Boxer tot - und nun?

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Painy
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Boxer tot - und nun?

Beitrag von Painy » 26 Mär 2004, 20:56

Hi!

Also ich habe folgendes Problem: Mein AE hat in San Mona alle Boxer getötet (mein erster AE mit Martial Arts/Hand to hand - hab ihn etwas unterschätzt :azzangel: ). Nun sind schon 10 Tage vergangen aber die Boxer sind noch immer nicht "respawned". Wenn ich den Typ, der die Wetten annimmt, anspreche, meint der nur "I have a club to run" und das dialog fenster schließt sich wieder...
Werden neue Boxer angeheuert oder sind die jetzt für immer weg?

mfg, Painy

P.S. habe version 1.07 UK

Todesengel
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Beitrag von Todesengel » 26 Mär 2004, 22:10

AFAIK haste leider Pech gehabt, bei mir kamen bisher nie neue Boxer, wenn einer mal das Zeitliche gesegnet hatte...
Sers,
:death: Todesengel :death:

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

CAT Shannon
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Beitrag von CAT Shannon » 26 Mär 2004, 22:16

Alle Boxer sind tot? Das habe ich noch nicht hinbekommen. Aber da mit dem Boxen bereits Schluß ist, wenn man einen Boxer getötet hat (ein bekannter Bug) würde ich sagen, jetzt kannst du ohne schlechtes Gewissen Kingpins Sparstrumpf plündern, sein Wohlwollen benötigst du nicht mehr, Mit Tony kannst du auch noch Geschäfte machen, wenn du San Mona gesäubert hast.
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miro
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Beitrag von miro » 26 Mär 2004, 23:06

yo, aber er wird schwer zu tony kommen können, da kingpins leute schon respawnen.
ausser er lässt jemanden in seinem zimmer und holt jemand anders in den sektor, der einfach die sachen per inventar übernimmt und wegträgt.




ciao
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Beitrag von Todesengel » 27 Mär 2004, 00:12

@Luchs...
Des mim respawnen hängt davon ab, in welcher Reihenfolge du die Sektoren killst...

AFAIK musst du zuerst den Tony-Sektor reinigen&danach erst KP-Sektor befreien...

Dadurch ersparst du dir das Respawnen im Tony-Sektor..
Sers,
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CAT Shannon
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Beitrag von CAT Shannon » 27 Mär 2004, 15:52

Ita est.
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Exar_Kun
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Beitrag von Exar_Kun » 27 Mär 2004, 17:41

Allerdings. Und bei mir ist übrigends nicht einer der Boxer sondern der Clubinhaber verstorben. Hab "aus Versehen" ne SG-Granate geworfen. Kingpin hat's dabei auch erwischt :)

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Re: Boxer tot - und nun?

Beitrag von -=[MAD]=- » 27 Mär 2004, 19:31

@Painy
hWigFdW & :erdbeerteechug: & :keks:e
weiss denn niemand mehr, was sich gehört?
Original geschrieben von Painy
mein erster AE mit Martial Arts/Hand to hand...

mfg, Painy
ich wollt dich darauf hinweisen, dass diese kombination völlig nutzlos ist, bzw. ein skill verschenkt ist :uhoh:

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von Painy » 27 Mär 2004, 23:24

hWigFdW
weiss denn niemand mehr, was sich gehört?


danke, aber schau mal auf "Registriert seit" unter meinem namen *g
Ich bin eben einer der wenig schreibt aber viel liest...und bis jetzt haben sich alle meine fragen per suchfunktion beantworten lassen :D
ich wollt dich darauf hinweisen, dass diese kombination völlig nutzlos ist, bzw. ein skill verschenkt ist


nicht wirklich!
Martial Arts hat 30% Bonus auf Treffen, Ausweichen und Schaden.
Hand2Hand nur einen 15% Bonus auf Treffen und Ausweichen, aber einen 45%igen Schadensbonus.
Kannst dir ja ausrechnen was passiert wenn man beides zusammen hat.

