ja2 vengeance mod screens

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 21 Okt 2004, 00:51

oh gott, was hab ich dir nur getaann, mein schöner thread... *heul*

naja, egal, ich mussma weg, ich seh mir eure literarischen (und ausschliesslich diese) morgen irgendwann man wieder an...
mfg

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 21 Okt 2004, 00:52

@Mafio,
:nono: alter hast'n kopp kaputt !
Noch son ding, Augenring.... sonst gibts :stress: vom :mod:

@Smili,
wenn ich in diesem Forumsteil *Mod* wäre,
würd ich die unbefugten posts (also solche hier) weglöschen.


MFG....

Lenin
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Beitrag von Lenin » 21 Okt 2004, 07:08

@bilder: Man gewöhnt sich an alles, ist halt nur ungewohnt jüngere Leute im Team zu haben, aber schlecht find ich die eigentlich net, nur halt ungewohnt

@speeches: ich arbeite wie gesagt an der 2ten Runde (bzw. fange am WE an)
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Beka
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Beitrag von Beka » 21 Okt 2004, 09:31

Das Problem liegt bei den Speeches: ich kann nicht 10 neue RPCs alle mit meiner stimme machen, deshalb brauchte man da recht viele leute


Hallo erstmal.
Was modden und so angeht bin ich der Obernoob. Soviel vorweg.
Was muss man denn machen um 'Speeches zu erstellen'? Ich meine, sehe ich das richtig, dass Du nicht genug Leute hast, die ihre Stimme für irgendeinen Charakter im Mod hergeben wollen?
Ich hab' - wie gesagt - null Ahnung, aber ich hab' ein (billiges) Mikrofon, ich hab' 'ne Stimme; ich bin bereit, meine Stimme und ein gewisses Maß an Zeit zu opfern.
Muss ich nur WAV-DAteien aufnehemn um 'Speeches zu erstellen' oder sind da auch groß andere technische Finessen von Nöten? :confused:
<< Der JA2 Waffenguide >>
---
BMP - Beka's Mapping Project zur Zeit in Arbeit...

Mafio
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Beitrag von Mafio » 21 Okt 2004, 11:42

http://ja-forum.gamigo.de/showthread.ph ... post413555

hier kannst du nochmal fragen :D

@ nitrat! HAHA *lol*
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

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Beitrag von -=[MAD]=- » 21 Okt 2004, 12:30

@mafio
ich würde mich nicht mit Nitrat oder so anlegen ;)
und dann lass mal bitte diesen thread von solchen posts in ruhe :o

@Beka
guck in den angegebenen thread, ansonsten ist es so, wie du vermutest: du musst ne menge waves aufnehmen und CC und/oder smilingassassin schicken :o

@smili
gut, dann sag mir das :)
und vielleicht hast du ja auch einen neuen auftrag für mich :)
ich hab das we wieder einige zeit

wegen CCs diplomarbeit schau mal im MI nach :summer:

übrigens finde ich es sehr gut, dass nur 2 leute dran sind :)
abgesehen davon kriegen sie ja auch einige hilfe, von dem was sie wollen

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von CrazyCat » 21 Okt 2004, 13:35

Bis zur Diplomprüfung hab' ich noch einige Zeit.

Ich muß jetzt erst mal eine alte Prüfung weiterbringen, deshalb werde ich in den nächsten 14 Tagen relativ wenig Zeit haben.


Niemand heißt das auch die Kritiken für Fish und Cobra eher schlecht ausgefallen sind.

Einzig und alleine Sparky scheint halbwegs anzukommen und weitere Söldner wurden ja noch nicht vorgestellt.


TNT bleibt dann im Mod.

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Beitrag von smilingassassin » 21 Okt 2004, 18:58

ICH mag wie gesagt Cobras face, genauso wie Eagle und den Cyborg. Die jungen faces sind halt jung, aber schlecht sind sie nicht, nur etwas ungewohnt.
An fish werd ich wohl noch bisschen was machen müssen, so wie er im moment ist.
Ich arbeite an einigen extras. Mal schauen, wie das wird...

@Lenin
du kannst mir die speeches schicken CC hat wenig zeit. Du hast meine gmx addresse, so viel ich weiss?
da sollte es gehen.

