Erste neue Kampagne von mir!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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BlueEagle
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Beitrag von BlueEagle » 11 Dez 2000, 13:58

Jawohl, der Release rückt in dichte Nähe! Ich weiss, das Einige hier es kaum erwarten können, die ersten custom Maps zu zocken, deswegen schonmal diese Ankündigung, später kommt hier der direkte Download-Link ins Thread!

Enthalten sind: 12 Neue, actionreiche Maps ( was sonst Bild ) und eine neue, von UB unabhängige Storyline! Ich schick schonmal ein paar der Karten an meinen inoffiziellen Betatester aus dem Forum Bild. Vielleicht folgt heute Abend oder Morgen mittag dann der Link zu dem fertigen Release, stay tuned!

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Greetz,
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MacGyver
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Beitrag von MacGyver » 11 Dez 2000, 14:01

Geile Sache!!
*lechtz* ich will Karten!!!!!
Du kannst mich auch als Beta-Tester nehmen!

Übrigens:
Muss man für Custom Maps ein neues Spiel Beginnen?????

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Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 11 Dez 2000, 14:02

wenn du noch einen tester brauchst....
ich stehe gerne zur verfügung.
ich freue mich schon auf die kampagne, aber wie hast du das mit der story gebacken bekommen?

funky cold meduna!
Chumpesa

DannyX
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Beitrag von DannyX » 11 Dez 2000, 14:10

Hey Blue
Das ging aber schnell mit Deiner Kampagne. Ich hoffe darunter hat nicht die Qualität gelitten, oder hattest Du einfach nur viel Zeit Bild

Story machst wie ich per txt Files? Oder hast ne bessere Lösung gefunden?

Bin mal gespannt, achja Deine Mail ist noch nicht angekommen hast schon abgeschickt? Bild

cu
Danny (der jetzt wieder an seiner eigenen Kampagne weiterfeilt... Bild )

2Mad
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Beitrag von 2Mad » 11 Dez 2000, 14:24

ahh neue maps
*lechz* her damit Bild

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BlueEagle
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Beitrag von BlueEagle » 11 Dez 2000, 14:46

@Danny: Nein, die Qualität hat nicht gelitten, Ich hab schon 10 von den 12 Maps fertig, hab schon früh begonnen. Die Email is gleich auf dem Weg, hab noch einen kleinen Feinschliff vorgenommen.

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Greetz,
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Fabrice
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Beitrag von Fabrice » 11 Dez 2000, 15:21

Auchbetaseinwill!!!


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Luke
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Beitrag von Luke » 11 Dez 2000, 16:46

Ich stell mich auch als betatester zur VerfügungBild

Luke

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-Lord Helmchen

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MacGyver
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Beitrag von MacGyver » 12 Dez 2000, 15:14

Bist du soweit??
ich will maps! *lechtz*

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BlueEagle
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Beitrag von BlueEagle » 12 Dez 2000, 15:50

Nur keine Panik, der letzte Sektor ist geschaffen, es muss jetzt nurnoch der Test der Tests über die Kampagne laufen (Ich bin schon dabei, nur n kurzen Abstecher ins Forum unternommen Bild ) und sobald Ich gestestet hab, kanns losgehen!

Um eine Zeitangabe zu machen: ca. 18:00! Dann wirds hochgeladen und der Link gepostet!

Stay tuned..

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Greetz,
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MacGyver
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Beitrag von MacGyver » 12 Dez 2000, 16:10

BlueEagle, du rulst!!!

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IRONHAWK
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Beitrag von IRONHAWK » 12 Dez 2000, 16:32

jep voll zustimm möchte....ach was will link haben um mich von dir überzeugen zulassen das ich ein schwarzseher bin :-)

so long

Ironhawk

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Moerges
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Beitrag von Moerges » 12 Dez 2000, 16:44

Hallo!

Super! Endlich Nachschub!!!! *lechz*

Moerges

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BlueEagle
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Beitrag von BlueEagle » 12 Dez 2000, 17:23

RELEASED!

Jawoll Ihr habts gehört, die Kampagne ist fertig! Alles getestet, aber Ihr wollt sowieso bloss den Link, hier kommt er Bild

http://members.nbci.com/paulinthenet2/BlueEagle-NeX-1.zip

Enthalten: 12 brandneue Karten und eine komplett unabhängige Storyline!

