@Loka: Wie du mit dem G3A3 (norm. AP-Kosten: 7) auf drei kommst, ohne dass dein Söldner verwundet war, ist mir schleierhaft.
hmm vielleicht liegts an TBoA, bei mir ist ne Pistole mit 4 AP +1 Draw Cost trozdem am anfang mit 3 im spiel.
Der Söldner [zensiert, da neuer Sölder

] war direkt nach der Landung in Omerta damit am knallen... somit nicht verwundet !
Das problem liegt hier an Wedit, es berechnet 90/ die angegebene zahl = Spiel AP kosten
Wenn ich 4 im spiel haben will, muss ich 22,5 angeben, aber komma zahlen
lässt wedit nicht zu es rundet auf, oder ab !! d.h. es müsste eigentlich
gefixt werden damit man auch alternativen hat als ständig glatte summen rauszuberechnen.
Denn ich möchte nunmal die eine pistole mit 4 AP haben und nicht so ein
scheisendreck in wedit mit 22,5 angeben (das geht ja eh nicht in wedit
anzugeben, es MUSS eine zahl ohne komma sein, und das ist wieder auf
diese ungenauigkeit im spiel zurückzuführen
Mann könnte alternativ alle pistolen auf 3 machen, weil es
besser durch 90 teilbar ist (summe 30 in wedit angeben) etc,
aber dann wird das sehr eintönig im vergleichen der waffe.
MFG......