@mad
ich kann gerade nicht nachsehen, aber ich glaube, es ist der silencer sound 04 oder so. hört sich ähnlich an wie einige deiner bursts (die ich ebenfalls verwende)

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Beitrag von CrazyCat » 21 Okt 2004, 19:26

Ist Fish noch immer blau?

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Beitrag von smilingassassin » 21 Okt 2004, 19:54

CrazyCat hat geschrieben:Ist Fish noch immer blau?
ja, aber das mach ich schon noch. hab mich mit einigen anderen dingen herumgeschlagen...

sry

hab jetzt auch wieder vorlesungen und proseminare, so verschieben sich viele dinge. kriegst nen screen wenn ich das in ordnung gebracht habe, ist das ok?
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Beitrag von CrazyCat » 21 Okt 2004, 21:40

Kein Problem. Wenn's nicht eilt kann ich's auch selber machen.

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Beitrag von smilingassassin » 21 Okt 2004, 22:49

das wär ziemlich gut, ja.

ich willl dir eigentlich auch nicht in die faces hinenpfuschen...

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Beitrag von Lenin » 22 Okt 2004, 06:38

Diese Vlad-Addi? Müsste ich haben ... wieviel MB gehen denn?
Achja, die Dateien im .wav-Format, oder? Sonst noch was beachten?
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Beitrag von CrazyCat » 22 Okt 2004, 08:13

Die Wav-Dateien sollen unkomprimiert gespeichert werden, sonst hab' ich später ein Riesenproblem beim Erstellen der Gaps.

An die Vlad Addy kannst du ca. 1 GB schicken, an meine Yahoo Addi ca. 100 MB

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Beitrag von -=[MAD]=- » 24 Okt 2004, 13:20

@smili
sag mal hast du nen plan vom IM-Mode? wär es möglich dass du den irgendwie als zusatz einfügen kannst? :) (nur ne frage :keinpeil: )

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von smilingassassin » 24 Okt 2004, 17:41

ne

IM auf version 1.02 kann man (ich auf jeden fall) nicht in ja2 1.02 einbauen. Evtl gibt es dafür patches von irgendnem russischen modder/ hacker, vieleicht find ich sowas.

ansonsten gibts kein Ironman
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Beitrag von Nitrat » 24 Okt 2004, 18:42

kennt ihr die dt version von Gold ?
falls ihr das habt, damit lässt sich wedit und per source bearbeiten ;)

MFG.....

-=[MAD]=-
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Beitrag von -=[MAD]=- » 24 Okt 2004, 19:23

und wenn man ne andere exe nimmt wos geht?

sorry wenns jetzt zu utopisch ist, aber das wäre echt ein enormer vorteil von deinem mod :)

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von smilingassassin » 24 Okt 2004, 21:28

Nitrat hat geschrieben:kennt ihr die dt version von Gold ?
falls ihr das habt, damit lässt sich wedit und per source bearbeiten ;)

MFG.....
nein, kenn ich nicht. es gibt gewisse patches, aber die patchen irgendwie von ja2 gold english auf deutsch. Wenn man das zu beginn der entwicklung des mods gemacht hätte wäre das wohl gegangen

aber mittlerweile hab ich soviel an der exe geändert, dass ich kaum mehr patchen kann, ohne ziemlich viel arbeit nochmal von vorne machen zu müssen

ich hab ja2 gold english

irgendwann nächste woche installier ich das mal und schau wie das geht mit den patches.
dann schau ich, in wiefern das kompatibel mit meinem Mod wäre.

dann müsste ich schauen, wie schnell ich alle notwendigen bytes wiederfinden würde, dann diese wieder bearbeiten...
Fänd ich auch recht cool, die features von Gold drinne zu haben, aber ich muss schauen, ob ichs noch hinkriege ohne den Mod nochmal von vorne zu starten.