Alle Anmerkungen, Kritiken und sonstige Nachrichten bitte hier posten oder an meine Email: [url=mailto:BlueEagle@paulinthenet.de]BlueEagle@paulinthenet.de[/url]

Viel Spass Bild

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Greetz,
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IRONHAWK
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Beitrag von IRONHAWK » 12 Dez 2000, 17:29

thx blue

freu mich schon drauf was du so angestellt hast

so long

IRONHAWK

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Mineor
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Beitrag von Mineor » 12 Dez 2000, 17:29

die zip ist defekt !!!!!!!!!!!

Bye

Mineor

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Beitrag von MacGyver » 12 Dez 2000, 17:30

bin am saugen...
wie hast du das mit der storyline hingekriegt??

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Beitrag von MacGyver » 12 Dez 2000, 17:31

jep,
bei mir funzt die zip auch net!

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Beitrag von IRONHAWK » 12 Dez 2000, 17:31

jep der zip ist defekt. so kommt keine freude auf snifff

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BlueEagle
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Beitrag von BlueEagle » 12 Dez 2000, 17:33

Nun klappts! Sorry mein dämlicher Browser hat den Upload abgebrochen, als Ich das Post abgeschickt hab Bild

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Greetz,
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MacGyver
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Beitrag von MacGyver » 12 Dez 2000, 17:34

jo danke, hat geklappt!
muss ub spielen...

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Mineor
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Beitrag von Mineor » 12 Dez 2000, 17:34

bei mir funzt es jetzt nachdem ich es mit godzilla runtergeladen habe und mit WinRar entpackt habe !!


Bye

Mineor

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Beitrag von IRONHAWK » 12 Dez 2000, 17:36

ja 500 kb sehen doch besser als 120 aus

Hoffnung steigt wieder

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MacGyver
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Beitrag von MacGyver » 12 Dez 2000, 17:53

Probleme:
I10 braucht 32 Gegnermarkierungen,
I13_b1 braucht feind invasions punkt(oder so)

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Beitrag von BlueEagle » 12 Dez 2000, 17:55

Hmmm... I13_b1 könnt Ihr löschen, is ne alte Testmap und funktioniert sowieso nicht! *peinlich* Jaja wenn alles schnell gehen muss Bild

Um I10 werd Ich mich kümmern...

[edit] Hab den alten Link nun gelöscht und werd gleich n neues hochladen, wo keine Fehler mehr sind ... das mit I10 ist übrigens ein nachträglich eingebauter Fehler, da Ich die Feinde nochmal überarbeitet hab, bevor Ich hochgeladen hab.. UPS Bild

Naja, gleich folgt ein neuer Link, die alte Version könnt Ihr vorerst löschen!

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IRONHAWK
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Beitrag von IRONHAWK » 12 Dez 2000, 17:56

will ja nicht nerven
hab aber beim starten deiner kampange folgende fehler meldungen Bild


failed to add map i10

map braucht 32 feinde

failed to add map i13_b1

map braucht inversion grid nummer

die idee mit den mail texten find ich bis jetzt gut!

frage wo liegt das problem? bei deiner kampange oder bei mir ??

so long

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BlueEagle
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Beitrag von BlueEagle » 12 Dez 2000, 18:12

So. Verzeichnis gereinigt, Emails etwas verbessert und natürlich Sektor I10 korrigiert.

Nun kanns aber losgehen.. wenn weitere Fehler auftauchen, bitte posten oder Email an mich schicken

http://members.nbci.com/paulinthenet2/BlueEagle-NeX-1-2.zip

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Chaindog
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Beitrag von Chaindog » 12 Dez 2000, 18:50

Ich hab mir grad die Kampagne runtergeladen. (leider noch nicht getestet) Die Idee mit den Textfiles für die Story find ich ziemlich gut. So kann man das Manko des Editors etwas überbrücken. Bild

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Mineor
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Beitrag von Mineor » 12 Dez 2000, 19:35

Also ich habe jetzt schon ein bisschen gespielt und muss sagen :


EINWANDFREIE ARBEIT !!!
(bis auf die sektorenmeldung , failt usw...)

Ich hoffe wir können noch mehr von Deiner Arbeit sehen !!



Bye

Mineor

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Moerges
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Beitrag von Moerges » 12 Dez 2000, 19:48

Hallo!

Bei mir ging alles ohne Fehlermeldungen. Die Kampagne gefällt mir bisher echt gut, da kommt wieder das DG Feeling auf!!

