Frage
Moderator: Flashy
Frage
Hi , mal wieder paar kleine Fragen :
Was genau macht Energiebooster ?
Und ich hab jetzt alma , chitzena und cambria aber miguel und carlos haben immer noch keinen bock nen finger für mich zu rühren , wann lässt deren faulheit mal nach ?
Und wenn son aim söldner stufe 10 hat wieviel kostet der dann , ist das bei jedem Söldner gleich bei stufe 10 ?
Was genau macht Energiebooster ?
Und ich hab jetzt alma , chitzena und cambria aber miguel und carlos haben immer noch keinen bock nen finger für mich zu rühren , wann lässt deren faulheit mal nach ?
Und wenn son aim söldner stufe 10 hat wieviel kostet der dann , ist das bei jedem Söldner gleich bei stufe 10 ?

-
- Scharfschütze
Energiebooster steigern die AP´s eines Söldners, d.h. er kann mehr pro Runde machen. Sehr nützlich beim Boxen in San Mona. Allerdings wirken die auch auf die Moral. Nach einiger Zeit, wenn die Wirkung abklingt is der Söldner ganz schön down. Deshalb nie mehr als 2 gleichzeitig gaben.
Miguel und Carlos schliessen sich dir erst nach eroberten 5 Städten an. Omerta zählt nicht.
Denke nicht das alle Söldner bei ERF10 das gleiche kosten. Hab´s noch nie gehabt, deshalb stelle Ich auch keine Vermutungen an.
Miguel und Carlos schliessen sich dir erst nach eroberten 5 Städten an. Omerta zählt nicht.
Denke nicht das alle Söldner bei ERF10 das gleiche kosten. Hab´s noch nie gehabt, deshalb stelle Ich auch keine Vermutungen an.
Alter Sack vom Dienst.
-
- Elite-Söldner
-
- Alpha-Squad
Danke für die antorten , ich frage weil Gus schon l9 hat und ivan auch schon zulegt wie nix und sau teuer ist ich vermute mal das die 2 stärksten Minen in Arulco alleine für Gus und Ivan laufen ^^
In der beschreibung steht das man ned mehr als 4 Spritzen geben soll , mutiert der Söldner dann zum Bug oder nur Moral auswirkung , bisher hab ich keine auswirkungen bemerkt
In der beschreibung steht das man ned mehr als 4 Spritzen geben soll , mutiert der Söldner dann zum Bug oder nur Moral auswirkung , bisher hab ich keine auswirkungen bemerkt

-
- Scharfschütze
-
- Alpha-Squad
-
- Scharfschütze
Mal ne andere Frage , weiss wer wann Speck neue Leute anbietet bzw kann ich das beschleunigen indem ich fleissig geld in merc reinpumpe oder werden die neuen Leut in laufe der Zeit freigeschaltet ?
Ich hab jetzt das G11 und eben ein h&k21 gefunden , ich finde das hk besser mehr reichweite und schaden , was soll an g11 so besonders sein ausser das jeder Söldner mit G11 besser Feuerstoss machen kann . Ich frage weil in der Beschreibung steht das es durch kevlar gut durchgeht hat es vielleicht wie bei diablo ne Rüstung ignore funktion ?
Ich hab jetzt das G11 und eben ein h&k21 gefunden , ich finde das hk besser mehr reichweite und schaden , was soll an g11 so besonders sein ausser das jeder Söldner mit G11 besser Feuerstoss machen kann . Ich frage weil in der Beschreibung steht das es durch kevlar gut durchgeht hat es vielleicht wie bei diablo ne Rüstung ignore funktion ?