Hab leider im moment wenig zeit, das testen beansprucht mich voll *hüstel*

nachher post ich noch screens, bin grad beim angriff auf meduna und habe einige maps da testen können.

also
wer gerne panzer knackt: ich hab ein paar davon um meduna herum aufgestellt. Nich übertrieben viele, da die panzer net so ne super KI haben (stationär, *gg*)

gute ausrüstung wird ab nem gewissen progress zum lebensretter. Hier ein getuntes LMG36

hehe. sieht doch cool aus
FC Zwietracht meduna gegen Spartak Alma war immer das hammerspiel. Nur haben deidrannas truppen...

...so ihre eigene art, das stadion zu benutzen...

reichere städte sind manchmal über brücken mit ihren aussenbezirken verbunden

coming next: brücken, einkaufszentren, die SAM bin ich schon durch aber mir geht langsam der nachschub aus--> Zeit den flughafen zu erobern.

mfg allerseits
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Beitrag von -=[MAD]=- » 25 Okt 2004, 08:49

das fussballfeld ist geil :k:

was ist das am MG36? (neben dem ACOG)
und hast du nen neues AE-bild am start? :rolleyes:

wenig zeit

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von smilingassassin » 25 Okt 2004, 14:22

tja. das neben dem ACOG reduziert die AP für das LMG. kann man zusammenbasteln wie B+F in ja2, wenn man die richtigen teile findet (was nicht weiter schwer sein sollte)


Mein AE ist da gar nicht auf den screens drauf...
bis jetzt hab ich kein neues AE-bild am start, aber damit bringst du mich auf ne idee...

oder meinst du Iggys neues face? das ist n RPC, der noch Iggys namen und daten hat (muss ich neues spiel anfangen, bis die neuen werte ins spiel kommen)

cool dass dir das fusballfeld gefällt. Ist ne ziemlich spezielle map, beim ersten test fand ichs nen recht guten ersatz für die arena im original.

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Beitrag von smilingassassin » 25 Okt 2004, 18:34

weitere tests positiv. Feindliche NPC funzen echt cool. entgegen meinen sonstigen gewohnheiten jibbet davon keine screens.

aber damit reduziert sich die noch vor mir stehende arbeitsmenge weiter.

ich muss halt noch ein paar neuere maps intensiv testen. dann kann ich wohl dieses testspiel insgesamt zufrieden abschliessen. Ich hoffe, ich kann noch verbliebene problemchen und bugs ausräumen und noch ein paar karten verfeinern während ich aufs eintrudeln der fehlenden speeches warte...
dann n test mit möglichst allen neuen features irgendwann noch vor weihnachten optimalerweise.
n gutes gefühl macht sich bei mir breit. Licht am ende des tunnels...

den sci-fi modus, denk ich, werd ich als ne Art Add-on oder so entwicklen. es sei denn, ich bekomme noch die zeit für die ganzen maps, dies noch brauchen würde
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Beitrag von -=[MAD]=- » 25 Okt 2004, 20:08

ja, ich meinte iggys neues face. das sieht gut aus :k:
übrigens könnte man ja mal versuchen, ne rennstrecke zu machen :D
wie heißt denn dein B+F? :)
smilingassassin hat geschrieben:n gutes gefühl macht sich bei mir breit. Licht am ende des tunnels...
:) das hab ich oben schon angedeutet, wir warten eigentlich hauptsächlich nur noch auf die speeches :keks:

was machen neue waffensounds? du willst ja originalsounds nutzen, aber die bursts hören sich ja nich so dolle an... da kann man einiges verbessern ;)
welche sind nutzt du, welche kann ich verbessern? :)

und dann frage ich hiermit öffentlich, ob ich eventuell betatester sein könnte :) ( :hail: )

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von smilingassassin » 25 Okt 2004, 20:45

es wäre sehr undankbar von mir, dir diesen gefallen zu verwehren
immerhin hast du dich extrem engagiert

(um ganz ehrlich zu sein, ich hab mich heut mal nach brennsoftware umgesehen, dann brenn ich den mod auf CD. Ich hab mir gedacht, ich schick das dann einzelnen leuten zu, in erster linie Crazy cat. Einigen anderen Personen unserer wahl ebenfalls (je nach interesse). da wärst du sicher mit dabei.
Wie gross ist eigentlich ja2 (gesamtinstallation?)

was nimmt man denn heutzutags so zum brennen? NERO 6?