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Beitrag von Todesengel » 27 Mär 2004, 23:34

AFAIK (hab des gleb ich irgendwo hier im Forum gelesen) hat MAD doch Recht, da sich Nahkampf&Kung Fu gegenseitig aufheben.... (Bin mir aber net sicher ob des stimmt... Ich ziehe NE, Werfen, AW&solche Skills den Nahkampfskills vor...
Sers,
:death: Todesengel :death:

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Beitrag von Painy » 28 Mär 2004, 00:13

ok kann auch sein, aber ich bin trotzdem zufriedem damit! die Martial Arts animationen sehen auf jeden fall super aus, machen gut DMG und die kombo Nahkampf/Kampfsport ist eine der wenigen, die ich in meinen knapp 5 jahren JA2 noch nie genommen habe *lol*

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Beitrag von Todesengel » 28 Mär 2004, 01:21

Na dann...*lach*

Des is ja des Schöne, dass man JA 2 immer so schön abwechslungsreich gestalten kann...
Sers,
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Beitrag von Spirou » 29 Mär 2004, 10:05

ich glaube die 2 Skills heben sich nicht gegenseitig auf, bin mir aber nicht sicher (wo ist Moerges :uhoh: :D )
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

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Beitrag von BlackHand » 29 Mär 2004, 10:42

Ich schätze mal dass für die unbewaffnete Kickanimation dann MA zählt und HtH für Schlagringe & Brecheisen.

Doc
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Beitrag von Doc » 29 Mär 2004, 11:38

Hm,
es zählt dann der jeweilige Maximalbonus: 45 % auf verursachten Schaden, 30 % für Treffen und Ausweichen.
Doc

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Beitrag von Todesengel » 29 Mär 2004, 13:12

Naja, ist aber net sooooo die effektive Kombo... (auch wenn meinetwegen beides zählt..hab mich dann wohl getäuscht..)
Sers,
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Beitrag von -=[MAD]=- » 30 Mär 2004, 11:00

Original geschrieben von Doc
Hm,
es zählt dann der jeweilige Maximalbonus: 45 % auf verursachten Schaden, 30 % für Treffen und Ausweichen.
Doc
das sagsts doch :k:

trotzdem is MA exp besser :summer:

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von BlackHand » 30 Mär 2004, 13:42

Aus dem Bearpit Forum:
you CAN give a merc HtH + MA (with an editor, of course), provided that he is a regular-sized guy. He will use martial arts if unarmed, and HtH when wielding brass knucks/ crowbar etc. Pointless really, though, giving a single merc both skills.
Martial Arts is handy if you don't want to waste an inventory slot on a melee weapon, but HtH + crowbar is the best close quarters combo for brutality and versatility (though I have had an occasional instakill with a knife/ machete).

You can also use ImpEd/ ProEdit etc to give MA to a large dude or a female merc - but then they won't be able to attack at all without a weapon, so don't do it.
The only way around it is to assign that individual a "Reg Male" bod. This was done with Wolf (he used to be a "Big Male") and I often give MA to Scope this way (well, she looks like a guy ...)

Ist also so wie ich vermutete. ;)

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Beitrag von Todesengel » 30 Mär 2004, 20:00

Wie?? Martial Arts geht nur mit kleinen Männern?? Frauen&Schränke können das net??
Und Nahkampf können dann nur große Männer haben??
Oder wie is des?? *des noch nie gehört/bemerkt habe*
Sers,
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Beitrag von Spirou » 30 Mär 2004, 22:18

Shiht my english is really bad.

@Todesengel
Kann nicht sein, soweit ich mich erinnere hat Sidney Skill Nahkampf, ist aber von normaler Statur.
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

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Beitrag von Todesengel » 31 Mär 2004, 06:01

Joa...wobei ich den Skill bei Sidney vollkommn fehl am Platz finde... Ich liebe Sidney (besonders in UC), aber da hätte man n besseren 2. Skill aussuchen können....

