ausser reichweite?
Moderator: Flashy
ausser reichweite?
spiele gerade neu durch, hab aber diesmal weniger punkte bei treffgenauigkeit genommen und dadurch hat mein ae nur eine pistole als startwaffe bekommen. aber fast immer wenn ich mit der auf gegner ziele kommt die meldung "außer reichweite". was soll das heissen? wenn ich dann trotzdem schiesse, trifft er auch machchmal. ist damit gemeint: "außer reichweite, um zu zielen und einen zuverlässigen schuß abzugeben, aber nicht aus der reichweite der waffe"?:eek:
-
- Scharfschütze
Hallo! genau das ist gemeint - kein gezielter Schuß! mach ich aber auch so, sonst kommt man ja nicht weiter.

-
- Scharfschütze
- Profi-Söldner
-
- Scharfschütze
man kann ja auch nur lesen, was über dem Gegner angezeigt wird (zB. sehr gut), kann ich das nicht abschalten? Ist bestimmt spannender, nur nach Gehöhr zu zocken, das gejammere hat man ja nur wenn kein rundenbasierender Kampf im gange ist.
die Trefferpunkte bis einer ins Gras beißt sind eh manchmal sehr verschieden, aber bei 37 war der nicht mehr frisch!

Hallo!
Die Gelbjacken sind eben Luschen... die kippen meistens nach 2 Glock oder einem Deagle/Barracuda/.38er-Treffer aus den Latschen, insbesondere bei HS-Muni.
@Pater: Naja, ein bisschen rechnen muss man schon, wenn man sinnvoll spielen will. Schau dir das als Grundlage mal an:
http://www.geocities.com/Moerges/Secrets.htm
Moerges
Die Gelbjacken sind eben Luschen... die kippen meistens nach 2 Glock oder einem Deagle/Barracuda/.38er-Treffer aus den Latschen, insbesondere bei HS-Muni.
@Pater: Naja, ein bisschen rechnen muss man schon, wenn man sinnvoll spielen will. Schau dir das als Grundlage mal an:
http://www.geocities.com/Moerges/Secrets.htm
Moerges
zum thema rechnen: ich zähle meistens die abgegebenen schüsse der gegner mit und renne ihnen dann entgegen und verpasse ihnen einen headi wenn sie nachdem sie am zug wahren und nachladen mussten.
klappt aber leider nicht immer, weil der gegner manchmal gleich nachlädt oder später noch genug ap´s hat um einen schnellschuss abzugeben -der dann aufgrund der kurzen entfernung zum ae meisst trifft.

-
- Scharfschütze
Das schafft man eigentlich nur am Anfang. Ich glaube, nur Gelbröcke haben beschränkte Munition.
Die kann man oft ausschiessen lassen und sie dann mit dem Brecheisen jagen, bei Rotröcken wartet man vergeblich.
Rennt man dann vor, passiert es halt leicht, dass dahinter ein anderer Gegner steht/liegt/hockt und dich unterbricht.
Das schafft man eigentlich nur am Anfang. Ich glaube, nur Gelbröcke haben beschränkte Munition.
Die kann man oft ausschiessen lassen und sie dann mit dem Brecheisen jagen, bei Rotröcken wartet man vergeblich.
Rennt man dann vor, passiert es halt leicht, dass dahinter ein anderer Gegner steht/liegt/hockt und dich unterbricht.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Scharfschütze