen.

Keine ahnung ob man auch Anti-Material Gewehre nehmen kann, habe ich noch nicht probiert, aber die dinger hauen rein. Ansonsten, nimm ein MAG und ein M60 mit nach unten und feuer auf alles was sich bewegt. Lass die diner nicht zu nahe ran kommen, und obacht die spuken giftigen schleim.

Wenn du ne gruppe auf einen haufen hast, mit der LAW oder RPG reinhalten und gut ist.

Weiss nicht ob Flamenwerfer gut ist oder die Napalmraketen, aber die sollten helfen, solltest nur weit genug weg sein sonst facklest du dich selber ab.

Übrigens: AP Muni funzt auch, wiss nicht wo das herkommnt mit HS/Glaser.
"Go ahead, make my day!"
"A man got to know his limitations."
"This is a 44. Magnum, the most powerful handgun in the world. It can take your head clean off. You've got to ask yourself one question, Do I feel lucky?"
Harry Callahan

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 25 Mär 2008, 21:14

mmm...

Die Aliens/Bugs muss ich nochmal im Taktik- Bereich in meinem kleinem PDF ausbauen.
Panzerbrechende Ammo nützt nur bei der Queen etwas, bei den Bugs selber ist die Muni ziemlich nutzlos. Hohlspitz- Muni ist bei den Bugs wichtiger.

Meine Seite ist zur Zeit offline, ansonsten hätte ich schnell darauf verwiesen.

Die Bugs können dich riechen, weshalb das Zeug von dem einen gekauft werden sollte und die Söldner sich damit regelmässig einschmieren müssen.
Sprengstoff kann man wunderbar platzieren, schiessen, wegrennen und zuschauen, wie sich die Bugs um den Platz, wo geschossen wurde, versammeln.

Man kann auch die Bugs und die Queen per Nahkampf erledigen :D.
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Tober
Alpha-Squad
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Apr 2006, 12:38

Beitrag von Tober » 25 Mär 2008, 21:14

Der "Kopf" ist bei den Viechern eher der Arsch. In Arulco gibt es auch noch die Qasselstrippe Gabbi, der einem ein "Unsichtbarkeitselixir" mixen kann.

Ach ja, richtig gute Nahkämpfer können die Viecher auch in die Handlungsunfähigkeit boxen.

P.S.: Lokadamus ist ein Vorsager! ;)

P.P.S.: natürlich funktioniert AP-Mun auch, es dauert nur viel länger.......
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Declaration of Arbroath 1320

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 25 Mär 2008, 21:21

Lt.Havoc hat geschrieben:Übrigens: AP Muni funzt auch, wiss nicht wo das herkommnt mit HS/Glaser.
mmm...

Du erreichst mit HS- Muni einen höherer Schaden als mit AP- Muni.
Tober hat geschrieben:P.S.: Lokadamus ist ein Vorsager! ;)
Sag doch einfach, dass du zu langsam bist :P ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 26 Mär 2008, 00:12

Jetzt hätte wenigstens einer von euch beiden noch sagen können, dass Gabby in I11 wohnt und später auch de Überreste der Bugs kauft (so von wegen Geldproblem) ;).
Power to the Meeple!

backinblack
Kanonenfutter
Beiträge: 29
Registriert: 05 Mär 2008, 15:13

:d

Beitrag von backinblack » 26 Mär 2008, 01:27

iyöööö ! Danke an alle!
Die können sich auf was gefasst machen ^^
Ich erzähl euch dann wies gelaufen ist ( ;

auf geht's :erdbeerteechug:

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 26 Mär 2008, 07:56

backinblack hat geschrieben: Ich erzähl euch dann wies gelaufen ist ( ;
aber unbedingt nen neuen thread dafür aufmachen!
.

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 26 Mär 2008, 16:41

insert_name hat geschrieben:Jetzt hätte wenigstens einer von euch beiden noch sagen können, dass Gabby in I11 wohnt und später auch de Überreste der Bugs kauft (so von wegen Geldproblem) ;).
mmm...

Nö, die Landkarte von Arulco muss er selber lesen können. Die hab ich nicht umsonst in das PDF gepackt ;) ... Und warum nennst du nicht gleich beide Sektoren, wo Gabby sein kann? :khelle:
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Tober
Alpha-Squad
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Apr 2006, 12:38

Beitrag von Tober » 26 Mär 2008, 17:08

backinblack hat geschrieben: kann mir ma jmd sagen was die viecher so einstecken
Beim letzten Test 28 Schläge eines Söldners mit Str:91, Schlagring und Nahkampffähigkeit, für ein erwachsenes Viech (nicht die Mutter).
Das gab dafür aber auch einen Punkt Dex.

P.S.: bei weiterem testen kam bei unverletzten Viechern 28-30 Schläge raus, bei verletzten etwas weniger, wobei ein Viech selbst nach einem Volltreffer mit einem RPG-26 noch 18 Schläge geschluckt hat.
3-4 Faustschläge reichen allerdings schon um das Viechzeug handlungsunfähig zu machen, wenn es sich vorher bewegt hat.

@Nitrat

Sandsack finde ich gut! Das wäre eindeutig weniger anstrengend!
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Declaration of Arbroath 1320

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 26 Mär 2008, 17:11

hmm wo ich das so lese hab ich grad ne Idee:
Es gibt ja den Boxring, könnte man nicht daneben ein tile grafisch
entwerfen, was dem Beutelsack darstellt und daran die untranierten
Söldner draufhauen können damit die Stärke/Kraft trainieren können ?

MFG......

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 26 Mär 2008, 20:14

Nitrat hat geschrieben:hmm wo ich das so lese hab ich grad ne Idee:
Es gibt ja den Boxring, könnte man nicht daneben...
mmm...

Dafür gibt es wandelnde Sandsäcke, man nennt sie auch Kühe :khelle:.
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Antworten