Äehm, hab's mir aber nochmal durchgelesen, scheint eher nur auf Martial Arts zuzutreffen.... (Das dies nur von normal-gebauten Männern gemacht werden kann..(oder Kleinwüchsigen, gelle Dr.Q??*sfg*)
Sers,
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Beitrag von Spirou » 31 Mär 2004, 07:47

Was wohl eher zutrifft, es sind so weit ich mich erinnern kann wirklich alle mit MA ,,normal,, gebaut.
Ja, Sidney ist wirklich nicht schlecht. Ich hab ihn jetzt in UC auch schon seit dem Anfang.
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

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Beitrag von BlackHand » 31 Mär 2004, 09:47

MA ist der einzige Skill der an die Statur des Söldners gebunden ist, weil es die Kung-Fu Animationen nur für normalgebaute Männer gibt. Deshalb ist Wolf bei UC auch kein Muskelmann mehr (er hat dort MA als Skill). HtH kann natürlich jeder haben.

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Beitrag von -=[MAD]=- » 31 Mär 2004, 11:01

sidney hab ich in uc auch bisher von anfang an und bin bisher sehr zufrieden mit ihm (außer dass er nur exp 4 hat, dafür kann er aber nichts :o )

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von CAT Shannon » 31 Mär 2004, 11:27

Original geschrieben von Teufel
Shiht my english is really bad.

@Todesengel
Kann nicht sein, soweit ich mich erinnere hat Sidney Skill Nahkampf, ist aber von normaler Statur.
Sidneys Skills sind Wefen und Lehren, zumindest im Original.
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Beitrag von -=[MAD]=- » 31 Mär 2004, 11:28

in UC hat er werfen und nahkampf, aber normale statur ;)

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Beitrag von Todesengel » 31 Mär 2004, 21:00

Exakt...aber zu Sidney passt auch gar nix anderes als ne "normale Statur"

Naja, aba anstatt Lehren oder Nahkampf fänd ich dass Geschicklichkeit" oder "Beidhändigkeit" oder sowas besser zu Sidney passn würden....

Aber ansonsten ist er die reinste Killermaschine... Mim Wurfmesser in der Nacht unschlagbar...
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Beitrag von -=[MAD]=- » 01 Apr 2004, 08:39

jepp, der meinung bin ich auch...
geschickt und werfen wären sidneys ideale :D
wär auch ne logische kombination, die zusammenpasst...

aber am geilsten ist immer noch nachtkampf & geschickt sowie autoweapons & kampfkunst ;)
alle anderen kombinationen sind unlogisch (außer vielleicht noch nachtsicht experte), und die meisten sinnlos :razz:

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Beitrag von Spirou » 01 Apr 2004, 11:15

Elektronik und Schlösserknacken für einen Schlösserknacker ist auch nicht schlecht, oder schleichen und Nachtsicht, oder Nachtsicht und Werfen, oder ....
Gibt wohl genug Möglichkeiten, kommt halt draufan für was man den Sölli braucht, und wie man während dem Kampf vorgeht.

@Cat
kann schon sein, spiele im Moment UC und hab mich einfach an seine jetztigen Skills erinnert
Spirou

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Beitrag von CAT Shannon » 01 Apr 2004, 11:16

Nachtsicht und Autowaffen bzw Nachtsicht und Werfen sind auch recht effektive Kombinationen.
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Beitrag von -=[MAD]=- » 01 Apr 2004, 13:40

Original geschrieben von Teufel
Elektronik und Schlösserknacken für einen Schlösserknacker ist auch nicht schlecht, oder schleichen und Nachtsicht, oder Nachtsicht und Werfen
Original geschrieben von CAT Shannon
Nachtsicht und Autowaffen bzw Nachtsicht und Werfen sind auch recht effektive Kombinationen.
siehste der meinung bin ich nämlich nich :razz:
elektriker und schlosser gibts genug experten, außerdem müsste der bse-söldner dann auch noch in geschicklichkeit, kraft, technik und vielleicht auch gleich noch sprengstoff gut sein... da bleiben nich mehr viel punkte für kampfwerte übrig :o spezies dafür sind zB trevor :D oder barry
schleichen find ich sowieso überflüssig, das kommt auch mit höherer beweglichkeit und erfahrung ;)
nachtsicht und werfen ist ok, aber da würd ich dann schon nachtsicht experte nehmen, der kann ja auch messer werfen :crazy:
und nachtsicht und autowaffen find ich völlig verschenkt... ich hatte zwar auch mal die idee, die beiden besten skills ganz einfach zusammenzupacken, aber entweder man kämpft leise in der nacht oder laut am tag... am tag wär nachtsicht verschenkt, und in der nacht wär mir das risiko zu groß, dass der ae auch trotz autoweapons seinen burst danebensemmelt :rolleyes: obwohl dieser LAUTE nachtkampf auch ne idee is, dafür gibts aber geeignetere skills
meine meinung :o