Hm,
Weitere MERC Söldner gibt es nur, wenn man Speck finanziell unterstützt. Je mehr MERC Söldner man anwirbt, desto eher werden neue freigeschaltet. Zum G 11: JA. Das G 11 ignoriert die Körperpanzerung (weitgehend). Mit einem Feuerstoß kann man einem Elite schon ziemlich zusetzen. Da die AP für einen burst außerdem gering sind, kann man viel "anrichten".
Doc
Weitere MERC Söldner gibt es nur, wenn man Speck finanziell unterstützt. Je mehr MERC Söldner man anwirbt, desto eher werden neue freigeschaltet. Zum G 11: JA. Das G 11 ignoriert die Körperpanzerung (weitgehend). Mit einem Feuerstoß kann man einem Elite schon ziemlich zusetzen. Da die AP für einen burst außerdem gering sind, kann man viel "anrichten".
Doc
also ich find, das G11 hat zuwenig Reichweite... 
gruss, -=[MAD]=-

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
Das G11 ist genial, da es eine Burstpenalty von 0% hat, d.h. das damit sogar Nicht-automatische-Waffen-Söldner gute Bursts hinlegen.
Das das G11 Rüstung locker durchbohrt, stimmt. Ich kann da nur auf meine Praxiserfahrung zurückgreifen, die gezeigt hat, das das G11 mehr Schaden anrichtet als ein anderes vergleichbares Gewehr.
In JA2 Gold wurde das G11 aufgewertet, indem es nun eine Reichweite von 300 Metern (30 Felder) hat. Packt man in ein G11 Laufverlängerung, Bolzen & Feder, Zielfernrohr und Laserpointer, hat man ein Super-Gewehr mit nur einem Manko: seltene Munition!
Supernova 
Das das G11 Rüstung locker durchbohrt, stimmt. Ich kann da nur auf meine Praxiserfahrung zurückgreifen, die gezeigt hat, das das G11 mehr Schaden anrichtet als ein anderes vergleichbares Gewehr.
In JA2 Gold wurde das G11 aufgewertet, indem es nun eine Reichweite von 300 Metern (30 Felder) hat. Packt man in ein G11 Laufverlängerung, Bolzen & Feder, Zielfernrohr und Laserpointer, hat man ein Super-Gewehr mit nur einem Manko: seltene Munition!

-
- Scharfschütze
Genau das ist der Grund warum Ich das G11 nie mit genommen Hab. War bei mir immer nur unnützer Ballast. Ein guter alter Headshot aus ner C7, FAMAS, FAL tut´s genauso. Die Mun von Toni zu kaufen is dabei nicht so das Problem, eher die Mun an die Front zu kriegen(ohne grossen Aufwand). Die Attachments sind an meinen Stgw´s besser aufgehoben.Original geschrieben von Supernova
Packt man in ein G11 Laufverlängerung, Bolzen & Feder, Zielfernrohr und Laserpointer, hat man ein Super-Gewehr mit nur einem Manko: seltene Munition!
Alter Sack vom Dienst.
-
- Elite-Söldner
mmm...
Hättest wohl gerne, was? nene, die hauen schön brav ab, wenn du nicht bezahlst ... und sein Laden geht auch pleite, zumindest, wenn man auf normal oder "alter Hase" spielt, auf einfach dürfte der Laden es überleben. Das der Laden pleite geht, setzt aber vorraus, das man min. 1 Person auch mal angeworben hat, ansonsten kann der Laden auch längere Zeit existieren ... bisher hatte ich es nicht weiter geschafft, das der Laden pleite geht, hab mir irgendwann doch immer Razor geholt ...
Hättest wohl gerne, was? nene, die hauen schön brav ab, wenn du nicht bezahlst ... und sein Laden geht auch pleite, zumindest, wenn man auf normal oder "alter Hase" spielt, auf einfach dürfte der Laden es überleben. Das der Laden pleite geht, setzt aber vorraus, das man min. 1 Person auch mal angeworben hat, ansonsten kann der Laden auch längere Zeit existieren ... bisher hatte ich es nicht weiter geschafft, das der Laden pleite geht, hab mir irgendwann doch immer Razor geholt ...
-
- Elite-Söldner
-
- Elite-Söldner
Flo ist doch ne Nette. Ich glaube, wenn die mal Level 9 erreichen würde, würde sie immer noch unter 1000 $ pro Tag liegen. Sie ist der ideale Bei-Tony-Rumsteher. Und Gadget ist ein billiger Reparaturfuzzi. Außerdem ist er hart im Nehmen, in meinem aktuellen Spiel hat er rekordverdächtige 25 Verwundungen erlitten, bei 11 Kämpfen 
Supernova