Der erste Sektor war wirklich nicht schlecht! Auch die Deckung war super verteilt, was meinem 4er Trupp (ich spiele normal), der aus mir (Nacht+Auto.W.), Dr. Q, Stogie und Cougar besteht, die Arbeit schaffbar gemacht hat.

Kompliment auch an die Story-Idee mit den Textdateien.

Moerges

PS: Wie öffnet man Textdateien *g* Bild

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Beitrag von IRONHAWK » 12 Dez 2000, 21:38

@blueeagle

grats zu gelungenden Produkt

ausser das ich unter munimangel, scharfschützenausweicherscheinungen und wie geb ich das geld aus - mangel leide kann ich dir nur gratulieren. hat
mörderischen spass gemacht sich durch dein Varrez zu schlagen.


aber ein manko am rande die reisen zwischen den einzelnen
stadtgebieten dauert ewig 1,44 h oder so, ist das beabsichtigt? sonst dauert es doch nur 5 min oder etwa nicht ?

so long
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BlueEagle
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Beitrag von BlueEagle » 12 Dez 2000, 22:16

Hehe, freut mich, das Euch die Kampagne gefällt..

Zu deinen Punkten:

1. Munitionsmangel? Hmm welche Art Munition meinst Du? Eigentlich hab Ich von jeder Art genug gesetzt (ausser Pistolenmunition, aber später hat sowieso jeder Gewehre oder zwei P90s).

2. Jo, das Problem an UB ist, das auch wenn man den Laptop repariert hat, bei selbst erstellten Kampagnen immernoch keinen selbigen benutzen kann und somit für sein Geld keine neuen Söldner anheuern kann.. das ist mir aber erst sehr spät aufgefallen, darum bitte Ich für das viele Geld um Entschuldigung Bild ..hoffe das wird mit dem Patch behoben.

3. Das man ewig braucht, um in ein anders Stadtgebiet zu reisen liegt daran, das JA2 bei custom Maps nicht beachtet, obs Strasse, Stadt oder normaler Sektor ist. Die wander-Zeit braucht immer gleich.

Für alle, die über Fehler in Map I10 und einem I13_b1 klagen: ladet bitte die korrekte Zipversion von der Kampagne runter, den Link hab Ich ein paar Posts zuvor gepostet. In der Alten waren noch ein paar Fehler, die MacGyver aber schnell bemerkt und gepostet hat (danke nochmals Bild).

Wenn Jemand weitere Fragen hat, Kritiken oder andere Fehler bemerkt hat, bitte posten, Ich kümmer mich schnellstmöglich drum Bild

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Greetz,
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BullySR
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Beitrag von BullySR » 12 Dez 2000, 22:32

Habe eben versucht, auf deine Seite zu kmmen, aber die wurde nicht gefunden..kannst du das mal überprüfen ? Würde die Kampagne gerne testen (spielen..)

Join the Mappers Association

http://people.freenet.de/BullySr/a>

BlueEagle
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Beitrag von BlueEagle » 12 Dez 2000, 22:35

Der funktionierende Link zu der Kampagne ist folgender:

http://members.nbci.com/paulinthenet2/BlueEagle-NeX-1-2.zip

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Greetz,
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Kenai
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Beitrag von Kenai » 13 Dez 2000, 00:21

BlueEagle ein Fleißkärtchen geb....

Ich werde es mir Morgen oder übermorgen runterladen.
Vorab eine velleicht dumme Frage. Kann man Söldner die die Hauptkampagne bereits beendet haben mit den verbesserten Werten auch für die Kampagnen nutzen? Soll heißen - ist es möglich einen Spielstand aus UB statt aus JA2 zu importieren?

MfG
Kenai

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seit dem 15.02.2000 dabei.
B&HMP: http://www.hieb.purespace.de
Storys: http://www.davissimo.de/ja2roman.htm (Das erste mal) und die Ll. von Trevor, Thor, Danny, Meltdown, Raider und Raven

Mathias
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Beitrag von Mathias » 13 Dez 2000, 08:20

@Kenai: soweit ich weiss ist das leider nicht möglich. Habe das gestern auch mal versucht, aber die UB-Spielstände haben die Endung .sve die aus JA2 .sav
Da das Importprogramm aber nur nach .sav Endungen sucht, kann man mit den UB-Spielständen leider nix anfangen. Das finde ich aber sch***! Ich meine jetzt ist mein neuer AE aus UB ja quasi wertlos geworden. Und wenn ich einen AE aus JA2 importiere kann ich diesen ja danach auch nicht wieder zurück nach JA2 holen bzw. eine andere Kampagne mit ihm spielen.
Soll das jetzt etwa heissen, dass man für jede neue Custom-Campaign nen neuen AE zusammenstellen muss? Argh, da müssen sich die Progger aber noch was einfallen lassen...