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von CAT Shannon » 02 Apr 2004, 10:08

Es gibt auch schallgedämpfte Auto-Waffen, besonders die P90 ist für diese Skillkombination prädestiniert. Davon abgesehen habe ich es noch nie geschafft, einen kompletten Sektor lautlos zu erledigen und ein Autowaffen-Schütze mit Nachteinsatz-Skill kann ideal dem Pointman Deckung geben, wenn der mit dem Wurfmesser sein Ziel verfehlt. Autoaffen und Werfen wäre von daher vielleicht auch keine schlechte Kombination, jedenfalls sobald man mindestens ein NVG, besser noch ein UVG besitzt.
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Beitrag von -=[MAD]=- » 02 Apr 2004, 10:44

mit danebensemmeln mein ich, dass eine kugel des bursts irgend was metallisches oder nen stein trifft... und diese wahrscheinlichkeit ist beim burst halt größer als beim gezielten einzelschuss oder beim gezielten doppelhändig ausgeführten einzelschuss mit geschickt-skill ;)

und werfen & autoweapons ist deshalb sinnfrei :D weil man entweder wirft ODER schiesst, also ein skill immer verschenkt ist

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von Painy » 02 Apr 2004, 10:59

ich habe hier gehört dass NO&AW bzw AW&werfen keinen sinn macht da man nicht beide skills zugleich verwenden kann.
aber ich sehe das andersrum! ein soldat mit NO/AW kämpft in der nacht mit (wurf-)messer/nahkampf/schallgedämpfter pistole und am tag mit automatischen waffen. ein AW/experte z.b. kämpft am tag mit automatischer waffe und in der nacht hockt er blöd da und macht nix :p andersrum macht ein NO/werfen-soldat in der nacht alles platt aber am tag sind beide skills sogut wie nutzlos.

daher finde ich dass man unterscheiden sollte, ob ein soldat spezialisiert ist oder ein allrounder. mich sprechen mehr allrounder an, die sowohl am tag als auch in der nacht etwas können, als ein spezialist der zwar am tag alles niedermäht aber dafür in der nacht nichtmal eine kuh killen kann :eek:

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Beitrag von -=[MAD]=- » 02 Apr 2004, 16:50

ne macht es trotzdem nicht :razz:
ich mein ein autoweaponsspezie nimmt sich in der nacht leuchtstäbe ;) oder er schläft :summer:.
genauso der nachtexperte: am tag liegt er halt hinterm scharfschützengewehr und in der nacht rockt er mit dem wurfmesser alles ;)
aber gegen autoweapons & nachtsicht hab ich persönlich nichts, find ich auch nich sinnlos, würd ich halt nur nie nehmen weil mir das risiko auf einen lauten fehlschuss zu groß wär :red:
aber autoweapons & werfen is nutzlos: entweder der söldner feuert sein maga alle :D oder er wirft granaten... beides kann er nich gleichzeitig machen, und mit dem transport aller granaten UND der vielen magazine ;) siehts auch doof aus... und für den notfall kann auch nen normaler söldner ne splittergranate werfen :o

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von Painy » 02 Apr 2004, 17:29

also gegen AW/werfen hätte ich auch nichts :summer:
erst den gegner leise mit wurfmesser bearbeiten, wenn alle wurfmesser "verbraucht" sind oder die gegner einen bemerkt haben mit einer autom.waffe aufräumen.

jeder soll einfach so spielen wie er will...