ist allerdings nicht so wichtig, solange der Mod nicht komplett ist

viele originalsounds sind afaik nicht mehr übrig, alle wichtigen ammo-arten sind eigentlich mit brauchbaren sounds besetzt. hab einen deiner ganz übel lauten sniper sounds auf die SVU-a und SV 98 gepackt, jetzt weiss man jeweils, was einem da entgegengeflogen kommt

Rennstrecke wäre wohl abgesehen von den neuen Autos, die man erstellen müsste, gar nicht übertrieben schwer (diese könnte man mit etwas glück aus nem anderen game importieren)

was anspruchsvoller wäre, wär ein bahnhof. Wenn ich irgendwann zeit dazu habe, versuch ich mal, passende custom tiles zu basteln.
vieleicht sollte ich mir so ne Railroad tycoon spiel kaufen und daher pics beziehen. however, wir werden sehen ob ich dazu kommen werde

ist übrignes Ilja, das neue face. hab auch versucht, ein paar witzige quotes für ihn aufzunehmen, aber da ich mich von Natur aus nicht gerade wie Vin Diesel anhöre, ists eher beim versuch geblieben. Trotzdem, einige gefallen mir ganz gut.

ich werd wohl in dieser nacht noch den palast stürmen (muss zuerst noch verhindern, dass der artefakt in die luft gesprengt wird, etwas loya hochholen)

die maps nach dem palast noch testen sowie bisher unerobert gebliebene maps nochmal auf probleme und fehler checken, dort wird es noch einige issues geben, die man irgendwie lösen muss.

jaja. soweit die Infos von meiner seite. Kontaktiert mich einfach, wenn ihr auch betatesten wollt, das eilt allerdings nicht, da wir so oder anders noch viel machen müssen bis wir ne beta haben, die für ja2 experten wie euch gut genug ist.

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Beitrag von -=[MAD]=- » 26 Okt 2004, 08:36

gut, danke :)
dann brauch ich ja nur noch warten, bis alles da ist :bounce:

hehe, ich hab bei der rennstrecke noch gar nicht an autos gedacht... :D

was du zum brennen nimmst, ist doch egal, hauptsache es funzt :summer:
neu müsste Ja2 orig so um die 200 MB groß sein, aber für nen mod werden eigentlich nur die ersetzten/neu gemachten files benötigt

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von smilingassassin » 26 Okt 2004, 11:15

klar. ich überleg mir nur (im normalfall passen so 700MB) auf ne CD. 200MB Ja2 und je nach grösse der speechfiles nochma 150MB ja2 vengeance...

das hätte zusammen locker auf ner CD platz.

das würde mir installations/ deinstallations prozesse deutlich vereinfachen.

als Download Version werden natürlich nur die neuen Files nötig, das ist klar.


tja mal schauen

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Beitrag von -=[MAD]=- » 26 Okt 2004, 15:47

@smili
hab deine email erhalten, wird aber nen bissl dauern :red:
diese woche so...

du hast aber glück dass ich aus zufall gerade eben die addy gecheckt hab, deshalb sage bitte nächstes mal bescheid, wenn du an die addy was schickst

ansonsten is das kein problem, die kenn ich alle :)

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von CrazyCat » 26 Okt 2004, 18:28

Wenn es mit der Rennstrecke was wird.

Icecreamtruck raus, Humvee drüber und den Humvee mit einem auffrisierten Wagen ersetzen den man wegen Spritmangels billig erstehen kann.

Nur so eine Idee.

Ein Bahnhof wäre naürlich auch cool.

smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 26 Okt 2004, 22:45

als benutzbaren wagen...

es gibt da den RED CAR oder den Eldorado. Das könnte man machen, dass man den auf ner rennstrecke von jemandem kaufen kann (Jake...)
ansonsten neue Bilder und Anims erstellen

als nicht benutzbare wagen im tileset ändern ginge auch

@mad
thx, das nächste mal nem ich die andere mail adresse

-=[MAD]=-
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Beitrag von -=[MAD]=- » 27 Okt 2004, 10:47

mit dem eldorado wär ja ne geile idee :k:

@smili
ne, die adresse is für über 1 MB datenmenge die richtige :red:
halt nur mal so "du hast post" andeuten :D

nix für ungut, morgen kümmer ich mich drum :keks:

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von CrazyCat » 27 Okt 2004, 17:11

Ich denke auch das der El Dorado wesentlich besser ist als der Truck.