_______
Mathias

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Sterlinski
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Beitrag von Sterlinski » 13 Dez 2000, 09:41

Habe das erste Level gespielt, was mir sehr gut gefaellt !

mfg
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Beitrag von Sterlinski » 13 Dez 2000, 21:51

Hallo,

Bei dem Level H9 : Kuestenbasis... koennen die Gegner bei mir durch Haeuser ballern und zwar wenn man von links (H8) kommt das Haus ganz links wo man ueber den Zaun springen kann, tauchen wenn ich vorm Zaun bin hinter dem Haus 2-3 Gegner auf und ballern und treffen auf mich obwohl sie mich eigentlich nicht sehen bzw ereichen koennen da sie ja hinterm Haus stehen wenn ich zurueck baller gehen meine an die Wand und nicht durch !!! Hat noch jemand diesen Fehler

Ist mir bis jetzt nur bei deiner Kampa. passiert !

mfg
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BlueEagle
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Beitrag von BlueEagle » 13 Dez 2000, 22:06

..wenn Ich dich richtig verstehe, dann sollten die Schützen schwarz gekleidet sein, gell? Ich habe die schwarz gekleideten Typen nicht hinter das Haus, sondern AUF das Dach drauf gestellt. Sie schiessen also nicht durch die Wände, sondern vom Dach aus runter und das ist völlig beabsichtigt und sehr gemein, Ich weiss Bild

Falls das eine andere Stelle ist, dann schick mir mal bitte einen Screenshot (macht man mit der Taste druck) an meine Email Adresse oder wenn Du Webspace hast schnell hochladen damit Ich mir n Bild von der Sache machen kann (im Editor hab Ich keinen Fehler entdeckt)..

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Greetz,
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Sterlinski
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Beitrag von Sterlinski » 13 Dez 2000, 22:22

Aehm ja aehhh !peinlich! aehhhh bin ich drin ?
Ich glaub ich bin der Horst... und bei genauen hingucken muss ich dir wohl recht geben !gruebel kratz am Kopf, beiss ins kissen !

Habe nix gesagt oder hat einer was gehoert???

mfg netsrak (Ich hoffe es bekommt keiner mit das das Kartsen heist !)

mfg
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BlueEagle
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Beitrag von BlueEagle » 13 Dez 2000, 22:23

Zitat Scharfschütze: Bild Bild

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the Nite
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Beitrag von the Nite » 14 Dez 2000, 08:56

super kampagne!!!

bin gerade in varrez nord, habe mich glaube ich in der reihenfolge der bildschirme vertan (ich komme aus der werkstadt, hätte wohl nach varrez s-o gehen sollen, egal)

was mir, als jemandem der nicht so gerne neu läd, ein wenig fehlt sind arztkoffer. Ich spiele auf schwer, 5 personen (3 importiert) und habe jetzt alles aufgebraucht was zum heilen so da ist.

schade auch, dass man türen nicht verschliessen kann, da kann man sich die dietriche sparen.

Chaindog
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Beitrag von Chaindog » 14 Dez 2000, 16:19

Ich bin jetzt endlich zum Testen gekommen! Echt Bild Kampagne !! Bild
Leider ist mir aufgefallen, dass man bei Neubeginn der Mission wieder nur die Savegames von JA2 importieren kann und die von UB nicht!! Wozu hab ich denn jetzt meine Söldner wieder verbessert?
Das find ich echt sch******. Bild Bild

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Mathias
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Beitrag von Mathias » 14 Dez 2000, 16:28

@Chaindog: yo, finde ich auch extrem kagge, siehe mein Posting etwas weiter oben. Scheinbar weiss da aber auch (noch) keiner eine Lösung zu. Theoretisch müsste es doch aber eigentlich machbar sein AEs aus UB Savegames zu exportieren oder??