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Beitrag von -=[MAD]=- » 02 Apr 2004, 17:59

Original geschrieben von Painy
jeder soll einfach so spielen wie er will...
das is gut gesagt, schöner schlusssatz :k: (wenn auch schon etwas nervig, sorry :red: )

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von CAT Shannon » 05 Apr 2004, 12:39

Original geschrieben von -=[MAD]=-
mit danebensemmeln mein ich, dass eine kugel des bursts irgend was metallisches oder nen stein trifft... und diese wahrscheinlichkeit ist beim burst halt größer als beim gezielten einzelschuss oder beim gezielten doppelhändig ausgeführten einzelschuss mit geschickt-skill ;)

und werfen & autoweapons ist deshalb sinnfrei :D weil man entweder wirft ODER schiesst, also ein skill immer verschenkt ist

gruss, -=[MAD]=-
Das halte ich für einen Irrtum. Denn mit dem Autowaffen-Skill hat der Werfer, wenn er sein Ziel nicht mit dem Wurf tötet, noch eine Chance, es mit dem Burst zu erledigen. Natürlich ist eine Waffe mit langem Burst und geringem AP-Bedarf dazu notwendig. Für meinen AE bevorzuge ich allerdings die Kombination Nachteinsatz und Autowaffen, da ich eigentlich immer in Teams arbeite, wobei der Werfer und der Autowaffen-Schütze eng zusammenarbeiten. Hitman und Raven bilden dabei eine nahezu perfekte Symbiose, andere ähnliche Kombinationen fallen mir momentan nicht ein, da ich glaube, dass nur Raven die Kombination aus Autowaffen und Nachteinsatz hat.
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Beitrag von Dr.Stein » 05 Apr 2004, 18:20

Nachtsicht / Kriegskunst sind lustig, aber man kann da natürlich auch Numb oder Dr.Q sich hólen. Kommt immer auf die Teamzugehörigkeit an. Mit je weniger Söldnern ich spiele, desto wichtiger ist für mich die Überlegenheit bei Nacht. Ergo Nachteinsatz Experte.

Waidmanns Heil, Dr.Stein

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Beitrag von Spirou » 06 Apr 2004, 11:12

Werfen und Nachteinsatz find ich nicht schlecht, oder noch lustiger Nachteinsatz mit Kampkunst oder Messer, das ist lustig. Oder einer der zwei letzten mit Schleichen. Mit einer dieser Kombination rockts in der Nacht richtig ab.
Besonders in Chitzenia ist es recht einfach ,,still,, und mit Stil :D vorzugehen.
Spirou

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Beitrag von CAT Shannon » 06 Apr 2004, 11:50

Also die Nahkampfskills, ob nun messer, Nahkampf oder Kampfkunst, halte ich persönlich für verschenkte Skills, da es einfach viel zu wenig Gelegenheiten gibt, die wirklich effektiv einzusetzen. Daei führt der Messer-Skll die Liste der sinnlosen Skills noch an denn Nahkampf oder Kampfkunst kann man zumindest noch in San Mona gebrauchen.
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BlackHand
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Beitrag von BlackHand » 06 Apr 2004, 12:13

Seh ich ähnlich. Viel Spieler schwören zwar in Close Quarter Gefechten auf Messer- oder Nahkampf, ich seh da allerdings nicht so den Sinn. Auch wenn es noch so effektiv sein mag, wenn ich dem Gegner auf den Zehen stehe krieg ich ihn auch mit ner x-beliebigen Schußwaffel tot...

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Beitrag von CAT Shannon » 07 Apr 2004, 11:39

Das hauptproblem ist, man kommt einfach nicht nah genug an einen Gegner heran, um diese Skills sinnvoll einsetzen zu können, man wird einfach zu schnell bemerkt.
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Beitrag von Spirou » 07 Apr 2004, 13:51

Kampfsport find ich doch noch ganz praktisch. Zudem finde ich es nicht wirklich schwer so nah an die Gegner zu kommen...
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

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Beitrag von -=[MAD]=- » 13 Apr 2004, 19:57

Original geschrieben von CAT Shannon
Das hauptproblem ist, man kommt einfach nicht nah genug an einen Gegner heran, um diese Skills sinnvoll einsetzen zu können, man wird einfach zu schnell bemerkt.
zum klauen gehts ja auch... :D

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Beitrag von Todesengel » 13 Apr 2004, 22:57

Nun, trotz allem ist (zumindest gegen einzelne Gegner) das Brecheisen meienr Meinung nach sinnvoller als "Kampfsport"....
Sers,
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