Und neue Anims müssen auch nicht erstellt werden.

Tingeroo
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Beitrag von Tingeroo » 27 Okt 2004, 20:13

Ich hatte mal den Jeep übern Ice-Truck gebastelt! Nur, wenn ich den zerschossen hatte, lag da der brennende Ice-Truck, obwohl ich die Anims komplett eingebaut hatte :confused:

wo steht eigentlich in der Exe oder in einer EDT die zu ändernde Textzeile, damit nicht unter "Fahrzeug" Ice-Truck steht, wenn ich dort nen Jeep hab, sollte auch Jeep stehen...

Gruß

weiter machen!!

smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 27 Okt 2004, 21:27

@tingeroo
ähm...
ich hab dasselbe problem wie du, nur geh ich davon aus, dass kein spieler seinen eignen jeep zerballert/ zerballern lässt
*edit*
versuch mal, die neue animation (zerstörter jeep) nicht nur in den Anims/ vehicles ordner zu packen sondern auch in Anims/ corpses
das sollte das problem eigentlich lösen...

ich meinte, man könnte den namen des trucks in Proedit ändern... ansonsten such ich das mal in der exe, wenns mit proedit nicht geht.

also... Rennstrecke+Eldorado...
wenn ihr bereit seid, auf den hummer zu verzichten...
den icecream hab ich schon ersetzt.

die map müsst ich (along einigen anderen Maps) dann etwas updaten...
ich kann nur versprechen, dass ichs versuch. wie ihr wisst, sind die strassen in ja2 nicht ganz so wendig wie ne Rennstrecke, daher geht vieleicht so nen rundenzirkus a la Indicar oder so eher möglich als Formel-1 style Rennstrecken

-=[MAD]=-
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Beitrag von -=[MAD]=- » 28 Okt 2004, 08:43

smilingassassin hat geschrieben:den icecream hab ich schon ersetzt.
echt? :eek: gegen was denn? :susp:
smilingassassin hat geschrieben:ich kann nur versprechen, dass ichs versuch. wie ihr wisst, sind die strassen in ja2 nicht ganz so wendig wie ne Rennstrecke, daher geht vieleicht so nen rundenzirkus a la Indicar oder so eher möglich als Formel-1 style Rennstrecken
ach was, schöne geraden lassen sich aus zaubern, kann ja auch nur son fünfeck (mit einer ecke nach innen) sein, hauptsache das auto stimmt :summer:

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von smilingassassin » 28 Okt 2004, 17:16

durch den oben von tingeroo erwähnten jeep. ist auf ein paar screens zu sehen, aber dürfte schon ein paar viele seiten dieses theads her sein

die rennbahn wäre einfach überall rechtwinklig bzw standard ja2-kurven. Aber mit bisschen fantasie fällt mir vieleicht was ein.

kommst du voran mit den bildern?

Tingeroo
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Beitrag von Tingeroo » 28 Okt 2004, 19:20

@smilingassassin
danke für den Tip :k:

Rennstrecke? :D

gruß

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Beitrag von -=[MAD]=- » 29 Okt 2004, 07:23

@bilder
jo, ich setzt mich heute ran, wenn ich nach hause komm

hab gestern mal schnell durchgeschaut, ausm kopf kann ich fast alle sagen, die werd ich heute aufschreiben und mit ein paar daten versehen :)

die restlichen (die ich nich auf anhieb weiss und suchen muss) mach ich samstag, weil ich zZ massigen schulstress hab und deshalb sehr müde bin und wenig zeit für ja2 hab :red:

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von CrazyCat » 29 Okt 2004, 10:29

Für den Eldorado könnte man auch eine Sand/Schotter Rennstrecke basteln.

Für diesen Straßentyp gibt es afaik auch Kurven.

