Hoi Chummer,
ich denke mal, mit theramler Optik is das UV-Sichtgerät gemeint, das hat allerdings nichts mit Zielfernrohren gemeinsam (kleine Anmerkung am Rande, wie soll eigentlich theoretisch das Benutzen eines nicht thermalen Zielfernrohres mit einem UV-Sichtgerät funkionieren?

).
Im v1.13 Patch gibt es das klassische Zielfernrohr aus JA2, den klassischen Laserpointer und das ACOG Trijicon Reflexzielfernrohr.
Das klassische Zielfernrohr hat die beste Vergrößerung, benötigt aber zur Reduzierung der benötigten APs zusätzlich ein Trijicon Refelxvisier.
Den klassischen Laserpointer kannst Du mit allen Zielfernrohren kombinieren.
Das ACOG Trijicon Reflexzielfernrohr kombiniert das Zielfernrohr mit dem Trijicon Reflexvisier, hat allerdings eine deutlich geringere Vergrößerung. Zusätzlich kann man es nicht auf Scharfschützengewehre (auf die passen nur die klassischen Zielfernrohre) und die OICW (die hat von Haus aus eines) montieren - dafür aber auf jede andere Waffe.
ACOG Trijicon Reflexzielfernrohre lassen sich nicht mit dem Trijicon Reflexvisier kombinieren, da das bereits integriert ist. Wenn Du mehr über Trijicon erfahren möchtest, klickst Du
hier.
Ich hoffe, das beantwortet Deine Frage primär, es wird mit großer Wahrscheinlichkeit noch weitere Hilfe auf Dich einprasseln
So ka, Faramir
dit: Spectre war mal wieder schneller, aber ich bin ausführlicher