_______
Mathias

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Chaindog
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Beitrag von Chaindog » 14 Dez 2000, 16:41

So Unterschiedlich dürften die Savegames eigentlich nicht sein? Komisch eigentlich. Vielleicht findet sich für das Problem ein erfinderischer Programmierer. *hoff* Dann könnte man seine Mannen durch Erfahrung ins unendliche Steigern (und nicht durch Cheaten)! Bild

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Nightfreak
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Beitrag von Nightfreak » 14 Dez 2000, 21:12

Ich habe ein Problem mit Sektor H8. Dort lassen sich einige Baumgipfel nicht ausblenden und man kann durch die Bäume gehen. Einige dieser Exemplare teilen sich auch Felder mit anderen Gegenständen z.B. einem Strauch oder Stein.
Dann solltest du noch mal deinen Gegnern andere Befehle geben, so daß die weiter rennen können. Ich habe von links oben angegriffen, und ca 9 Leute wollten durchs Wasser zu mir, 4 habens geschafft, die anderen blieben einfach mittendrin stehen. Auch auf Land gab es einige Gegner, die sich einfach so in die Landschaft gesetzt haben und sich nicht näher rantrauten.
Ansonsten gefällt mir die Kampagne ziemlich gut. Ein bißchen weniger schnell gute Waffen fänd ich persönlich besser, auch könnten manche Landstriche etwas bewachsener sein. Das ist aber wie gesagt alles nur Geschmackssache.
Weiter so!!!

Nightfreak

stupfel
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Beitrag von stupfel » 15 Dez 2000, 00:03

Hi, coole Sache was du da gemacht hast. Aber hättest du nicht ein paar mehr Arztkoffer einbauen können? Kann man in deiner Kampagne Söldner anheuern? Hab in nem Sektor den Sender gefunden, passiert aber nichts.

Cu Stupfel

BlueEagle
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Beitrag von BlueEagle » 15 Dez 2000, 00:27

Oha, Ich hätte wirklich ein paar mehr Arztkoffer springen lassen können. Nun, Ich glaub nich, das eine neue Version jetzt noch was bringen würde, aber in meiner nächsten Kampagne wirds mehr geben, versprochen Bild

Das mit dem Sender is so ein Problem.. In JA2:UB gibts zwar das Item "Laptop-Sender" und Ich habs auch ordnungsgemäß platziert, aber UB reagiert nich auf das Ding. Das bedeutet, das es weniger ein Fehler meinerseits ist, als der von UB. Laut UB kann man seinen Laptop nur reparieren, wenn man das Ersatzteil von der Verkäuferin holt, was Ich eigentlich ziemlich schade finde, weil es die Kampagnen Ersteller noch weiter einschränkt Bild

@Nightfreak: Das mit den Baumwipfeln ist auch nicht mein Fehler, schau mal eine original UB Karte an, da werden auch nicht alle Baumwipfel ausgeblendet. Das Gegner rumhocken und warten liegt an der guten Deckung in Sektor H8, in anderen Sektoren sind mir die Feinde sogar reihenweise direkt vor die Flinte gerannt (zB in Varrez), ist bei jedem Spielstart anders, weil auch jeder Feind andere Befehle von mir bekommen hat.

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Sinclair
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Beitrag von Sinclair » 15 Dez 2000, 00:40

Waaaaas???? Sender funzt nicht???? Scheiiiiiiiiiiii.....!!!!
Das muss mit einem Patch geändert werden, sonst kann ich mir
meine Kampagne in den A.... schieben!! Allenfalls hilft's, wenn
endlich die UB-Maps gecrackt werden. Ich will doch nicht
jede Kampagne schon im dritten Sektor volle Pulle mit
Auto-Raketengewehr etc. spielen, sondern die Sache, wie in
JA, erstmal mit Pistolen angehen, damit sich jeder wieder
so richtig freuen kann, wenn er nach der halben Kampagne
endlich mal ein FAMAS oder FN-Fal in die Pfoten kriegt.

Sinclair

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DannyX
Bei Tony Rumsteher
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Beitrag von DannyX » 15 Dez 2000, 00:59

@ Sinclair

Hm, mit Pistolen starten, düfte ein Prob werden, da viele der Söldner die man anheuern kann, bereits über bessere Waffen verfügen (MPK5, SKS, Commando, usw. ...).

Man könnte höchstens die Regel aufstellen, das der Spieler alle mitgelieferten Waffen erstmal wegwirft Bild

cu
Danny

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