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Beitrag von smilingassassin » 29 Okt 2004, 19:12

hmm ja. ich werde mich für ein meines erachtens nach brauchbares teilset entscheiden. Wie gesagt, ne themen/funmap von null her zu erstellen wird einige zeit in anspruch nehmen. Schotter/ Kies kann ich einbauen
habe festgestellt, dass ich den neuen palast noch fertigmachen muss, da fehlt noch einiges
danach geh ich an die rennstrecke und den eldorado
hab im moment auch fast keine zeit

@mad
thx
du musst dir allerdings nicht zu viel arbeit machen. Infos kann ich selber noch nachsehen, namen und Kaliber und so würde mir eigentlich reichen
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Beitrag von CrazyCat » 31 Okt 2004, 19:07

Mach' dir keinen Streß!

Die Maps sind eben fertig wenn sie fertig sind.

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Beitrag von smilingassassin » 31 Okt 2004, 19:13

thx
hab mal die kurven und den untergrund gemacht. muss ich zuerst überlegen, was es überhaupt so an gebäuden braucht an ner rennstrecke

ich glaub, ich mach nen neuen Sektor betretbar für diese map. wenn sie denn soweit ist. ich werkel noch an vielen anderen dingen

haste die Files von lenin bekommen?

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Beitrag von -=[MAD]=- » 01 Nov 2004, 14:57

smilingassassin hat geschrieben:hab mal die kurven und den untergrund gemacht. muss ich zuerst überlegen, was es überhaupt so an gebäuden braucht an ner rennstrecke?
auf jeden fall reifenstapel und wellblechhütten für gerätschaften


Lenin hat fertig? :)

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von smilingassassin » 01 Nov 2004, 15:41

ich hab ein paar samples bekomen auf jeden fall ist er bei der arbeit (kleiner spoiler: er hört sich echt cool an)

aber fertig geht wohl noch n weilchen
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Beitrag von CrazyCat » 02 Nov 2004, 13:07

Tribünen, der Turm der Rennleitung, VIP-Lounges, ein Medical Care Center, eine Boxengasse, ein Verwaltungsgebäue, Kommentatorenräume, Technikräume usw. könnten auch noch eingebaut werden.

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Beitrag von smilingassassin » 03 Nov 2004, 18:07

CrazyCat hat geschrieben:Tribünen, der Turm der Rennleitung, VIP-Lounges, ein Medical Care Center, eine Boxengasse, ein Verwaltungsgebäue, Kommentatorenräume, Technikräume usw. könnten auch noch eingebaut werden.
das past nicht mehr alles in die Map. Sonst gibts zuviele oder zu grosse gebäude. soll ja auch immernoch arulco sein und nicht Monaco. aber ich schau mal, was noch reinpasst
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Lenin
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Beitrag von Lenin » 03 Nov 2004, 19:21

Ansonsten mach ne Gokartbahn draus :D
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Beitrag von CrazyCat » 03 Nov 2004, 22:06

Wenn du Monacco kopieren willst muß dort noch ein Juwelier hin. ;-)

Wenn nicht alles auf der Map Platz hat ist es auch kein Problem.

Man könnte die Rennstrecke auf mehrere Sektoren aufteilen, oder?

Eine Boxengasse sollte auf der Map sein, alles andere ist denke ich optional.

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Beitrag von Lenin » 04 Nov 2004, 07:24

Oder mach nen noch nen Formel 1 Mod, ich wüsste auch schon ne gute Waffe ... der kosmische Todesstrahl :D
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Beitrag von CrazyCat » 04 Nov 2004, 09:22

Also ich drück' immer "R" für Raketenwerfer. ;-)

Ich hätte noch eine kleine Idee für eine Themenmap. Wie wär's mit einer großen Spedition in Arulco? Schließlich müssen die Waffen, das Öl und die Lebensmittel irgendwie transportiert werden. Im Frachthof der Spedition könnte man ein paar Waffen verstecken.
Oder wird das Öl mittels Pipelines transportiert?

-=[MAD]=-
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Beitrag von -=[MAD]=- » 04 Nov 2004, 10:46

CrazyCat hat geschrieben:Oder wird das Öl mittels Pipelines transportiert?
jepp :crazy:

doch die könnte man wieder sprengen müssen :D

gruss, -=[MAD]=-
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